Ausschreibung Lieferleistung Büromaterial in Schwedt
Verbrauchsmaterial für Drucker, Faxgeräte, Rechenmaschinen
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
15.07.2025
Zeitraum der Ausführung
Für 12 Monate
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Rechenmaschinen und sonstiges EDV-Zubehör auf der Basis eines 1-jährigen
Rahmenvertrages
Lieferung von Verbrauchsmaterial für Drucker, Faxgeräte, Rechenmaschinen und sonstiges EDV-Zubehör auf der Basis eines 1-
jährigen Rahmenvertrages – nur Originale
Bekanntmachungstext
L 23/2025: Lieferung von Verbrauchsmaterial für Drucker, Faxgeräte,
Rechenmaschinen und sonstiges EDV-Zubehör auf der Basis eines 1-jährigen
Rahmenvertrages
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung , FB 3.4, Abt. Baucontrolling und Vergabestelle
Postanschrift Dr.-
Ort 16303 Schwedt/Oder
Telefon:
Fax
eMail
URL www.schwedt.eu
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
documents
Art und Umfang der Leistung
Lieferung von Verbrauchsmaterial für Drucker, Faxgeräte, Rechenmaschinen und sonstiges EDV-Zubehör auf der Basis eines 1-jährigen Rahmenvertrages - nur Originale
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadt Schwedt/Oder
Postanschrift Dr.-
Ort 16303 Schwedt/Oder
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
schnellstmögliche Lieferung nach Auftragserteilung im Zuge des
Rahmenvertrages
Laufzeit bzw. Dauer
Laufzeit in Monaten 12
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- Auszug aus
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- aktuelle Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes (nicht älter als 12 Monate)
- aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der Krankenkasse(n) und Berufsgenossenschaft (nicht älter als 12 Monate)
- aktuell gültiger Nachweis des Bestehens einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Sonstige
Bieter mit ausländischem Firmensitz haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes (einschließlich einer deutschen
Übersetzung) einzureichen. Der Auftraggeber wird ab einer geschätzten Auftragssumme von mehr als 30.000,- Euro (netto) für den
Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt anfordern.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Die Rechnung und Rechnungsunterlagen sind elektronisch in einem vorgegebenen strukturierten Format (z.B. XRechnung oder
ZUGFeRD) bei der Stadt Schwedt/Oder einzureichen. Dazu nutzen Sie bitte die OZG-konforme Rechnungseingangsplattform
(OZG-RE) unter Nutzung der Leitweg-ID der Stadt Schwedt/Oder.
Leitweg-ID der Stadt Schwedt/Oder:
Alternativ können Sie auch die elektronische Rechnung über die eMail-Adresse - einreichen.
Die Rechnungsanschrift lautet: Stadt Schwedt/Oder, Fachbereich 1, Dr.- , 16303 Schwedt/Oder.
Die Zahlungsleistung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungseingang bei der Auftraggeberin.
Im Zeitraum bis 31.12.2026 können im Ausnahmefall Rechnungen noch im PDF-Format ohne strukturierten Datensatz über die E-
Mail-Adresse - eingereicht werden.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
keine
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
keine
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 15.07.2025 um 09:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 15.08.2025
Zusätzliche Angaben
Es gelten die beigefügten Bewerbungsbedingungen. Die Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B Ausgabe
2003, die beigefügten Zusätzlichen Vertragsbedingungen, die Ergänzende Vergabebedingung BbgVergG, die Besonderen
Vertragsbedingungen sowie das Brandenburgische Vergabegesetz in seiner zurzeit gültigen Fassung werden Vertragsbestandteil.
Weitere Geschäftsbedingungen sind ausgeschlossen, soweit in diesem Vertrag nichts anderes vereinbart ist. Mit
Zuschlagserteilung werden diese Vertragsbedingungen wirksam. Allgemeine Geschäfts-, Liefer-, und Zahlungsbedingungen haben
auch dann keine Gültigkeit, wenn der Auftragnehmer sie gewöhnlich in seinem laufenden Geschäftsverkehr verwendet und auf sie
formularmäßig oder ausdrücklich hinweist.
Bekanntmachungs-ID:
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