Öffentliche Ausschreibung in Zehdenick

Standsicherheitsuntersuchungen an Straßenlampen

ID: A458297069

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Dienstleistung

Frist

02.07.2025

Zeitraum der Ausführung

22.07.2025–31.12.2025

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Standsicherheitsuntersuchungen an Straßenlampen
In der Kernstadt Zehdenick sowie in den Ortsteilen Badingen, Bergsdorf, Burgwall, Klein-Mutz, Krewelin, Marienthal, Mildenberg
und Zabelsdorf sollen die Straßenlampen einer Standsicherheitsprüfung unterzogen werden.
Nach Abschluss der Prüfungen sind dem Auftraggeber juristisch verwertbare Prüfergebnisse in Form von Prüfbescheinigungen je
Lichtpunkt zu übergeben.

Bekanntmachungstext

25-ZVS-30-UVgO-ÖA: Durchführung von Standsicherheitsuntersuchungen an Straßenlampen
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Text freischaltenStadt Zehdenick
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Postanschrift Text freischaltenFalkenthaler Chaussee 1
Ort 16792 Zehdenick
TelefonText freischalten +49 3307/4684-146
FaxText freischalten +49 3307/4684-119
E-Mail Text freischaltenvergabe@zehdenick.de
URL Text freischaltenwww.zehdenick.de
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y66H4YS
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y66H4YS/documents
Art und Umfang der Leistung
In der Kernstadt Zehdenick sowie in den Ortsteilen Badingen, Bergsdorf, Burgwall, Klein-Mutz, Krewelin, Marienthal, Mildenberg
und Zabelsdorf sollen die Straßenlampen einer Standsicherheitsprüfung unterzogen werden.
Nach Abschluss der Prüfungen sind dem Auftraggeber juristisch verwertbare Prüfergebnisse in Form von Prüfbescheinigungen je
Lichtpunkt zu übergeben.
Haupterfüllungsort
Ort 16792 Zehdenick
Ergänzende / Abweichende Angaben
zum Haupterfüllungsort
Kernstadt Zehdenick sowie in den Ortsteilen Badingen, Bergsdorf, Burgwall, Klein-Mutz,
Krewelin, Marienthal, Mildenberg und Zabelsdorf
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Ausführung soll schnellstmöglich nach Auftragserteilung erfolgen:
- jedoch bis spätestens 30.12.2025
- zwecks Terminisierung und Koordinierung in vorheriger telefonischer Absprache
dem Fachbereich IV - Stadtentwicklung und Bauen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 22.07.2025
Ende 31.12.2025
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- Nachweis Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt
"Eigenerklärung" bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/des öffentlichen
Auftraggeber sind Nachweise vorzulegen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Angaben zum Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt
"Eigenerklärung" bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/ des öffentlichen
Auftraggebers sind Nachweise vorzulegen.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
- Erklärung zu mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbare Referenzen - Vorlage von mindestens 3 Referenzen -
vergleichbar heißt: Standsicherheitsprüfung von Straßenlaternen für einen öffentlichen Auftraggeber
- Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
- Erklärung, dass für die Ausführung der Leistungen die erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen
- Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren, Liquidation und schweren Verfehlungen.
- Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; Mitgliedschaft in
Berufsgenossenschaft.
- Akkreditierungsnachweis nach DIN EN ISO/ IEC 17025 (Vorlage mit Angebotsabgabe)
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt
"Eigenerklärung" bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/ des öffentlichen
Auftraggebers sind Nachweise vorzulegen. Welche Unterlagen ebenfalls von der Bietergemeinschaft vorgelegt werden müssen, ist
dort ersichtlich.
Sonstige
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ)
der Industrie- und Handelskammer. Sollten einzelne Nachweise/Bescheinigungen nicht im AVPQ-Verzeichnis enthalten sein,
können diesen von der Vergabestelle nachgefordert werden. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen,
dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung"
sowie die oben aufgeführten Unterlagen/Nachweise vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist die Eigenerklärung auch für
die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die
Angabe der Registrierungsnummer sowie des Zugriffscodes, unter der die Nachunternehmen im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ) der
Industrie- und Handelskammer geführt werden.
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Die Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung abzugeben
- in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist,
- in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,
- dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
- dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
§ 17 VOL Teil B
zusätzliche Vertragsbedingungen
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
keine
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 02.07.2025 um 09:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 21.07.2025
Zusätzliche Angaben

1. Das Vergabeverfahren:

erfolgt nach der Verfahrensordnung für die Vergabe öffentlicher Liefer- und Dienstleistungsaufträge
unterhalb der EU-Schwellenwerte (Unterschwellenvergabeordnung - UVgO; Ausgabe 2017).

2. Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebots den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 46 UVgO).

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