Ausschreibung Lieferleistung Büromaterial in Schwedt
Lieferung von Büromaterial und Papier auf Basis einer 3-jährigen Rahmenvereinbarung
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
02.07.2025
Zeitraum der Ausführung
01.08.2025–31.07.2028
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung
Kontaktstelle Baucontrolling und Vergabestelle
Postanschrift Dr.-Th.-
Ort 16303 Schwedt/Oder
Telefon:
Fax
eMail
URL www.schwedt.eu
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
documents
Art und Umfang der Leistung
Lieferung von Büromaterial und Papier auf Basis einer 3-jährigen Rahmenvereinbarung
Weitere Informationen können dem Leistungsverzeichnis entnommen werden.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadt Schwedt/Oder
Postanschrift Dr.-
Ort 16303 Schwedt/Oder
Ergänzende / Abweichende Angaben Die Verwendungsstellen für die Lieferung von Papier lauten:
zum Haupterfüllungsort - Dr.-W.-Külz-Viertel - Grundschule -Am Waldrand-
- R.- - Grundschule -Erich Kästner-
- Straße der Jugend 9 - Grundschule -Bertolt Brecht-
- Dr.-Th.- - Grundschule -Astrid Lindgren-
- Dr.-Th.- - Rathaus
- - C.-Funke-Grundschule in 16303 Schwedt/Oder OT Passow
- An der Gärtnerei 4 - W.-Busch-Grundschule in 16278 Pinnow (Grundschule der
mitverwalteten Gemeinde Pinnow durch die Stadt Schwedt/Oder)
- Gutshof 3, 16278 Pinnow - Kita -Kleine Oderwelse- (Kita der mitverwalteten Gemeinde
Pinnow durch die Stadt Schwedt/Oder)
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 01.08.2025
Ende 31.07.2028
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- Auszug aus dem Handelsregister/Gewerbeanmeldung
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes (nicht älter als 12 Monate ab Ausstellungsdatum)
- aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der Krankenkasse(n) und Berufsgenossenschaft (nicht älter als 12 Monate ab
Ausstellungsdatum)
- aktueller Nachweis des Bestehens einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Sonstige
Bieter mit ausländischem Firmensitz haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes (einschließlich einer deutschen
Übersetzung) einzureichen. Der Auftraggeber wird ab einer geschätzten Auftragssumme von mehr als 30.000,- Euro (netto) für
den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt anfordern. Die
Frauenförderverordnung findet Anwendung.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
siehe Vergabeunterlagen
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
keine
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
keine
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 02.07.2025 um 13:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 05.08.2025
Zusätzliche Angaben
Es gelten die beigefügten Bewerbungsbedingungen. Die Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B Ausgabe 2003, die
Besonderen Vertragsbedingungen, das Brandenburgische Vergabegesetz in seiner zurzeit gültigen Fassung und die Zusätzlichen
Vertragsbedingungen werden Vertragsbestandteil.
Weitere Geschäftsbedingungen sind ausgeschlossen, soweit in diesem Vertrag nichts anderes vereinbart ist. Mit
Zuschlagserteilung werden diese Vertragsbedingungen wirksam. Allgemeine Geschäfts-, Liefer-, und Zahlungsbedingungen haben
auch dann keine Gültigkeit, wenn der Auftragnehmer sie gewöhnlich in seinem laufenden Geschäftsverkehr verwendet und auf sie
formularmäßig oder ausdrücklich hinweist.
Bekanntmachungs-ID:
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