Ausschreibung Lieferleistung Hardware in Treuenbrietzen

Server, LAN-Netzwerktechnik, Bildprojektor – Neubau IKTB Albert-Schweitzer-Grundschule

ID: A458066279

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

17.06.2025

Zeitraum der Ausführung

11.07.2025–01.08.2025

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Server, LAN-Netzwerktechnik, Bildprojektor – Neubau
IKTB Albert-Schweitzer-Grundschule
Lieferung von IT- und Medientechnik für den Neubau der IKTB in der Stadt Treuenbrietzen am Standort der Albert-Schweitzer-
Grundschule
Los 1: Server
Los 2: Netzwerktechnik und LAN
Los 3: Bildprojektor

Bekanntmachungstext

20-01-25-UVgO-ÖA: Los 1 bis 3: Server, LAN-Netzwerktechnik, Text freischaltenBildprojektor - Neubau
IKTB Albert-Schweitzer-Grundschule, 14929 Treuenbrietzen
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Text freischaltenStadt Treuenbrietzen
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Postanschrift Text freischaltenGroßstraße 105
Ort 14929 Treuenbrietzen
TelefonText freischalten +49 33748-74762
E-Mail Text freischaltene.kutscher@treuenbrietzen.de
URL Text freischaltenwww.treuenbrietzen.de
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YBQHM4E
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YBQHM4E/documents
Art und Umfang der Leistung
Lieferung von IT- und Medientechnik für den Neubau der IKTB in der Stadt Treuenbrietzen am Standort der Albert-Schweitzer-
Grundschule
Los 1: Server
Los 2: Netzwerktechnik und LAN
Los 3: Bildprojektor
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Albert-Schweitzer-Grundschule Treuenbrietzen
Postanschrift Text freischaltenAlbert-Schweitzer-Straße 23
Ort 14929 Treuenbrietzen
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: ab Auftragserteilung, voraussichtlich 11.07.2025
Ende: 01.08.2025
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 11.07.2025
Ende 01.08.2025
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose
Anzahl der Lose: 3
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Lieferung Server
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung Server
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Netzwerktechnik/LAN
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung von Netzwerktechnik/LAN
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 3 Bezeichnung: Bildprojektor
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung Bildprojektor
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
siehe "Sonstiges"
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
siehe "Sonstiges"
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
siehe "Sonstiges"
Sonstige
Der Bieter hat mit seinem Angebot alle Unterlagen, die im Formblatt "Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden
Unterlagen" aufgeführt sind, vorzulegen.
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot
- entweder die ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung für Liefer-/Dienstleistungen" (Formblatt 124_LD - Eigenerklärung zur
Eignung Liefer- / Dienstleistung - erhältlich in den beigefügten Vergabeunterlagen)
-oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
"Eigenerklärung zur Eignung" bzw. in der EEE genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Stattdessen kann der Nachweis auch durch Eintrag in einem amtlichen Verzeichnis (z.B. dem durch die Industrie-
und Handelskammer eingerichteten PQ-Verzeichnis) oder durch Vorlage eines Zertifikates im Sinne der europäischen
Zertifizierungsstandards geführt werden.
Darüber hinaus sind u.a. folgenden Unterlagen vom Bieter mit dem Angebot vollständig vorzulegen:
- die unterzeichnete Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz
(BbgVergG)
- bei Bietergemeinschaft: Formblatt 4.2 Bewerber- und Bietergemeinschaft"
- bei Beauftragung von Nachunternehmern/Eignungsleihe: Formblatt 4.3 " Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe
- Produktdatenblatt
Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter u.a. folgende Unterlagen/Angaben vorzulegen:
- Formblatt 4.4 "Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen"
- die unterzeichnete Vereinbarung Bieter/Auftragnehmer/Nachunternehmer/Verleiher von Arbeitskräften und (ggf.
weiteren) Nachunternehmer oder Verleiher zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen
Vergabegesetz(BbgVergG) Formblatt 5.4
Mit dem VHB Formblatt 124_LD werden folgende Angaben bzw. Einzelnachweise nicht präqualifizierter Unternehmen gefordert:
- Erklärung zur Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes
- Erklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit in Frage stellt
- Erklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils
bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Mindestens 3 Referenznachweise zu Projekten mit vergleichbaren Anforderungen entsprechend den im Formblatt Eigenerklärung
zur Eignung (VHB-Formblatt 124_LD) genannten Angaben
- Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation / rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan
- Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche
Bescheinigung ausstellt
- Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit
extra ausgewiesenem Leitungspersonal
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen gemäß § 17 VOL/B
siehe Vergabeunterlagen
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
Gemäß § 18 der VOL/B
siehe Vergabeunterlagen
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 17.06.2025 um 09:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 17.07.2025
Zusätzliche Angaben
Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebots auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 46
UVgO.
Besondere Hinweise (keine abschließende Aufzählung):
Vergabeplattform ist der Text freischaltenVergabemarktplatz Brandenburg. Auskünfte werden ausschließlich auf in Textform eingereichte Fragen
über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform erteilt.
Bitte beachten Sie, dass für die Kommunikation über die o. g. Online-Plattform eine Registrierung erforderlich ist. Eine Registrierung
stellt weiterhin sicher, dass Bewerber/Bieter insbesondere über Änderungen in den Vergabeunterlagen und über Stellungnahmen
zu eingehenden Fragen unverzüglich informiert werden. Sämtliche Informationen werden auf den Kommunikationsbereich der
Vergabeplattform hinterlegt und sind Teil der Vergabeunterlagen. Diese sind bei der Erstellung der Angebote zu berücksichtigen.
Fragen sollten bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Kommunikationsbereich eingegangen sein.
Bewerber/Bieter, welche sich bei diesem Verfahren anonym registriert haben, weisen wir darauf hin, dass eine automatische
Benachrichtigung von Änderungen, sonstige Informationen oder Nachsendungen nicht erfolgen. Dem Bewerber/Bieter obliegt die
Pflicht der Informationsbeschaffung.
Elektronisch übermittelten Angebote müssen über die o.g. Vergabeplattform eingereicht werden, andernfalls wird das Angebot
ausgeschlossen. Es wird darauf hingewiesen, dass Angebote, welche über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes
oder per E-Mail eingereicht werden, nicht berücksichtigt werden.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXP9YBQHM4E.

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