Ausschreibung Lieferleistung in Lauchhammer
Material Straßenbeleuchtung
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
25.06.2025
Zeitraum der Ausführung
01.07.2025–12.08.2025
Auftraggeber
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen

Jetzt kostenfrei testen und durchstarten.
Von folgenden Benefits profitieren
10.000+ Auftragschancen für Ihr Business
Ausschreibungen für alle Leistungen
Experten-Support
Leistungsbeschreibung
- 25 Stück Stahlmasten,
- 25 Stück Mastausleger,
- 25 Stück Kabelübergangs- und Sicherungskasten,
- 25 Stück Überspannungsableiter,
- 25 Stück Ansatzleuchte "Ampera Evo 1",
- 300 m Mantelleitung NYM-J 3x1, mm².
Bekanntmachungstext
15/2025: Lieferung Material Straßenbeleuchtung.
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung. Bekanntmachung.
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle: Bezeichnung , Kontaktstelle Vergabestelle, Postanschrift , Ort 01979 Lauchhammer, Telefon , E-Mail , URL
Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen.
Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung: Ausgeschrieben wird die Lieferung von:
- 25 Stück Stahlmasten,
- 25 Stück Mastausleger,
- 25 Stück Kabelübergangs- und Sicherungskasten,
- 25 Stück Überspannungsableiter,
- 25 Stück Ansatzleuchte "Ampera Evo 1",
- 300 m Mantelleitung NYM-J 3x1,5 mm².
Haupterfüllungsort Bezeichnung Stadt Lauchhammer, Postanschrift , Ort 01979 Lauchhammer.
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Haupterfüllungsort:
Lieferanschrift: Stadt Lauchhammer - Bauhof -, a, 01979 Lauchhammer.
Rechnungsanschrift: Stadt Lauchhammer, - Bauverwaltung -, , 01979 Lauchhammer.
Ausführungsfristen Laufzeit bzw. Dauer Beginn 01.07.2025 Ende 12.08.2025.
Zuschlagskriterien Niedrigster Preis.
Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein.
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung.
- Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister
- Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB vorliegen
Bitte nutzen Sie für diese Angaben das den Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt 124 LD - Eigenerklärung zur Eignung
Liefer- / Dienstleistungen. Alternativ kann der Bieter das aktuelle Zertifikat über die Eintragung in das Verzeichnis präqualifizierter
Unternehmen einreichen (falls vorhanden).
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Eigenerklärung über Zahlungen an Krankenkassen und Sozialkassen
- Eigenerklärungen über die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zu Zahlung von Steuern
Anstelle von Eigenerklärungen können auch Unbedenklichkeitsbescheinigungen der zuständigen Stellen eingereicht werden.
- Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens
- Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation
Bitte nutzen Sie für diese Angaben das den Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt 124 LD - Eigenerklärung zur Eignung
Liefer- / Dienstleistungen. Alternativ kann der Bieter das aktuelle Zertifikat über die Eintragung in das Verzeichnis präqualifizierter
Unternehmen einreichen (falls vorhanden).
Sonstige
- Erklärung Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen für die Vergabe von öffentlichen Aufträgen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz.
Bitte nutzen Sie hierfür das den Vergabeunterlagen beigefügte Formular 5.3.
Wesentliche Zahlungsbedingungen: siehe § 17 VOL/B.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten. Nachweise zur Einhaltung gesetzlich vorgegebener Gewährleistung bei Mängelansprüchen.
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen: Informationen wegen der Erhebung personenbezogener Daten nach Artikel 13 und 14 der Verordnung (EU vom 27. April 2016 - Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 25.06.2025 um 10:00 Uhr.
Bindefrist des Angebots 11.07.2025.
Zusätzliche Angaben:
Bitte beachten Sie, dass jegliche Kommunikation über das Kommunikationstool der Vergabeplattform ( Brandenburg) erfolgt.
Sollten Unklarheiten oder Probleme zu den Ausschreibungsunterlagen bestehen, teilen Sie diese der ausschreibenden Stelle bitte umgehend, vor Ablauf der Frist, über die Kommunikationsebene des Vergabemarktplatzes Brandenburg mit.
Bekanntmachungs-ID:
Mehr Inhalt. Mehr Aufträge. Mehr Umsatz.
Sie möchten weiterlesen? Profitieren Sie von unserer Ausschreibungsdatenbank mit einem kostenfreien Testaccount.
Sie suchen passende Aufträge für Ihre Firma?
Egal ob Bau-, Liefer-, oder Dienstleistungen, in unserer B_I ausschreibungsdatenbank finden Sie garantiert zahlreiche Ausschreibungen auch für Ihre Firma.
Aktuell mehr als 10.000 Ausschreibungen verfügbar.
Kostenfreier E-Mail-Kurs:
Einstieg ins Vergaberecht
Lernen Sie alles wichtige für die Teilnahme an elektronischen Vergaben für Ihren nächsten Auftrag.
- 5 Lektionen direkt in Ihr Postfach
- 2 Quizze: Testen Sie Ihr Wissen!
- 1 Überraschung
Auftraggeber aufgepasst:
Der kostenlose E-Mail-Kurs für Sie!
Erhalten Sie wertvolle Tipps, die Ihre elektronische Vergabe zum Erfolg machen!
- 4 Lektionen direkt in Ihr Postfach
- 1 Quiz: Testen Sie Ihr Wissen!

Lektion 1
Öffentliche Ausschreibungen
Alle Lektionen