Öffentliche Ausschreibung in Hennigsdorf
Neuvergabe der Glas-, Rahmen- und Sonderreinigung in kommunalen Einrichtungen der Stadt Hennigsdorf
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
15.07.2025
Zeitraum der Ausführung
01.01.2026–31.12.2027
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Ausführung der Glas -, Rahmen und Sonderreinigung in insgesamt 29 kommunalen Einrichtungen der Stadt Hennigsdorf (z.B. Rathaus, Schulen, Sporthallen, Kitas, Feuerwehr, Stadtklubhaus) mit einer Gesamtreinigungsfläche von ca. 15.000 qm.
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Kitas, Horte und sonstige Einrichtungen
Ausführung der Glas-, Rahmen und Sonderreinigung in Hennigsdorfer Kitas, Horten,
im Neuen Rathaus, im Gemeinschaftszentrum, im Feuerwehrgerätehaus und auf dem Friedhof. Die Gesamtreinigungsfläche beträgt ca. 7.500 qm.
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Schul-, Sport- und Kultureinrichtungen
Ausführung der Glas-, Rahmen und Sonderreinigung in Hennigsdorfer Schulen,
Sporthallen, im Alten Rathaus, im Stadtklubhaus, im Funktionsgebäude und
Vereinsheim. Die Gesamtreinigungsfläche beträgt ca. 7.500 qm.
Bekanntmachungstext
3.5_25_017: Neuvergabe der Glas-, Rahmen- und Sonderreinigung in kommunalen Einrichtungen der Stadt Hennigsdorf
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung
Kontaktstelle FD Gebäudemanagement
Zu Händen /
Postanschrift
Ort 16761 Hennigsdorf
eMail
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung
Ausführung der Glas-, Rahmen und Sonderreinigung in insgesamt 29 kommunalen Einrichtungen der Stadt Hennigsdorf (z.B. Rathaus, Schulen, Sporthallen, Kitas, Feuerwehr, Stadtklubhaus) mit einer Gesamtreinigungsfläche von ca. 15.000 qm.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadt Hennigsdorf
Postanschrift
Ort 16761 Hennigsdorf
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.01.2026 und endet am 31.12.2027. Es verlängert sich stillschweigend jeweils um ein weiteres Vertragsjahr, maximal viermal, sollte er nicht von einer Vertragspartei mit einer Frist von 6 Monaten zum Ende des jeweiligen Vertragsjahres gekündigt werden.
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 01.01.2026
Ende 31.12.2027
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote sind zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose
Anzahl der Lose: 2
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Kitas, Horte und sonstige Einrichtungen
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung:
Ausführung der Glas-, Rahmen und Sonderreinigung in Hennigsdorfer Kitas, Horten,
im Neuen Rathaus, im Gemeinschaftszentrum, im Feuerwehrgerätehaus und auf dem Friedhof. Die Gesamtreinigungsfläche beträgt ca. 7.500 qm.
Zuschlagskriterien
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Schul-, Sport- und Kultureinrichtungen
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung:
Ausführung der Glas-, Rahmen und Sonderreinigung in Hennigsdorfer Schulen,
Sporthallen, im Alten Rathaus, im Stadtklubhaus, im Funktionsgebäude und
Vereinsheim. Die Gesamtreinigungsfläche beträgt ca. 7.500 qm.
Zuschlagskriterien
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
siehe Formular 124 LD
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
siehe Formular 124 LD
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
siehe Formular 124 LD
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 15.07.2025 um 09:59 Uhr
Bindefrist des Angebots 24.10.2025
Zusätzliche Angaben
Es können durch den Bieter Angebote für beide Lose eingereicht werden. Der Zuschlag kann jedoch nur auf maximal ein Los erfolgen. Gibt ein Bieter für zwei Lose das wirtschaftlichste Angebot ab, erfolgt unter der Berücksichtigung der für den AG wirtschaftlichsten Gesamtbeauftragung, für ein Los der Zuschlag an den zweitplatzierten Bieter.
Der Zuschlag kann erst nach Bestätigung durch die Stadtverordnetenversammlung am 14.10.2025 erteilt werden. Bekanntmachungs-ID:
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