Ausschreibung Lieferleistung Audio- und Videotechnik in Hamburg
Elektrische Ausrüstung, digitales Raumkonzept für Hörsaal 5
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Offenes Verfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
21.07.2025
Zeitraum der Ausführung
14.11.2025–31.08.2030
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Lieferung, Montage und Wartung eines digitalen Raumkonzeptes für Hörsaal 5
Die Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg (HSU/UniBw H) ist eine von zwei Universitäten der Bundeswehr. Sie qualifiziert ihre Studierenden durch akademische Bildung für militärische und zivile Führungspositionen. Im Rahmen des Forschungsprojekts "KoDiA" (Kompetenzen für die digitale Arbeitswelt – Ertüchtigung zur Digitalisierung) wird im Arbeitspaket 1: "Bildung für die digitale Arbeitswelt" erforscht, wie digitale Technologien und entsprechende Lehr-/Lernsettings zur Unterstützung des Kompetenzerwerbs in der Berufs- und Weiterbildung nachhaltig entwickelt und implementiert werden können. Das Forschungsprojekt KoDiA wird durch dtec.bw gefördert. dtec.bw wird von der Europäischen Union – NextGenerationEU finanziert. Auftragsgegenstand ist die Planung, Lieferung, Montage und Wartung eines digitalen Raumkonzeptes für den Hörsaal 5. Der Auftragnehmer muss in Hörsaal 5 der HSU/UniBw H ein digitales Raumkonzept für die hybride Lehre als auch für hybride Veranstaltungsformate implementieren. Der Auftragnehmer muss den Hörsaal 5 hierfür medientechnisch ausstatten und die für die Medientechnik erforderliche Steuersoftware erstellen und liefern. Es wird besonders darauf hingewiesen, dass zur Montageleistung auch die vollständige Inbetriebnahme, Leistungstests und die Durchführung sämtlicher Probeläufe bis zur Endabnahme sowie die Einweisung des Bedien- und Wartungspersonals gehören. Der Auftragnehmer übernimmt zusätzlich zu der gesetzlichen Mängelhaftung eine Garantie für die Funktionsfähigkeit und Beschaffenheit der Liefergegenstände für eine Dauer von 36 Monaten ab dem Zeitpunkt der Endabnahme. Ferner muss der Auftragnehmer für eine Dauer von 48 Monaten ab dem Zeitpunkt der Endabnahme alle medientechnischen Anlagen, die Wartungsvorschriften unterliegen, entsprechend der vorgeschriebenen Wartungsintervalle warten und die Dienst- und Serviceleistungen nach Maßgabe des Leistungsverzeichnisses erbringen.
Bekanntmachungstext
Deutschland: Elektrische Ausrüstung
Lieferung, Montage und Wartung eines digitalen Raumkonzeptes für Hörsaal 5
1
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung - Standardregelung
1.Beschaffer
1.1 Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung:
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2.Verfahren
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