Öffentliche Ausschreibung in Wildau
K6160 Pflege von Straßenbegleitgrün
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
22.10.2025
Zeitraum der Ausführung
01.01.2026–31.12.2027
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Pflege der Grünanlagen entlang der Kreisstraße K6160 OD Wildau, insbesondere der Kreisverkehrsanlagen
Bekanntmachungstext
11.3-25-152: K6160 Pflege von Straßenbegleitgrün
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Zu Händen
Postanschrift
Ort 15907 Lübben
E-Mail
URL
UST.-ID DE138549447
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung
Pflege der Grünanlagen entlang der K6160 OD Wildau, insbesondere der Kreisverkehrsanlagen
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Landkreis Dahme-Spreewald
Postanschrift K6160
Ort 15745 Wildau
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Dieser Vertrag wird für die Dauer vom 01.01.2026 bis 31.12.2027 mit einer
zweimaligen Option für den Auftraggeber zur Verlängerung um jeweils ein
weiteres Jahr geschlossen. Wird der Vertrag nicht 3 Monate vor Ablauf
gekündigt, tritt die Verlängerung um ein weiteres Jahr in Kraft. Der Vertrag
endet bei zweimaliger Verlängerung endgültig ohne gesonderte Kündigung zum
31.12.2029.
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Folgende Unterlagen sind dem Angebot beizufügen:
- Gewerbean- bzw. Ummeldung oder Handelsregisterauszug (max. 12 Monate alt).
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Dem Angebot ist folgendes beizufügen:
- Nachweis über eine abgeschlossene Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde sind dem Angebot folgende Unterlagen beizufügen:
- Unternehmensdarstellung
- Referenzliste vergleichbarer Leistungen
Sonstige
Einreichung der Eigenerklärung sowie der Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen
Vergabegesetz für Nachunternehmer (wenn zutreffend, mit Benennung des Nachunternehmers). Anstelle der Eigenerklärung
genügt der Nachweis für die Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV) einer Auftragsberatungsstelle oder
die Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ).
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Zahlungsbedingungen gemäß § 17 VOL/B sowie laut den Zusätzlichen Vertragsbedingungen des Landkreises Dahme-Spreewald
über die Ausführung von Lieferungen und Leistungen (ausgenommen Bauleistungen) und § 13 des Vertrages über die Pflege von
Straßenbegleitgrün.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
keine
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
Die im Rahmen des Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellten Unterlagen insbesondere die Leistungsbeschreibung(en) sind
geistiges Eigentum des Auftraggebers oder eines Kooperationspartners und als solche urheberrechtlich geschützt. Die Weitergabe
oder Vervielfältigung dieser Unterlagen ist nicht gestattet, sofern der Auftraggeber dem nicht ausdrücklich schriftlich zugestimmt
hat.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 22.10.2025 um 23:59 Uhr
Bindefrist des Angebots 17.12.2025
Zusätzliche Angaben
Kommunikation:
Sämtliche Kommunikation erfolgt über den Brandenburg. Für das Vergabeverfahren betreffende Fragen ist
ausschließlich die Rubrik "Kommunikation" auf dem Brandenburg zu nutzen.
Telefonische Auskünfte werden nicht gegeben. Anfragen, die per E-Mail oder Fax eingehen, werden nicht bearbeitet. Die Antworten
inklusive der Fragen werden allen Wettbewerbsteilnehmern zur Kenntnis gegeben. Fragestellungen mit Hinweisen auf Ihr
Unternehmen sind daher bitte zu vermeiden.
Angebotsabgabe:
Angebote können elektronisch über die Vergabeplattform Brandenburg oder postalisch eingereicht werden.
Bitte beachten Sie bei elektronischer Angebotsabgabe das zum Vergabeverfahren bereitgestellte Dokument "Information zur
Teilnahme am Vergabeverfahren".
Werden Angebote in elektronischer Form über den Brandenburg eingereicht, ist zwingend das Bietertool zu
verwenden und sicherzustellen, dass nur gängige Dateiformate (xls, doc, docx, pdf etc.) verwendet werden. Eine Einreichung der
Angebote über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes oder per E-Mail ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss
des Angebotes. Bieter sollten rechtzeitig vor Fristablauf einen Test-Upload über das Bietertool durchführen und sich bei Problemen
mit dem Cosinex-Support in Verbindung setzen.
Werden Angebote in postalischer Form eingereicht, sind diese in einem verschlossenen Umschlag, der sich nicht ohne
Beschädigung des Verschlusses öffnen lässt, an die in den Vergabeunterlagen bzw. an die in diesem Projektraum unter den
Verfahrensangaben bezeichnete Stelle per Post zu übersenden. Das Angebot muss dort bis zum Ende der Angebotsfrist
eingegangen sein. Der Umschlag ist außen mit dem beigefügten Kennzettel sowie mit Ihrem Namen (Firma) und Ihrer Anschrift zu
versehen.
Bekanntmachungs-ID:
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