Öffentliche Ausschreibung in Hannover
Rahmenvertrag Unterstützungsleistungen im Geschäftsbereich Digitaler Arbeitsplatz (DAP)
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Offenes Verfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
20.10.2025
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Unterstützungsleistungen im Geschäftsbereich Digitaler Arbeitsplatz (DAP). Ausgeschrieben werden die (3) Lose. Leistungszeitraum: 01.01.2026 bis 31.12.2029 Los 1: Rolle Printmanagement – zwei (2) Rollen. Gesamtvolumen: ca. 11.200 Stunden für den gesamten Leistungszeitraum, voraussichtlich ca. 2.800 Stunden pro Jahr Los 2: Rolle IP-Telefonie – drei (3) Rollen Gesamtvolumen: ca. 18.000 Stunden für den gesamten Leistungszeitraum, voraussichtlich ca. 4.500 Stunden pro Jahr Los 3: Rolle Clientmanagement – eine (1) Rolle Gesamtvolumen: ca. 3.200 Stunden für den gesamten Leistungszeitraum, voraussichtlich ca. 800 Stunden pro Jahr Leistungserbringung: ca. 90 % remote, ca. 10 % vor Ort in am Standort in München, Mindestabnahmen werden nicht zugesagt. Die Leistungsabrufe werden jährlich vorgenommen und orientieren sich an den Vorgaben des öffentlichen Haushalts.
5.1 Technische ID des Loses: LOT-0001
Titel: Los 1 Printmanagement
5.1 Technische ID des Loses: LOT-0002
Titel: Los 2 IP Telefonie
5.1 Technische ID des Loses: LOT-0003
Titel: Los 3 Clientmanagement
Bekanntmachungstext
1 Beschaffer
1.1 Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung:
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2 Verfahren
2.1 Verfahren:
Titel: Rahmenvertrag Unterstützungsleistungen im Geschäftsbereich Digitaler
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung sind Unterstützungsleistungen im Geschäftsbereich Digitaler (DAP). Ausgeschrieben werden die (3) Lose. Leistungszeitraum: 01.01.2026 bis 31.12.2029 Los 1: Rolle Printmanagement - zwei (2) Rollen. Gesamtvolumen: ca. 11.200 Stunden für den gesamten Leistungszeitraum, voraussichtlich ca. 2.800 Stunden pro Jahr Los 2: Rolle IP-Telefonie - drei (3) Rollen Gesamtvolumen: ca. 18.000 Stunden für den gesamten Leistungszeitraum, voraussichtlich ca. 4.500 Stunden pro Jahr Los 3: Rolle Clientmanagement - eine (1) Rolle Gesamtvolumen: ca. 3.200 Stunden für den gesamten Leistungszeitraum, voraussichtlich ca. 800 Stunden pro Jahr Leistungserbringung: ca. 90?% remote, ca. 10?% vor Ort in am Standort in München, Mindestabnahmen werden nicht zugesagt. Die Leistungsabrufe werden jährlich vorgenommen und orientieren sich an den Vorgaben des öffentlichen Haushalts.
Kennung des Verfahrens: 7bfea075-15b3-4a19-91b7-4dfe72e3a741
Interne Kennung: AS250120
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
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