Ausschreibung Lieferleistung Hardware und Software in Frankfurt

PC-Technik für die Stadtverwaltung Frankfurt (Oder)

ID: A458836253

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

08.09.2025

Zeitraum der Ausführung

13.10.2025–28.11.2025

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Ersatzbeschaffung PC-Technik für die Stadtverwaltung Frankfurt (Oder)
Los 1: PC
Los 2: Notebook
Los 3: Monitor 24 Zoll
Los 4: Monitor 27 Zoll
Los 5: Monitor 24 Zoll BSOF
Los 6: Notebook BSOF
Los 7: PC BSOF.

Bekanntmachungstext

10/027/25/ÖUV:
Ersatzbeschaffung PC-Technik für die Stadtverwaltung Frankfurt (Oder)
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Text freischaltenStadt Frankfurt (Oder), Bereich des Oberbürgermeisters, Rechtsamt, Zentrale
Vergabestelle
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Zu Händen Text freischaltenFrau Seelig, Text freischaltenFrau Fischer, Text freischaltenHerr Schönfeld
Postanschrift Stadthaus, Text freischaltenGoepelstraße 38
Ort 15234 Frankfurt (Oder)
Telefon:Text freischalten +49 335552-6040
eMail Text freischaltenvergabestelle@frankfurt-oder.de
URL Text freischaltenhttps://www.frankfurt-oder.de
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68HEH1
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68HEH1/documents
Art und Umfang der Leistung
Ersatzbeschaffung PC-Technik für die Stadtverwaltung Frankfurt (Oder)
Los 1: PC
Los 2: Notebook
Los 3: Text freischaltenMonitor 24 Zoll
Los 4: Text freischaltenMonitor 27 Zoll
Los 5: Text freischaltenMonitor 24 Zoll BSOF
Los 6: Notebook BSOF
Los 7: PC BSOF
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadt Frankfurt (Oder)
Postanschrift Stadthaus, Text freischaltenGoepelstraße 38
Ort 15234 Frankfurt (Oder)
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Haupterfüllungsort
Haus 2
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 13.10.2015
Ende 28.11.2025
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose
Anzahl der Lose: 7
Los Nr.: 1 Bezeichnung: PC
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung von 130 Stück Arbeitsplatzcomputern gemäß Mindestanforderungen.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Notebook
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung 10 Stück Notebooks jeweils mit Dockingstation gemäß Mindestanforderungen
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 3 Bezeichnung: Text freischaltenMonitor 24 Zoll
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung von 180 Stück 24 Zoll Monitore gemäß Mindestanforderungen
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 4 Bezeichnung: Text freischaltenMonitor 27 Zoll
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung von 20 Stück 27 Zoll Monitore gemäß Mindestanforderungen
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 5 Bezeichnung: Text freischaltenMonitor 24 Zoll BSOF
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung von 13 Stück 24 Zoll Monitore gemäß Mindestanforderungen
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 6 Bezeichnung: Notebook BSOF
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung von 3 Stück Notebooks gemäß Mindestanforderungen
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 7 Bezeichnung: PC BSOF
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung von 11 Stück PCs gemäß Mindestanforderungen
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- Vereinbarungen zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz
- Eigenerklärungen (Formblatt 124)
- von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter sind folgende Nachweise beizubringen, sofern er nicht in einem PQ-Verein
gelistet ist (Bitte Angabe der PQ Nr. / Nachweis Mitgliedschaft):
- Haftpflichtversicherungsnachweis,
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes/ Nachweis, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
- Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
- Selbstauskunft über mögliche schwebende Ermittlungsverfahren.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe Vergabeunterlagen.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Sonstige
Referenzen mit Angabe der Ausführungszeit, Auftragswert, Auftraggeber, Ansprechpartner und eines Kontaktes
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Siehe Vergabeunterlagen.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
Keine.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 08.09.2025 um 13:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 10.10.2025
Zusätzliche Angaben Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXP9Y68HEH1.

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