Ausschreibung Lieferleistung in Treuenbrietzen

Interaktive Tafeln, Hardware – Neubau IKTB Albert-Schweitzer-Grundschule

ID: A458276326

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

26.06.2025

Zeitraum der Ausführung

04.08.2025–15.08.2025

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Los 1: Interaktive Tafeln; Los 2 Hardware – Neubau IKTB Albert-Schweitzer-Grundschule, 14929 Treuenbrietzen
Lieferung von Medientechnik für den Neubau der IKTB in der Stadt Treuenbrietzen am Standort der Albert-Schweitzer-Grundschule
Los 1: Lieferung und Montage von Interaktiven Tafeln
Los 2: Lieferung Hardware

Bekanntmachungstext

50-09-25-UVgO-ÖA:
Los 1: Interaktive Tafeln; Los 2 Hardware - Neubau IKTB Albert-Schweitzer-Grundschule, 14929 Treuenbrietzen
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Text freischaltenStadt Treuenbrietzen
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Postanschrift Text freischaltenGroßstraße 105
Ort 14929 Treuenbrietzen
Telefon:Text freischalten +49 33748-74762
eMail Text freischaltene.kutscher@treuenbrietzen.de
URL Text freischaltenwww.treuenbrietzen.de
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YBQHM1M
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YBQHM1M/documents
Art und Umfang der Leistung
Lieferung von Medientechnik für den Neubau der IKTB in der Stadt Treuenbrietzen am Standort der Albert-Schweitzer-Grundschule
Los 1: Lieferung und Montage von Interaktiven Tafeln
Los 2: Lieferung Hardware
Haupterfüllungsort
Bezeichnung IKTB Albert-Schweitzer-Grundschule Treuenbrietzen
Postanschrift Text freischaltenAlbert-Schweitzer-Straße 23
Ort 14929 Treuenbrietzen
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: ab Auftragserteilung, Lieferung und ggf. Montage (sofern ausgeschrieben)
Beginn: 04.08.2025 bis Ende 15.08.2025
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 04.08.2025
Ende 15.08.2025
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose
Anzahl der Lose: 2
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Lieferung und Montage Interaktive Tafeln
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung Montage Interaktive Tafeln
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Lieferung Hardware
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung Hardware
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
siehe -Sonstiges-
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
siehe -Sonstiges-
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
siehe -Sonstiges-
Sonstige
Der Bieter hat mit seinem Angebot alle Unterlagen, die im Formblatt -Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden
Unterlagen- aufgeführt sind, vorzulegen.
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot
- entweder die ausgefüllte -Eigenerklärung zur Eignung für Liefer-/Dienstleistungen- (Formblatt 124_LD - Eigenerklärung zur
Eignung Liefer- / Dienstleistung - erhältlich in den beigefügten Vergabeunterlagen)
- oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
- Eigenerklärung zur Eignung- bzw. in der EEE genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Stattdessen kann der Nachweis auch durch Eintrag in einem amtlichen Verzeichnis (z.B. dem durch die Industrie- und Handelskammer eingerichteten PQ-Verzeichnis) oder durch Vorlage eines Zertifikates im Sinne der europäischen
Zertifizierungsstandards geführt werden.
Darüber hinaus sind u.a. folgenden Unterlagen vom Bieter mit dem Angebot vollständig vorzulegen:
- die unterzeichnete Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz
(BbgVergG)
- bei Bietergemeinschaft: Formblatt 4.2 Bewerber- und Bietergemeinschaft-
- bei Beauftragung von Nachunternehmern/Eignungsleihe: Formblatt 4.3 - Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe
- Produktdatenblatt
Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter u.a. folgende Unterlagen/Angaben vorzulegen:
- Formblatt 4.4 -Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen-
- die unterzeichnete Vereinbarung Bieter/Auftragnehmer/Nachunternehmer/Verleiher von Arbeitskräften und (ggf.
weiteren) Nachunternehmer oder Verleiher zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen
Vergabegesetz(BbgVergG) Formblatt 5.4
Mit dem VHB Formblatt 124_LD werden folgende Angaben bzw. Einzelnachweise nicht präqualifizierter Unternehmen gefordert:
- Erklärung zur Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes
- Erklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit in Frage stellt
- Erklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils
bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Mindestens 3 Referenznachweise zu Projekten mit vergleichbaren Anforderungen entsprechend den im Formblatt Eigenerklärung
zur Eignung (VHB-Formblatt 124_LD) genannten Angaben
- Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation / rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan
- Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche
Bescheinigung ausstellt
- Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen gemäß Paragr. 17 VOL/B
siehe Vergabeunterlagen
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
Gemäß Paragr. 18 der VOL/B
siehe Vergabeunterlagen
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 26.06.2025 um 10:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 25.07.2025
Zusätzliche Angaben
Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebots auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß Paragr. 46 UVgO.
Besondere Hinweise (keine abschließende Aufzählung):
Vergabeplattform ist der Text freischaltenVergabemarktplatz Brandenburg. Auskünfte werden ausschließlich auf in Textform eingereichte Fragen
über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform erteilt.
Bitte beachten Sie, dass für die Kommunikation über die o. g. Online-Plattform eine Registrierung erforderlich ist. Eine Registrierung
stellt weiterhin sicher, dass Bewerber/Bieter insbesondere über Änderungen in den Vergabeunterlagen und über Stellungnahmen
zu eingehenden Fragen unverzüglich informiert werden. Sämtliche Informationen werden auf den Kommunikationsbereich der
Vergabeplattform hinterlegt und sind Teil der Vergabeunterlagen. Diese sind bei der Erstellung der Angebote zu berücksichtigen.
Fragen sollten bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Kommunikationsbereich eingegangen sein.
Bewerber/Bieter, welche sich bei diesem Verfahren anonym registriert haben, weisen wir darauf hin, dass eine automatische Benachrichtigung von Änderungen, sonstige Informationen oder Nachsendungen nicht erfolgen. Dem Bewerber/Bieter obliegt die Pflicht der Informationsbeschaffung.
Elektronisch übermittelten Angebote müssen über die o.g. Vergabeplattform eingereicht werden, andernfalls wird das Angebot ausgeschlossen. Es wird darauf hingewiesen, dass Angebote, welche über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes oder per eMail eingereicht werden, nicht berücksichtigt werden.
Für diese Maßnahme sind Zuwendungen mit Bescheid vom vom 25.04.2025 bewilligt (KEB2025-609)
Grundlage sind die Förderrichtlinie des Landkreises Potsdam-Mittelmark zur nachhaltigen Entwicklung der kreisangehörigen Kommunen vom 10.10.2024 (Kreisentwicklungsbudget), der Beschluss des Kreisausschusses des Landkreises Potsdam-Mittelmark 2025/107 über die Gewährung von Zuwendungen aus dem Kreisentwicklungsbudget undder Nebenbestimmungen zum KEB 2025.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXP9YBQHM1M.

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