Öffentliche Ausschreibung in Königs Wusterhausen
Neugestaltung Aussenanlagen – Abfallmanagement
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
21.07.2025
Zeitraum der Ausführung
22.09.2025–31.10.2026
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Für die erzeugten Abfälle zur Entsorgung aus der Maßnahme, Neugestaltung Aussenanlagen, werden die Leistungen für ein Abfallmanagement durch den LDS vergeben.
Bekanntmachungstext
10.5-25-110: Neugestaltung Aussenanlagen - Abfallmanagement
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Zu Händen
Postanschrift
Ort 15907 Lübben, Telefon: , Fax
eMail
URL www.dahme-spreewald.info
UST.-ID DE138549447
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
documents
Art und Umfang der Leistung
Für die erzeugten Abfälle zur Entsorgung aus der Maßnahme, Neugestaltung Aussenanlagen, werden die Leistungen für ein Abfallmanagement durch den LDS vergeben.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Friedrich-Schiller-Gymnasium
Postanschrift
Ort 15711 Königs Wusterhausen
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 22.09.2025
Ende 31.10.2026
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- Studien-/Ausbildungsnachweise der mit der Ausführung des Auftrags betrauten Person(en)
- Bescheinigung oder Nachweis vom Bieter über die Erlaubnis zur Berufsausübung
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
siehe Vergabeunterlagen
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Einreichung der Eigenerklärungen und Nachweise, anstelle der Punkte 1 bis 5 der Eigenerklärung genügt der Nachweis für
die Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV) einer Auftragsberatungsstelle oder die Eintragung in die
Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ).
Es sind keine Nachunternehmer zugelassen.
Sonstige
entfällt
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlagszahlungen mit einer Rechnungssumme kleiner als 100.000,- Euro netto werden binnen 21 Tagen nach Zugang fällig.
Abschlagszahlungen mit einer Rechnungssumme größer als = 100.000,- Euro netto sowie Schlusszahlungen werden binnen 30 Tagen
nach Zugang fällig. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen, insbesondere den Allgemeinen
Vertragsbestimmungen.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
Nachweis vom Bieter über eine abgeschlossene Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von mindestens 3 Mio. Euro
für Personenschäden und mindestens 0,5 Mio Euro für sonstige Schäden.
Hinweis: Falls keine Versicherung mit diesen Deckungssummen besteht, reicht eine verbindliche und unwiderrufliche
Eigenerklärung in Textform des Bieters, dass er im Auftragsfall und mit erster Aufforderung des LDS bereit ist, eine entsprechende
Versicherung abzuschließen. Zusätzlich ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens zum Abschluss einer entsprechenden
Versicherung einzureichen.
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
Die im Rahmen des Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellten Unterlagen insbesondere das Leistungsverzeichnis sind geistiges
Eigentum des Auftraggebers oder eines Kooperationspartners und als solche urheberrechtlich geschützt. Die Weitergabe oder
Vervielfältigung dieser Unterlagen ist nicht gestattet, sofern der Auftraggeber dem nicht ausdrücklich schriftlich zugestimmt hat.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 21.07.2025 um 10:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 05.09.2025
Zusätzliche Angaben
Kommunikation:
Sämtliche Kommunikation erfolgt über den Brandenburg. Für das Vergabeverfahren betreffende Fragen ist
ausschließlich die Rubrik -Kommunikation- auf dem Brandenburg zu nutzen.
Telefonische Auskünfte werden nicht gegeben. Anfragen, die per eMail oder Fax eingehen, werden nicht bearbeitet. Die Antworten
inklusive der Fragen werden allen Wettbewerbsteilnehmern zur Kenntnis gegeben. Fragestellungen mit Hinweisen auf Ihr
Unternehmen sind daher bitte zu vermeiden.
Angebotsabgabe:
Angebote können nur elektronisch über die Vergabeplattform Brandenburg eingereicht werden.
Bitte beachten Sie bei elektronischer Angebotsabgabe das zum Vergabeverfahren bereitgestellte Dokument -Information zur
Teilnahme am Vergabeverfahren-.
Werden Angebote in elektronischer Form über den Brandenburg eingereicht, ist zwingend das Bietertool zu
verwenden und sicherzustellen, dass nur gängige Dateiformate (xls, doc, docx, pdf etc.) verwendet werden. Eine Einreichung der
Angebote über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes, per Fax, postalisch oder per eMail ist nicht gestattet und
führt zum Ausschluss des Angebotes. Bieter sollten rechtzeitig vor Fristablauf einen Test-Upload über das Bietertool durchführen
und sich bei Problemen mit dem Cosinex-Support in Verbindung setzen.
Bekanntmachungs-ID:
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