Ausschreibung Lieferleistung in Eberswalde
Schulmöbel für die Grundschule Finow
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
25.09.2025
Zeitraum der Ausführung
Bis 18.12.2025
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Die für Reparaturen erforderlichen Ersatzteile müssen im Kundendienstlager vorgehalten werden. Die Lieferung von Ersatzteilen
muss mindestens 5 Jahre gewährleistet sein.
Die Liefertermine werden mit dem Auftragnehmer nach Zuschlag abgestimmt. Das Mobiliar ist ohne zusätzliche Fracht- und
Lieferkosten werktags bis 15 Uhr an die im Leistungsverzeichnis/Preisblatt genannte Adresse zu liefern (Gesamtlieferung).
Bekanntmachungstext
II-40-A054-2025: Lieferung Schulmöbel Grundschule Finow
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung
Kontaktstelle Tiefbauamt, SG Zentrale Vergabestelle und Bauverwaltung
Postanschrift -44
Ort 16225 Eberswalde
eMail
UST.-ID DE
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung
Lieferung von Schulmöbeln für die Grundschule Finow (Stühle, Lehrer- und Schülertische, Schränke, Stellwände, Polstermatten)
Die für Reparaturen erforderlichen Ersatzteile müssen im Kundendienstlager vorgehalten werden. Die Lieferung von Ersatzteilen
muss mindestens 5 Jahre gewährleistet sein.
Die Liefertermine werden mit dem Auftragnehmer nach Zuschlag abgestimmt. Das Mobiliar ist ohne zusätzliche Fracht- und
Lieferkosten werktags bis 15 Uhr an die im Leistungsverzeichnis/Preisblatt genannte Adresse zu liefern (Gesamtlieferung).
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Grundschule Finow
Postanschrift
Ort 16227 Eberswalde
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
bis spätestens 18.12.2025
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Geschäftssprache Deutsch
Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister,
Gewerbeanmeldung,
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes nicht älter als 6 Monate,
Sozialversicherungsnachweise nicht älter als 6 Monate
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Sonstige
Zum Nachweise der Eignung sind folgende Eigenerklärungen abzugeben:
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung. - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. Der Nachweis der Eignung kann auch
durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen: -PQ VOB, -PQ VOL, -ULV VOB und VOL sowie AVPQ
Wesentliche Zahlungsbedingungen
entsprechend den Vertragsbedingungen der Stadt Eberswalde
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
Hinweis zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten:
Im Internet der Stadt Eberswalde unter in der Rubrik Verwaltung OnlineDatenschutz
finden Sie die:
1. Allgemeine Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch die Stadt Eberswalde gemäß Europäischer
Datenschutz Grundverordnung (DSGVO).
2. Ergänzende Information zur Verarbeitungstätigkeit zur Aufgabenerfüllung der Vergabestelle der Stadt
Eberswalde.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 25.09.2025 um 09:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 23.10.2025
Zusätzliche Angaben
Die Bieterkommunikation erfolgt nur über den Brandenburg. Nicht registrierten Bewerbern können keine
Informationen über die Änderungen der Vergabeunterlagen und weiteres übermittelt werden.
Die Auftragserteilung erfolgt elektronisch über den Vergabemarktplatz.
Bekanntmachungs-ID:
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