Öffentliche Ausschreibung in Frankfurt
Wartung der medizinischen Geräte der Feuerwehr
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
23.07.2025
Zeitraum der Ausführung
01.09.2025–31.08.2029
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Rahmenvertrag für die Wartung der medizinischen Geräte der Feuerwehr Stadt Frankfurt (Oder) im Zeitraum vom 01.09.2025 bis
31.08.2029
Los 1: Beatmungsgeräte und Druckminderer der Firma Weinmann
Los 2: EKG- DEFI LP15, LP12, AED LP CR2, Lucas² (Stryker Deutschland) Ohrthermometer (Braun GmbH), Spritzenpumpe Agilia,
Pilot A2 (Fresenius), Absaugpumpe LSU
Los 3: Corpuls³;
Corpus CPR;
Manometer Corpuls (Riester) manuelle RR-Messung
Los 4: Ferno Tragen, Ferno Abseilspinne und Korbtrage, Utila Tragestuhl
Los 5: Prüfung Sauerstoffanlage & Druckluftanlage der Fahrzeuge
Los 6: Rettungsstuhl Escape Carry Chair Standard Plus
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Beatmungsgeräte und Druckminderer der Firma Weinmann
Los Nr.: 2 Bezeichnung: EKG- DEFI LP15, LP12, AED LP CR2, Lucas² (Stryker Deutschland), Ohrthermometer (Braun GmbH),
Los Nr.: 3 Bezeichnung: Corpuls³;
Corpuls CPR, Manometer Corpuls (Riester) manuelle RR-Messung
Los Nr.: 4 Bezeichnung: Ferno Tragen, Ferno Abseilspinne und Korbtrage, Utila Tragestuhl
Los Nr.: 5 Bezeichnung: Prüfung Sauerstoffanlage & Druckluftanlage der Fahrzeuge
Los Nr.: 6 Bezeichnung: Rettungsstuhl Escape Carry Chair Standard Plus
Bekanntmachungstext
37/028/25/ÖUV: Rahmenvertrag für die Wartung der medizinischen Geräte der Feuerwehr Stadt Frankfurt (Oder) im Zeitraum vom 01.09.2025 bis 31.08.2029
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung , Bereich des Oberbürgermeisters, Rechtsamt, Zentrale
Vergabestelle
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Zu Händen , ,
Postanschrift Stadthaus,
Ort 15234 Frankfurt (Oder)
Telefon: , 6042, 6041
eMail
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung
Rahmenvertrag für die Wartung der medizinischen Geräte der Feuerwehr Stadt Frankfurt (Oder) im Zeitraum vom 01.09.2025 bis
31.08.2029
Los 1: Beatmungsgeräte und Druckminderer der Firma Weinmann
Los 2: EKG- DEFI LP15, LP12, AED LP CR2, Lucas² (Stryker Deutschland) Ohrthermometer (Braun GmbH), Spritzenpumpe Agilia,
Pilot A2 (Fresenius), Absaugpumpe LSU
Los 3: Corpuls³
Corpus CPR;
Manometer Corpuls (Riester) manuelle RR-Messung
Los 4: Ferno Tragen, Ferno Abseilspinne und Korbtrage, Utila Tragestuhl
Los 5: Prüfung Sauerstoffanlage & Druckluftanlage der Fahrzeuge
Los 6: Rettungsstuhl Escape Carry Chair Standard Plus
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Amt für Brand-, Katastrophenschutz und Rettungswesen Frankfurt (Oder)
Postanschrift Heinrich-Hildebrand - Straße 21
Ort 15232 Frankfurt (Oder)
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 01.09.2025
Ende 31.08.2029
Zuschlagskriterien
Siehe Vergabeunterlagen
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose
Anzahl der Lose: 6
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Beatmungsgeräte und Druckminderer der Firma Weinmann
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung siehe Leistungsbeschreibung
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 2 Bezeichnung: EKG- DEFI LP15, LP12, AED LP CR2, Lucas² (Stryker Deutschland), Ohrthermometer (Braun GmbH),
Spritzenpumpe Agilia, Pilot A2 (Fresenius), Absaugpumpe LSU
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung siehe Leistungsbeschreibung
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 3 Bezeichnung: Corpuls³
Corpuls CPR, Manometer Corpuls (Riester) manuelle RR-Messung
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung siehe Leistungsbeschreibung
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 4 Bezeichnung: Ferno Tragen, Ferno Abseilspinne und Korbtrage, Utila Tragestuhl
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung siehe Leistungsbeschreibung
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 5 Bezeichnung: Prüfung Sauerstoffanlage & Druckluftanlage der Fahrzeuge
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung siehe Leistungsbeschreibung
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 6 Bezeichnung: Rettungsstuhl Escape Carry Chair Standard Plus
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung siehe Leistungsbeschreibung
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- Vereinbarungen zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz
- Bescheinigung der Sozialkasse
- Eigenerklärungen (Formblatt 124)
- von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter sind folgende Nachweise beizubringen, sofern er nicht in einem PQ-Verein
gelistet ist (Bitte Angabe im Formblatt 613 oder Nachweis Mitgliedschaft):
- Haftpflichtversicherungsnachweis,
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes/ Nachweis, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
- Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
- Selbstauskunft über mögliche schwebende Ermittlungsverfahren.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Sonstige
Nachweis der gesetzlich geforderten Zulassungen;
Nachweis der Ausbildung bzw. Kenntnisse und praktische Tätigkeiten;
Zertifikate über Serviceschulungen oder Nachweis der Unterweisungen beim Hersteller;
Bestätigung, dass notwendigen Prüf- und
Messinstrumente vorhanden sind
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Siehe Vergabeunterlagen.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 23.07.2025 um 14:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 10.08.2025
Bekanntmachungs-ID:
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