Öffentliche Ausschreibung in Nauen

Konzeption, Organisation und Durchführung der Nauener Hofweihnacht 2025

ID: A457916924

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Dienstleistung

Frist

05.06.2025

Zeitraum der Ausführung

13.12.2025–14.12.2025

Auftraggeber

Ausführungsort

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Leistungsbeschreibung

Nachdem die Stadt Nauen die traditionelle Nauener Hofweihnacht bisher selbst
veranstaltet hat, sucht sie für die Durchführung der 17. Nauener Hofweihnacht
erstmals eine erfahrene Veranstaltungsagentur, die die Hofweihnacht – in enger
Kooperation mit der Stadt – organisiert und durchführt.

Bekanntmachungstext

Bekanntmachung UVgO: Konzeption, Organisation und Durchführung der Nauener Hofweihnacht 2025
Vergabenummer: Text freischaltenDI-ZVSt-JS-12/2025
Bezeichnung Konzeption, Organisation und Durchführung der Nauener Hofweihnacht 2025
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und Vertragsordnung UVgO
Art des Auftrags Dienstleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle: Text freischaltenLandkreis Havelland - Der Landrat - Kontaktstelle Dezernat I, Zentrale Vergabestelle Zu Händen Text freischaltenFrau Sorge Text freischaltenPostanschrift Platz der Freiheit 1 Ort 14712 Rathenow
TelefonText freischalten +49 33855511239
FaxText freischalten +49 338555131239
E-Mail Text freischaltenvergabestelle@havelland.de
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Bezeichnung Stadt Nauen - Der Bürgermeister -
Postanschrift Text freischaltenRathausplatz 1
Ort 14641 Nauen
TelefonText freischalten +49 33214080
E-Mail Text freischalteninfo@nauen.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Nachdem die Stadt Nauen die traditionelle Nauener Hofweihnacht bisher selbst
veranstaltet hat, sucht sie für die Durchführung der 17. Nauener Hofweihnacht
erstmals eine erfahrene Veranstaltungsagentur, die die Hofweihnacht - in enger
Kooperation mit der Stadt - organisiert und durchführt.
Das Vergabeverfahren wird durch die Zentrale Vergabestelle des Landkreises
Havelland auf Grundlage einer öffentlich-rechtlichen Vereinbarung durchgeführt.
Auftraggeber und Vertragspartner wird die Stadt Nauen.
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadt Nauen
Ort 14641 Nauen
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Die Hofweihnacht soll in der Nauener Altstadt sowie auf dem angrenzenden Lindenplatz, dem Text freischaltenRathausplatz und auf dem Hof des Rathauses stattfinden.
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Nauener Hofweihnacht soll am 13. und 14. Dezember 2025 in der Zeit von 15:00 bis 22:00 Uhr (mit Verlängerungsmöglichkeit bis 24:00) am Samstag sowie von 14:00 bis 18:00 Uhr am Sonntag stattfinden. Das Event darf bis maximal 24:00 Uhr andauern.
Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 13.12.2025, Ende 14.12.2025
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 28.05.2025.
Angebotsfrist 05.06.2025 10:00 Uhr.
Zuschlags-/Bindefrist 03.07.2025
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
- sofern zutreffend, FB-1-04 Eigenerklärung Unterauftragnehmereinsatz / Eignungsleihe (mittels
Eigenerklärung vorzulegen)
- Vereinbarung Einhaltung der Mindestanforderungen nach BbgVergG_Bieter (mittels Eigenerklärung
vorzulegen)
Persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer
- Angaben zum Unternehmen (FB-1-01 Eigenerklärung zu Paragr. 44, 45 VgV) (mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Name, Rechtsform, vertretungsberechtigte Personen, Geschäftsfelder
Formblatt "Eigenerklärung zu §§ 44 und 45 VgV"
- Bestätigung der Eintragung in ein Berufs-/Handelsregister (FB-1-01 Eigenerklärung zu Paragr. 44, 45
VgV) (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formblatt "FB-1-01 Eigenerklärung zu §§ 44, 45 VgV"
- FB-1-02 Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (mittels Eigenerklärung
vorzulegen): FB-1-02 "Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen"
- sofern zutreffend, FB-3-03 Bietergemeinschaftserklärung (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Angaben Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung (FB-1-01 Eigenerklärung zu Paragr. 44, 45 VgV) (mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Formblatt "FB-1-01 Eigenerklärung zu Paragr. 44, 45 VgV"
- Angaben zum Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (FB-1-01 Eigenerklärung zu Paragr. 44, 45
VgV) (mittels Eigenerklärung vorzulegen): FB-1-01 Eigenerklärung zu Paragr. 44, 45 VgV
- sofern zutreffend, Erklärung, ob Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe) in Anspruch
genommen werden (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
- FB-1-03 Eigenerklärung zu Referenzen (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formblatt "FB-1-03
Eigenerklärung zu Referenzen"
Sonstige Unterlagen
- Angebotsschreiben (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Finanzierungsplan: [max. 5 Seiten ohne Anlagen, ohne Deckblatt und Inhaltsverzeichnis]
- Gesamtkonzept: [max. 10 Seiten ohne Anlagen, ohne Deckblatt und Inhaltsverzeichnis]
- Projektzeitplan: [max. 5 Seiten inkl. grafischem Zeitplan, ohne Anlagen, ohne Deckblatt und
Inhaltsverzeichnis]
- Präqualifizierte Unternehmen: Angabe der Zertifikat-/Registernr., unter der sie im
Präqualifizierungsregister PQ-VOL / Unternehmer- u. Lieferantenverzeichnisses (ULV) eingetragen
sind (FB-1-01 Eigenerklärung zu Paragr. 44, 45 VgV) (mittels Eigenerklärung vorzulegen): FB-1-01
Eigenerklärung zu Paragr. 44, 45 VgV
- Präqualifizierte Unternehmen: Zertifikat über Eintragung im Präqualifizierungsregister PQ-VOL /
Bescheinigung des Unternehmer- und Lieferantenverzeichnisses (ULV) (mittels Dritterklärung
vorzulegen)
- Verkehrskonzept: [max. 5 Seiten ohne Anlagen, ohne Deckblatt und Inhaltsverzeichnis]
Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
- Nachweis des Versicherungsschutzes (Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung) (mittels Dritterklärung
vorzulegen)
- sofern zutreffend, Vereinbarung Einhaltung der Mindestanforderungen nach
BbgVergG_Nachunternehmer (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer
- Nachweis Gewerbeanmeldung, HR-Auszug, Eintragung Handwerksrolle / IHK oder sonstiger Nachweis
(mittels Dritterklärung vorzulegen)
- sofern zutreffend, Eignungsnachweise der Nachunternehmer (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre: Bestätigung eines Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters (mittels
Dritterklärung vorzulegen)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
- sofern zutreffend, FB-2-04 Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmereinsatz/Eignungsleihe (mittels
Eigenerklärung vorzulegen): FB-2-04 Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmereinsatz_Eignungsleihe
Auflagen zur persönlichen Lage
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Befähigung und Erlaubnis
zur Berufsausübung zu
überprüfen
Die Hinweise gelten für die:
- persönliche Lage,
- wirtschaftliche & finanzielle sowie
- technische & berufliche Leistungsfähigkeit.
> Hinweis zur Präqualifizierung:
Anstelle der geforderten gängigen Eigenerklärungen/Nachweise (z. B.
Eintragung ins Berufs-/Handelsregister, Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
etc.) wird auch ein Zertifikat über die Eintragung in das bundesweite
Präqualifizierungsregister PQ-VOL oder eine aktuelle Bescheinigung des
Unternehmer- und Lieferantenverzeichnisses (ULV) der Auftragsberatungsstelle
Brandenburg anerkannt. Die Zertifikatsnummer bzw. die ULV-Registriernummer ist
mit dem Angebot anzugeben.
Auftragsbezogene Forderungen (z. B. Referenzen), sind von der Präqualifizierung
nicht genauso - wie verlangt - erfasst und entsprechend ergänzend einzureichen.
> Hinweis zum Einsatz von Unterauftragnehmern:
Unterbeauftragungen sind nach Maßgabe von § 26 UVgO zulässig. Soweit
der Bieter bereits bei Angebotsabgabe den Einsatz von Unterauftragnehmern
beabsichtigt, hat er unter Bezugnahme der Eigenerklärung (FB-1-04 Eigenerklärung
Unterauftragnehmer-Eignungsleihe) mit dem Angebot anzugeben, welche
Leistungsteile an Unterauftragnehmer vergeben werden sollen. Sofern bereits
bekannt, hat der Bieter ferner im Angebot anzugeben, wer für bestimmte
Leistungen als Unterauftragnehmer vorgesehen ist. Die Vergabestelle behält sich
vor, bei Bietern, die für den Zuschlag in Betracht kommen und die im Angebot
angegeben haben, Leistungsteile an noch nicht benannte Unterauftragnehmer
vergeben zu wollen, vor Zuschlagserteilung die Angaben zu den vorgesehenen
Unterauftragnehmern nachzufordern.
Unterauftragnehmer müssen über die erforderliche Fachkunde und
Leistungsfähigkeit verfügen und dürfen nicht nach den §§ 123 oder 124
GWB ausgeschlossen worden sein. Die Vergabestelle überprüft vor der
Zuschlagserteilung, ob Gründe für den Ausschluss des Unterauftragnehmers
vorliegen. Bei Vorliegen zwingender Ausschlussgründe (§ 123 GWB) verlangt die
Vergabestelle die Ersetzung des Unterauftragnehmers. Bei Vorliegen fakultativer
Ausschlussgründe (§ 124 GWB) kann die Vergabestelle verlangen, dass dieser
ersetzt wird. Die Vergabestelle kann dem Bieter hierfür eine Frist setzen (siehe
auch § 26 Abs. 5 UVgO). Soweit die Vergabestelle es für erforderlich erachtet, wird
sie diesbezüglich die Erklärungen und Nachweise (s. Unterlagen auf Verlangen)
anfordern.
Soweit Unterauftragnehmer nicht bereits vor Zuschlagserteilung benannt wurden,
darf die Beauftragung nur in begründeten Ausnahmefällen mit vorheriger,
schriftlicher Zustimmung des Auftraggebers erfolgen. Der Auftraggeber wird seine
Zustimmung erteilen, wenn die Begründung die Notwendigkeit eines Austauschs
ergibt und der Auftragnehmer ihm vor der beabsichtigten Unterbeauftragung
nachweist, dass der von ihm ausgewählte Unterauftragnehmer in gleicher
Weise wie der Auftragnehmer geeignet ist, d.h. die für die ordnungsgemäße
Ausführung des öffentlichen Auftrags festgelegten Eignungskriterien erfüllt
werden und kein Ausschlussgrund nach den §§ 123, 124 GWB vorliegt. Der
Antrag des Auftragnehmers auf Erteilung der Zustimmung muss schriftlich unter
der Angabe von Art und Umfang der betroffenen Leistungen, Firma und Sitz
des Unterauftragnehmers sowie unter Beifügung der im Vergabeverfahren für
den Auftragnehmer geforderten Eignungsnachweise und Eigenerklärungen
sowie einer Begründung zum Erfordernis des Austauschs rechtzeitig vor dem
beabsichtigten Einsatz des Unterauftragnehmers gestellt werden, so dass dem
Auftraggeber eine Überprüfung der Angaben und Nachweise möglich ist (d.h.
Zugang der vollständigen Unterlagen beim Auftraggeber mindestens vier Wochen
vor beabsichtigter Übertragung).
> Hinweis zu Bietergemeinschaften:
Bietergemeinschaften sind zugelassen, soweit sie wettbewerbsrechtlich
zulässig sind. Bietergemeinschaften haben ein Verzeichnis über die Mitglieder
der Bietergemeinschaft mit Benennung des bevollmächtigten Vertreters der
Bietergemeinschaft einzureichen, aus der hervorgeht, dass der bevollmächtigte
Vertreter der Bietergemeinschaft, der die im Verzeichnis aufgeführten Mitglieder
gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt und berechtigt ist, für die
Mitglieder der Bietergemeinschaft Zahlungen entgegenzunehmen und dass alle
Mitglieder der Bietergemeinschaft als Gesamtschuldner haften. Ein entsprechendes
Formblatt (FB-3-03 Bietergemeinschaftserklärung) ist dem Angebotsschreiben
beigefügt, das grundsätzlich mit dem Angebot einzureichen ist, falls der Bieter
nicht ein eigenes Formular gleichen Inhalts verwendet. Bei Bietergemeinschaften
sind die entsprechenden Erklärungen und Nachweise nach folgender Maßgabe
vorzulegen: Das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und
124 GWB muss für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft vollständig belegt sein
(FB-1-02 Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen). Die
Leistungsfähigkeit und Fachkunde muss für die Bietergemeinschaft insgesamt
nachgewiesen werden, d.h. hier werden die vorgelegten Nachweise der einzelnen
Mitglieder in der Summe bewertet. Die Bietergemeinschaften dürfen ihre
Mitgliederzusammensetzung nur vor Ablauf der Angebotsfrist im Wege der
Rücknahme des Angebots und der Einreichung eines neuen Angebots der neu
zusammengesetzten Bietergemeinschaft ändern.
Hinweis auf § 34 UVgO - Eignungsleihe:
Ein Bewerber oder Bieter kann für einen bestimmten öffentlichen Auftrag im
Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische
und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in
Anspruch nehmen, wenn er nachweist, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen
Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden, indem er beispielsweise eine
entsprechende Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen vorlegt. Diese
Möglichkeit besteht unabhängig von der Rechtsnatur der zwischen dem Bewerber
oder Bieter und den anderen Unternehmen bestehenden Verbindungen. Ein
Bewerber oder Bieter kann jedoch im Hinblick auf Nachweise für die erforderliche
technische und berufliche Leistungsfähigkeit (§ 46 VgV) wie z.B. geeignete
Referenzen (§ 46 Absatz 3 Nummer 1 VgV) oder Ausbildungs- und Befähigungs-
nachweise (§ 46 Absatz 3 Nummer 6 VgV) die Kapazitäten anderer Unternehmen
nur dann in Anspruch nehmen, wenn diese die Leistung erbringen, für die diese
Kapazitäten benötigt werden.
Wenn Sie beabsichtigen, in Bezug auf die erforderliche wirtschaftliche und
finanzielle oder technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten eines
anderen Unternehmens (Eignungsleihe nach § 34 UVgO) in Anspruch zu nehmen,
sind diese Unternehmen zusammen mit den jeweiligen Eignungsanforderungen
zu benennen. Hierfür ist der entsprechende Abschnitt im Dokument FB-1-04
Eigenerklärung Unterauftragnehmer-Eignungsleihe auszufüllen.
>> Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen - Persönliche Lage:
- Angaben zum Unternehmen: Name, Rechtsform, vertretungsberechtigte
Personen, Geschäftsfelder
> FB-1-01 Eigenerklärung zu §§ 44, 45 VgV
- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 ff GWB
> FB-1-02 Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
- Bestätigung der Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister
> FB-1-01 Eigenerklärung zu §§ 44, 45 VgV
- sofern zutreffend, Erklärung, ob als Bietergemeinschaft angeboten wird
> FB-3-03 Bietergemeinschaftserklärung
>> Nach Aufforderung durch die Vergabestelle einzureichende Unterlagen:
- Nachweis der Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister:
Gewerbeanmeldung, HR-Auszug, Eintragung Handwerksrolle/IHK oder sonstiger
Nachweis
> Dritterklärung
- sofern zutreffend: Nachweis der Präqualifizierung
> Dritterklärung
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Der Auftrag wird ausschließlich an einen fachkundigen und leistungsfähigen Bieter
vergeben, der nicht nach den §§ 123 oder 124 GWB ausgeschlossen worden ist.
Zur Beurteilung dieser Kriterien und Feststellung der Eignung sind mindestens
erforderlich:
>> Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen:
- Erklärung über eine bestehende bzw. Erklärung des Abschlusses einer Betriebs-/
Berufshaftpflichtversicherung von einem für den Geschäftsbetrieb in Deutschland
zugelassenen Versicherer inkl. der Angabe der Deckungssummen
Mindestanforderungen Versicherungssummen:
- Personenschäden: mind. 3 Mio. EUR je Versicherungsfall
- Sachschäden: mind. 3 Mio. EUR je Versicherungsfall
- Vermögensschäden: mind. 3 Mio. EUR je Versicherungsfall
- 2-fach Maximierung
> FB-1-01 Eigenerklärung zu §§ 44, 45 VgV
- Erklärung zum Umsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre soweit er Leistungen betrifft, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen
> FB-1-01 Eigenerklärung zu §§ 44, 45 VgV
- sofern zutreffend, Erklärung, ob Kapazitäten anderer Unternehmen
(Eignungsleihe) in Anspruch genommen werden
(siehe Hinweise zur Eignungsleihe)
> FB-1-04 Eigenerklärung Unterauftragnehmer-Eignungsleihe
DI-ZVSt-JS-12/2025: Konzeption, Organisation und Durchführung der Nauener
Hofweihnacht 2025
12.05.2025
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 6/8
12.05.2025 12:07 Uhr - VMS 12.1.0.0123 ©Text freischalten 2009 - 2025 cosinex GmbH
>> Nach Aufforderung durch die Vergabestelle einzureichende Unterlagen:
- Nachweis des Versicherungsschutzes (Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung)
> Dritterklärung
- sofern zutreffend: Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe
> FB-2-04 Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmereinsatz-Eignungsleihe
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Der Auftrag wird ausschließlich an einen fachkundigen und leistungsfähigen Bieter
vergeben, der nicht nach den §§ 123 oder 124 GWB ausgeschlossen worden ist.
Zur Beurteilung dieser Kriterien und Feststellung der Eignung sind mindestens
erforderlich:
>> Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen:
- Referenz nach § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV
Der Bieter benennt drei (Unternehmens-)Referenz, bei denen eine Leistung in
vergleichbarer Art und Umfang Bestandteil war. Folgende Angaben sind u.a. zu
machen:
- Bezeichnung und Beschreibung der Leistung
- Auftraggeber inkl. Kontaktdaten
- Durchführungszeitraum
- Angabe zur Konzepterstellung
- Vertragsverhältnis
- Leistungserbringer.
Mindestanforderungen je Referenz:
- Auftragswert: mind. 10.000 EUR brutto
- Leistungszeitraum: Veranstaltungsbeginn frühestens ab 01.01.2020;
Veranstaltungsende spätestens am 30.04.2025
> FB-1-03 Eigenerklärung zu Referenzen
- sofern zutreffend, Erklärung, welche Teile des Auftrags der Bieter als Unterauftrag
zu vergeben beabsichtigt und ob ggf. Kapazitäten anderer Unternehmen
(Eignungsleihe) in Anspruch genommen werden
> FB-1-04 Eigenerklärung Unterauftragnehmer-Eignungsleihe
>> Nach Aufforderung durch die Vergabestelle einzureichende Unterlagen:
- sofern zutreffend: Verpflichtungserklärung zum Unterauftragnehmereinsatz / zur
Eignungsleihe
> FB-2-04 Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmereinsatz-Eignungsleihe
- sofern zutreffend: Eignung des Nachunternehmers
> FB-1-01 Eigenerklärung zu §§ 44, 45 VgV
> FB-1-02 Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
Bedingungen für den Auftrag
Wesentliche
Zahlungsbedingungen oder
Angabe der Unterlagen, in
denen sie enthalten sind
Der Veranstalter erhält für die Erfüllung der Vorgaben aus dem
Leistungsverzeichnis unter Einhaltung der Vorgaben dieses Vertrages eine
einmalige Auftragssumme in Höhe von EUR 38.000,00 brutto.
Alle Details sind dem Dok. 2.03 Veranstaltervertrag zu entnehmen.
Sonstige Bedingungen
Sonstige Bedingungen >> Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen:
- Dok. 2.01 Angebotsschreiben
- Gesamtkonzept (max. 10 DIN A4-Seiten ohne Anlagen, Deckblatt &
Inhaltsverzeichnis)
- Verkehrskonzept (max. 5 DIN A4-Seiten ohne Anlagen, Deckblatt &
Inhaltsverzeichnis)
- Projektzeitplan (max. 5 DIN A4-Seiten inkl. grafischem Zeitplan; ohne Anlagen,
Deckblatt & Inhaltsverzeichnis)
- Finanzierungsplan (max. 5 DIN-A4-Seiten ohne Anlagen, Deckblatt &
Inhaltsverzeichnis)
> jeweils eigene Form
- Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach BbgVergG - Bieter
> Formblatt "VMP+Post_BbgVergG_Vereinbarung Mindestanforderungen_Bieter
(Mai 2021)"
>> Nach Aufforderung durch die Vergabestelle einzureichende Unterlagen:
- sofern zutreffend: Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach
BbgVergG - Unterauftragnehmer
Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
Die Erbringung der
Dienstleistung ist einem
besonderen Berufsstand
vorbehalten
Nein
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Text freischaltenVergabemarktplatz "Text freischaltenVergabemarktplatz Brandenburg"
URL zu den
Auftragsunterlagen
Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/
CXSYYYDYTBWDMYV9/documents
Zusätzliche Angaben über
die Maßnahmen zum Schutz
der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die
Vergabeunterlagen
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 05.06.2025 10:05 Uhr
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Postalischer Versand
Elektronisch in Textform
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-Umschlags-
Verfahren)
Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber:
Bitte beachten Sie unbedingt auch die Teilnahmebestimmungen des Auftraggebers!
Bieter, die beabsichtigen, ein elektronisches Angebot abzugeben, brauchen die
Dokumente nicht ausdrucken, handschriftlich ausfüllen/unterschreiben und wieder
einscannen. Das Ausfüllen der vorgegebenen Formularfelder reicht aus. Die für das
elektronische Angebot verwendete Signatur oder Textform (Name der natürlichen
Person, die die Erklärung abgibt) gilt für alle in diesem Rahmen gemachten
Angaben/Erklärungen bzw. für alle Dokumente (sog. Container-Signatur).
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXSYYYDYTBWDMYV9.

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► 2:30 Min
Lektion 2
Nationale Verfahrensarten
► 5:18 Min
Lektion 3
EU-Ausschreibungen
► 4:31 Min
Lektion 4
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Lektion 5
Eignung im Vergabeverfahren
► 3:18 Min
Lektion 6
Abgabe von Angeboten
Lektion
Lektion 7
Finales Quiz
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