Ausschreibung Lieferleistung Büromaschinen in Zehdenick

Leasing von 3 Kopiergeräten für das Verwaltungsgebäude

ID: A458076801

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

19.06.2025

Zeitraum der Ausführung

01.07.2025–30.06.2030

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Die Stadt Zehdenick will für das Verwaltungsgebäude in Zehdenick drei Kopiergeräte anschaffen. Diese sollen für 60 Monate geleast werden.

Bekanntmachungstext

25-ZVS-33-UVgO-ÖA: Leasing von 3 Kopiergeräten für das Verwaltungsgebäude.
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle: Text freischaltenStadt Zehdenick Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle Zu Händen Susann Wosnek Text freischaltenFalkenthaler Chaussee 1 16792 Zehdenick Telefon:Text freischalten +49 3307/4684-159 FaxText freischalten +49 3307/4684-119 eMail Text freischaltenvergabe@zehdenick.de URL Text freischaltenwww.zehdenick.de
Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle:
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen.
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y66HM0G.
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen.
Bereitstellung der Vergabeunterlagen:
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y66HM0G/documents
Art und Umfang der Leistung
Die Stadt Zehdenick will für das Verwaltungsgebäude in Zehdenick drei Kopiergeräte anschaffen. Diese sollen für 60 Monate geleast werden.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadt Zehdenick
Postanschrift Text freischaltenFalkenthaler Chaussee 1
Ort 16792 Zehdenick
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 01.07.2025
Ende 30.06.2030
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- Nachweis Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister
- Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß Paragr.123 und 124 GWB vorliegen (siehe Eigenerklärung)
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt
- Eigenerklärung- bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/des öffentlichen
Auftraggeber sind Nachweise vorzulegen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (siehe Eigenerklärung)
- Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (siehe Eigenerklärung)
- Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (siehe Eigenerklärung)
- Angaben zum Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung (siehe Eigenerklärung)
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt
- Eigenerklärung- bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/ des öffentlichen
Auftraggebers sind Nachweise vorzulegen.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
- Referenzliste mit mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenen
Leistung vergleichbar ist (siehe Eigenerklärung)
- Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte (siehe
Eigenerklärung)
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt
- Eigenerklärung- bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/ des öffentlichen
Auftraggebers sind Nachweise vorzulegen.
Sonstige
- Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation (siehe Eigenerklärung)
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ)
der Industrie- und Handelskammer. Sollten einzelne Nachweise/Bescheinigungen nicht im AVPQ-Verzeichnis enthalten sein,
können diesen von der Vergabestelle nachgefordert werden. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen,
dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung-
sowie die oben aufgeführten Unterlagen/Nachweise vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist die Eigenerklärung auch für
die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die
Angabe der Registrierungsnummer sowie des Zugriffscodes, unter der die Nachunternehmen im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ) der
Industrie- und Handelskammer geführt werden.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Paragr. 17 VOL Teil B
zusätzliche Vertragsbedingungen
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
s. besondere Vertragsbedingungen
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
1. Die Bieterkommunikation erfolgt während der Angebotsfrist ausschließlich über den Kommunikationsbereich des
Vergabemarktplatzes Brandenburg. Dies gilt insbesondere für Fragen, die zur Ausschreibung gestellt werden. Die
Vergabeunterlagen werden allen Bietern ausschließlich über den Text freischaltenVergabemarktplatz Brandenburg zum Download zur Verfügung
gestellt. Ein weitergehender Versand durch den öffentlichen Auftraggeber, gleich welcher Art, erfolgt nicht.
2. Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich über den Text freischaltenVergabemarktplatz so rechtzeitig zu stellen, dass der Vergabestelle eine
Beantwortung spätestens 4 Kalendertage vor dem Ablauf der Angebotsfrist möglich ist.
3. Ist die USt nach Paragr. 13b UStG durch die Auftraggeberin zu entrichten, wird sie dem Angebot fiktiv zugerechnet (bewerteter Preis = Angebotsnettopreis + (Einfuhr-/) Umsatzsteuer ohne Rücksicht auf die Steuerschuldnerschaft).
Schlusstermin für den Eingang der Angebote19.06.2025 um 09:00 Uhr.
Bindefrist des Angebots 18.07.2025.
Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXP9Y66HM0G.

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