Öffentliche Ausschreibung in Dahlwitz-Hoppegarten
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung Neubau Feuerwehrgerätehaus Hönow
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
27.05.2025
Zeitraum der Ausführung
01.09.2025–31.12.2026
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
FBII-ÖA-12/25: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung Neubau Feuerwehrgerätehaus.
Hönow
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Kontaktstelle Vergabestelle Postanschrift
Ort 15366 Hoppegarten
Telefon
E-Mail
URL
UST.-ID DE356574012
Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung im neu errichteten Feuerwehrgerätehaus Hönow gemäß Leistungsverzeichnis
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Kita Schatztruhe
Postanschrift Mühlenfließ 5
Ort 15366 Hoppegarten
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 01.09.2025
Ende 31.12.2026
Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
Angebotspreis in EURO 60%
Reinigungsstunden 40 %
Weitere Informationen zu den
Zuschlagskriterien:
siehe Leistungsverzeichnis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
Anzahl der Lose: 2
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Unterhalts- und Grundreinigung Feuerwehrgerätehaus
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Unterhalts- und Grundreinigung gem. Leistungsverzeichnis
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Glasreinigung Feuerwehrgerätehaus
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Glasreinigung gem. LV
Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte
Berufsausübung-
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre und gegebenenfalls Angabe, des Umsatzes in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags, sofern der Bieter auch auftragsfremde Leistungen erbringt.
Nachweis über eine bestehende eine Betriebshaftpflichtversicherung ODER die Zusage, diese spätestens 14 Tage nach
Zuschlagserteilung abzuschließen mit folgenden Mindestdeckungssummen:
3.000.000 EUR pauschal bei Personen- und Sachschäden,
25.000 EUR bei Schlüsselverlustschäden (dies muss die Ersatzschlüsselbeschaffung, den Austausch der Schließanlage (inklusive
Aus- und Einbaukosten) sowie sonstige vorläufige Sicherungsmaßnahmen (z. B. Bewachung) beinhalten),
100.000 EUR bei Bearbeitungsschäden.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
3 vergleichbare Referenznachweise der in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistung mit folgenden Angaben (siehe Vordruck
"Eigenerklärung zu Referenzen"):
- Benennung des Auftraggebers und seiner Kontaktdaten
- stichpunktartige Kurzbeschreibung der mit eigenem Personal ausgeführten Leistungen einschl. ausgeführter Mengen und
eventueller Besonderheiten in der Ausführung,
- Auftragssumme,
- Ausführungszeitraum,
- Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, Bietergemeinschaft, Nachunternehmer).
Angaben über die Anzahl und die Qualifikation der für die Leistungserbringung vorgesehenen Mitarbeiter.
Angaben über die Teile der Leistung, die der Bieter an Unterauftragnehmer zu vergeben beabsichtigt (siehe Formular 4.3 EU).
Sonstige
Mit dem Angebot ist das vollständig ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen.
Bei der Auftragsvergabe werden nur Unternehmen berücksichtigt, bei denen keine Verfehlungen nach §§ 123, 124 GWB vorliegen
oder Selbstreinigungsmaßnahmen in angemessenem Maße nachgewiesen werden.
Präqualifizierte Unternehmen können anstelle der Eigenerklärung zur Eignung Ihre Zugangsdaten zu ihren in der jeweiligen
Präqualifizierungsdatenbank hinterlegten Eignungsunterlagen übermitteln.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Entsprechend § 17 Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen Teil B (VOL/B) innerhalb von 30 Tagen
nach Eingang der prüfbaren Rechnung.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote27.05.2025 um 10:00 Uhr.
Bindefrist des Angebots 27.06.2025
Zusätzliche Angaben:
Es gelten die Regelungen der VOL/B in der aktuell gültigen Fassung.
Bekanntmachungs-ID:
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