Öffentliche Ausschreibung in Mainz
Entwicklung und Betrieb einer Transparenzplattform nach Art. 111g EnWG (SMARD 2.0)
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
23.10.2025
Zeitraum der Ausführung
08.05.2026–30.05.2031
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
- Entwicklung von SMARD 2.0 – Support und Betrieb für 48 Monate – Hosting der Software für 48 Monate – interne Schulung (2) – Kontingent zur Weiterentwicklung (bis zu 670 Personentage, daovn 420 Personentage optional)
Bekanntmachungstext
1 Beschaffer
1.1 Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung:
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
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