Öffentliche Ausschreibung in Herzberg
Sicherheitsdienstleistungen – Dienstgebäude der Ausländerbehörde
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
30.10.2025
Zeitraum der Ausführung
01.01.2026–31.12.2028
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
49/2025: Sicherheitsdienst.
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung. Bekanntmachung.
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle:
Bezeichnung , Kontaktstelle Immobilienmanagement/Zentrale Ausschreibungsstelle, Postanschrift , Ort 04916 Herzberg/Elster, eMail .
Zuschlag erteilende Stelle Bezeichnung Landkreis Elbe-Elster, Kontaktstelle Ordnungsamt, Postanschrift An der Lanfter 5, Ort 04916 Herzberg/Elster.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen: Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen:
Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung:
Gestellung von Sicherheitsdienstleistungen an zwei festen Sprechtagen pro Woche im Dienstgebäude der Ausländerbehörde Herzberg.
Haupterfüllungsort Bezeichnung Landkreis Elbe-Elster, Postanschrift , Ort 04916 Herzberg/Elster.
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Haupterfüllungsort: Ordnungsamt, An der Lanfter 5, 04916 Herzberg/Elster.
Ausführungsfristen Laufzeit bzw. Dauer Beginn 01.01.2026, Ende 31.12.2028.
Zuschlagskriterien Siehe Vergabeunterlagen.
Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein.
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung,
Erlaubnis nach Paragr. 34 a GewO
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Nachweis über das aktuelle Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
Referenzliste der wesentlichen Leistungen der letzten drei Jahre mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers,
Benennung eines festen Ansprechpartners / Einsatzleitung in Form einer Eigenerklärung,
Kopie Erweitertes Führungszeugnis ohne Eintragungen (nicht älter als 6 Monate)
Nachweis Sachkundeprüfung oder Unterrichtung nach Paragr. 34a GewO (Bescheinigung),
Kopie Erweitertes Führungszeugnis ohne Eintragungen (nicht älter als 6 Monate),
Absolviertes Deeskalationstraining (nicht älter als 2 Jahre) durch Nachweis,
Deutschkenntnisse mindestens Niveau B2 (Eigenerklärung ausreichend), Erste-Hilfe- u. Brandschutzschulung als Eigenerklärung
ausreichend, optional Schulungszertifikate
Sonstige:
Die Mindestanforderungen nach Brandenburgischen Vergabegesetz finden Anwendung. Erklärung/en sind Bestandteil der Vergabeunterlagen (5.3/5.4)
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der elektronischen Vergabeplattform ( )
bereitgestellt. Die Verfahrenskommunikation wird ebenfalls ausschließlich elektronisch über den Kommunikationsbereich des
Vergabemarktplatzes Brandenburg abgewickelt. Fragen sind ausschließlich hierüber an die Vergabestelle zurichten. Ggf.
erforderliche Nachsendungen und Änderungen werden
ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt.
Eine Registrierung auf der Vergabeplattform ist freiwillig. Beim Unterlassen der freiwilligen Registrierung trägt das Unternehmen
das Risiko, ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom
Verfahren ausgeschlossen zu werden.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 30.10.2025 um 23:59 Uhr
Bindefrist des Angebots 10.12.2025.
Bekanntmachungs-ID:
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