Ausschreibung Lieferleistung Hardware und Software in Wildau
Hardware und 3D-Druckmaterial, Projekt Automotive Research Plattform – Wildau (ARP-Wi)
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
26.09.2025
Zeitraum der Ausführung
Für 4 Wochen
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Innovations- und Transferpotentials im Handlungsfeld Mobilität, Verkehr und Logistik. Zu diesem Zweck wird der Prototyp eines
Fahrzeugs mit neuartigem und patentierten allradgelenktem Neigetechnik-Fahrwerk entwickelt, das als interdisziplinäre Plattform
für zukünftige Forschungs- und Transferaktivitäten (FuT) im adressierten Handlungsfeld dienen wird.
Ziel dieses Vergabeverfahrens ist die Anschaffung diverser Hardware und 3D-Druckmaterial. Das Verfahren wurde in drei Fachlose
unterteilt:
- Los 1: Sensorik und Datenverarbeitung
- Los 2: Steuermotoren mit Anbau
- Los 3: 3D-Druckmaterial
Bei dieser Ausschreibung handelt es sich um ein drittmittelfinanziertes Vorhaben, aus einer Richtlinie des Ministeriums für
Wissenschaft, Forschung und Kultur (MWFK) zur Förderung der Stärkung der technologischen und anwendungsnahen Forschung
in Forschungsverbünden von Wissenschaftseinrichtungen im Land Brandenburg (StaF-Verbund).
Bekanntmachungstext
ÖA 10/2025 (Wdhl.): Lieferung von Sensorik, Datenverarbeitungseinheiten,
Steuermotoren und 3 D-Druckmaterial für autonomes Logistikfahrzeug
VO: UVgO Vergabeart: Ex ante Veröffentlichung (Binnenmarktrelevanz)
Bekanntmachung
Angaben zum Auftraggeber
Bezeichnung
Kontaktstelle Sachgebiet Haushalt-und Beschaffungswesen
Postanschrift
Ort 15745 Wildau
eMail
UST.-ID DE
Art und Umfang der Leistung
Das Projekt Automotive Research Plattform - Wildau (ARP-Wi) verfolgt das übergeordnete Ziel der Steigerung des hochschulweiten
Innovations- und Transferpotentials im Handlungsfeld Mobilität, Verkehr und Logistik. Zu diesem Zweck wird der Prototyp eines
Fahrzeugs mit neuartigem und patentierten allradgelenktem Neigetechnik-Fahrwerk entwickelt, das als interdisziplinäre Plattform
für zukünftige Forschungs- und Transferaktivitäten (FuT) im adressierten Handlungsfeld dienen wird.
Ziel dieses Vergabeverfahrens ist die Anschaffung diverser Hardware und 3D-Druckmaterial. Das Verfahren wurde in drei Fachlose unterteilt:
- Los 1: Sensorik und Datenverarbeitung
- Los 2: Steuermotoren mit Anbau
- Los 3: 3D-Druckmaterial
Bei dieser Ausschreibung handelt es sich um ein drittmittelfinanziertes Vorhaben, aus einer Richtlinie des Ministeriums für
Wissenschaft, Forschung und Kultur (MWFK) zur Förderung der Stärkung der technologischen und anwendungsnahen Forschung
in Forschungsverbünden von Wissenschaftseinrichtungen im Land Brandenburg (StaF-Verbund).
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Technische Hochschule Wildau
Postanschrift , Haus 24 Raum 213-215
Ort 15745 Wildau
Ausführungsfristen
Zeitraum der Leistungserbringung
4 Wochen ab Auftragserteilung
Zusätzliche Angaben
Achtung
Bitte berücksichtigen Sie die nachstehenden Anforderungen an die einzureichende Interessensbekundung!
Diese Ex-ante-Veröffentlichung stellt kein Vergabeverfahren dar. Es handelt sich lediglich um die Information, dass beabsichtigt
wird, ein entsprechendes Vergabeverfahren (vsl. in Form einer Verhandlungsvergabe) in absehbarer Zeit durchzuführen. Es können
daher derzeit keine Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt werden. Weitere Auskünfte zum geplanten Vergabeverfahren können
derzeit nicht erteilt werden.
Interessenbekundungen können bis zum 26.09.2025 unter Angabe der Vergabenummer: (Wdhl) sowie Ihrer
Registrierungsnummer auf dem Brandenburg per eMail an gesandt
werden.
Bitte beachten Sie, dass für eine Beteiligung an dem beabsichtigten Vergabeverfahren, eine Registrierung Ihres Unternehmens auf
dem Brandenburg erforderlich ist.
Der Interessenbekundung ist ein Portfolio beizufügen. Dieses Dokument soll eine Kurzvorstellung des Unternehmens/der
Bietergemeinschaft und der Projektleitung enthalten, inkl. Angabe von Referenzprojekten. Das Portfolio ist als eine fortlaufende
PDF-Datei mit einer Größe von max. 5MB einzureichen. Der Auftraggeber entscheidet auf Grundlage der eingereichten Portfolios,
welche drei bis max. fünf Unternehmen er - im Falle der Durchführung der Verhandlungsvergabe - zur Angebotsabgabe auffordert.
Bekanntmachungs-ID:
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