Öffentliche Ausschreibung in Bad Belzig
IT-Dienste, Weiterentwicklung Smart Village App / Bad Belzig App
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
22.05.2025
Zeitraum der Ausführung
04.06.2025–31.12.2027
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Village App – sowie der Variante -Bad Belzig App- im Rahmen eines modularen Losmodells. Die ausgeschriebenen Leistungen sind
in zwei eigenständige Lose gegliedert, die jeweils unterschiedliche Aufgabenbereiche, Anforderungen und Leistungsschwerpunkte
abdecken.
Los Nr.: 1 Bezeichnung: RV zur technischen Konzeption und Weiterentwicklung der Smart Village App/Bad Belzig App
Dieses Los umfasst die kollaborative Konzeption, die fachlich-inhaltliche Steuerung
und Koordination des Entwicklungsprozesses sowie die Umsetzung technischer
Entwicklungsaufgaben im laufenden Betrieb. Dabei sind kontinuierlich auch
Anforderungen an das UI-/UX-Design sowie die IT-Sicherheit zu berücksichtigen.
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Wartung und Support
Wöchentliche Prüfung auf Updates/Upgrades und Installation falls erforderlich,
Durchführung von Updates/Upgrades auf Anforderung des Dienstleisters für Los 1,
Fehlerbehebung bei Entwickler-, Benutzer- und/oder Systemmeldungen, Durchführung
von Backups in Absprache mit Hosting-Provider, Reaktionszeit bei Supportfällen: max.
12 Stunden an Werktagen zwischen 8:00Uhr und 18:00Uhr, Dokumentation und ggf.
Schulung des AG zur Nutzung neuer Funktionen
Bekanntmachungstext
2025/022: Weiterentwicklung Smart Village App / Bad Belzig App
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung
Postanschrift
Ort 14806 Bad Belzig
eMail
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Vergabe von Leistungen im Bereich der Wartung, Pflege, Weiterentwicklung der -Smart
Village App- sowie der Variante -Bad Belzig App- im Rahmen eines modularen Losmodells. Die ausgeschriebenen Leistungen sind
in zwei eigenständige Lose gegliedert, die jeweils unterschiedliche Aufgabenbereiche, Anforderungen und Leistungsschwerpunkte
abdecken.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Zukunftsschusterei - Smart City Modellprojekt Bad Belzig & Wiesenburg
Postanschrift
Ort 14806 Bad Belzig
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 04.06.2025
Ende 31.12.2027
Zuschlagskriterien
Siehe Vergabeunterlagen
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose
Anzahl der Lose: 2
Los Nr.: 1 Bezeichnung: RV zur technischen Konzeption und Weiterentwicklung der Smart Village App/Bad Belzig App
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Dieses Los umfasst die kollaborative Konzeption, die fachlich-inhaltliche Steuerung
und Koordination des Entwicklungsprozesses sowie die Umsetzung technischer
Entwicklungsaufgaben im laufenden Betrieb. Dabei sind kontinuierlich auch
Anforderungen an das UI-/UX-Design sowie die IT-Sicherheit zu berücksichtigen.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Wartung und Support
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Wöchentliche Prüfung auf Updates/Upgrades und Installation falls erforderlich,
Durchführung von Updates/Upgrades auf Anforderung des Dienstleisters für Los 1,
Fehlerbehebung bei Entwickler-, Benutzer- und/oder Systemmeldungen, Durchführung
von Backups in Absprache mit Hosting-Provider, Reaktionszeit bei Supportfällen: max.
12 Stunden an Werktagen zwischen 8:00Uhr und 18:00Uhr, Dokumentation und ggf.
Schulung des AG zur Nutzung neuer Funktionen
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
s. Vergabeunterlagen
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 22.05.2025 um 13:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 10.06.2025
Bekanntmachungs-ID:
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