Ausschreibung Lieferleistung Straßenfahrzeuge in Bad Liebenwerda
Mannschaftstransportfahrzeuge für die Feuerwehr
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
24.09.2025
Zeitraum der Ausführung
Bis 31.01.2026
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
38/25 VG-L-Lö: Beschaffung von 2 Mannschaftstransportfahrzeugen für die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Liebenwerda
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung
Kontaktstelle Stabsstelle Brand- und Bevölkerungsschutz
Zu Händen Zeidler
Postanschrift Markt 1
Ort 04924 Bad Liebenwerda
Telefon: , Handy:
eMail
URL
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalisch an folgende Stelle
Bezeichnung Verbandsgemeinde Liebenwerda
Kontaktstelle Zentrale Ausschreibungsstelle (ZAS)
Zu Händen Stritzel
Postanschrift Markt 1
Ort 04924 Bad Liebenwerda
Telefon:
Fax
eMail
URL
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
documents
Art und Umfang der Leistung
38/25 VG-L-Lö
Beschaffung von 2 Mannschaftstransportfahrzeugen für die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Liebenwerda
Kleinbus als Mannschaftstransportwagen
Kraftfahrzeug als Neufahrzeug:
Kombi mit Sitzanordnung 2/3/3 für den Ausbau zum Mannschaftstransportwagen
optional:
Gebrauchtfahrzeug mit einer Laufleistung von max. 5.000 km
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Verbandsgemeinde Liebenwerda
Postanschrift Markt 1
Ort 04924 Bad Liebenwerda
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
nach Möglichkeit bis 31.1.26 (100 Punkte)
bei späterer Lieferung reduzieren sich die Punkte entsprechend
(siehe Leistungsbeschreibung)
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte
Berufsausübung
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
- Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
- Nachweis über die ordnungsgemäße Zahlung der Steuern und Abgaben (Freistellungsbescheinigung nach 48b Finanzamt sowie
eine aktuell gültige Bescheinigung der Berufsgenossenschaft)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
- mindestens 5 (fünf) gleichwertige Referenzen in den letzten 2 Jahren
- Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt
Sonstige
- Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz (Formular 5.3)
- Vereinbarung zwischen dem Bieter/Auftragnehmer/Nachunternehmer/Verleiher von Arbeitskräften und (ggf. weiteren)
Nachunternehmer (NU) oder Verleiher zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz
(Formular 5.4) (notwendig bei dem Einsatz von NU)
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 4.1) + bei Einsatz von Nachunternehmern (Formular 4.1a)
oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder Nachweis durch einen Eintrag in einem
amtlichen PQ-Verzeichnis (PQ-Zertifizierung)
Wesentliche Zahlungsbedingungen
siehe Vergabeunterlagen
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
siehe Vergabeunterlagen
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 24.09.2025 um 13:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 22.10.2025
Zusätzliche Angaben
Auskünfte werden ausschließlich auf in Textform eingereichte Fragen über das Kommunikationstool des Vergabemarktplatzes
Brandenburg (vorherige Registrierung erforderlich) oder per eMail an erteilt.
Fragen müssen bis spätestens zum 21.09.25 eingegangen sein.
Sämtliche Informationen werden auf dem Kommunikationsbereich der Vergabeplattform hinterlegt und sind Teil der
Vergabeunterlagen. Diese sind bei der Erstellung der Angebote zu berücksichtigen.
Bieter, welche sich bei diesem Verfahren nicht registriert haben, weisen wir darauf hin, dass eine automatische Benachrichtigung
von Änderungen, sonstige Informationen oder Nachsendungen nicht erfolgt. Dem Bewerber/Bieter obliegt selbst die Pflicht der
Informationsbeschaffung.
Es wird darauf hingewiesen, dass Angebote, welche über das Kommunikationstool des Vergabemarktplatzes oder per eMail
eingereicht werden, nicht berücksichtigt werden. Nutzen Sie bei elektronischer Angebotsabgabe ausschließlich das Bietertool.
Bekanntmachungs-ID:
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