Ausschreibung Lieferleistung Hygienebedarf in München
Unterhalts- und Glasreinigung sowie Verbrauchsmaterialien
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Offenes Verfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
08.05.2025
Zeitraum der Ausführung
15.09.2025–30.09.2027
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Glasreinigung in den Räumen des Auftraggebers in dem vssl. im September 2025 neu zu beziehenden Gebäude in der Rupprechtstr. 40, 80636 München. Herzustellen ist ein sauberes Reinigungsergebnis nach dem Vertrag. Vergütet werden lediglich erbrachte Reinigungsstunden. Gesamt-Reinigungsfläche von ca. 1.208, 2 m² Glasreinigung. Insbes. bei Verzögerungen der Vergabe kann die Leistungszeit auf einen späteren Zeitraum verschoben, bei vorübergehender oder dauerhafter Schließung von Einrichtungen ausgesetzt o. vermindert werden, i. ü. Änderungen des Auftrages nach Flächen möglich. Da der Beginn der Leistungszeit davon abhängig ist, wann das zu reinigende Gebäude bezogen wird (nach derzeitiger Planung der 18. September 2025), hat der Auftraggeber die Möglichkeit, den Leistungsbeginn tageweise nach hinten zu verschieben. Diese Verschiebung wird dem Auftragnehmer in Textform spätestens 42 Kalendertage vor dem bisherigen Leistungsbeginn angezeigt. Eine Objektbesichtigung ist für dieses Los zwingend erforderlich. Angebote
Los LOT-0003:
Bedarfsgerechte Lieferung von Handtuchpapier und Toilettenpapier für das vssl. im September 2025 neu zu beziehende Gebäude des Auftraggebers in der Rupprechtstr. 40, 80636 München. Da der Beginn der Leistungszeit davon abhängig ist, wann das zu reinigende Gebäude bezogen wird (nach derzeitiger Planung der 18. September 2025), hat der Auftraggeber die Möglichkeit, den Leistungsbeginn ein- oder mehrfach tageweise nach hinten zu verschieben. Diese Verschiebung wird dem Auftragnehmer in Textform spätestens 42 Kalendertage vor dem bisherigen Leistungsbeginn angezeigt.
Los LOT-0001:
Glasreinigung in den Räumen des Auftraggebers in dem vssl. im September 2025 neu zu beziehenden Gebäude in der Rupprechtstr. 40, 80636 München; Reinigung und Pflege von nicht textilen/textilen Fußbodenbelägen, sanitären Anlagen sowie Gegenständen der Raumausstattung und Raumeinrichtung; Sonderreinigung nach Anforderung hierzu. Herzustellen ist ein sauberes Reinigungsergebnis nach dem Vertrag, dabei sind die in den Vergabeunterlagen als Mindestmenge vorgegebenen Reinigungsstunden zu erbringen. Vergütet werden lediglich erbrachte Reinigungsstunden. Gesamt-Reinigungsfläche von ca. 5.345, 3 m² Unterhaltsreinigung. Insbes. bei Verzögerungen der Vergabe kann die Leistungszeit auf einen späteren Zeitraum verschoben, bei vorübergehender oder dauerhafter Schließung von Einrichtungen ausgesetzt o. vermindert werden, i. ü. Änderungen des Auftrages nach Flächen möglich. Da der Beginn der Leistungszeit davon abhängig ist, wann das zu reinigende Gebäude bezogen wird (nach derzeitiger Planung der 18. September 2025), hat de
Bekanntmachungstext
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung - Standardregelung
1.Beschaffer
1.1 Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung:
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
2.Verfahren
2.1 Verfahren:
Titel: Vergabe Unterhalts- und Glasreinigung sowie Verbrauchsmaterialien
Beschreibung: Unterhaltsreinigung (Los 1) sowie Glasreinigung (Los 2) in Einrichtungen des Auftraggebers und Lieferung von Verbrauchsmaterialien (Los 3); Reinigung u. Pflege von nicht textilen/textilen Fußbodenbelägen, sanitären Anlagen sowie Gegenständen der Raumausstattung u. Raumeinrichtung; Sonderreinigung nach Anforderung hierzu. Herzustellen ist ein sauberes Reinigungsergebnis nach dem Vertrag, dabei sind die in den Vergabeunterlagen als Mindestmenge vorgegebenen Reinigungsstunden zu erbringen. Vergütet werden lediglich erbrachte Reinigungsstunden. Gesamt-Reinigungsfläche von ca. 5.345,43 m² Unterhaltsreinigung Los 1, ca. 1.208,72 m² Glasreinigung Los 2; 500.000 Blatt Handtuchpapier, 4.500 Rollen Toilettenpapier Los 3; jeweils prognostische Angaben pro Jahr. Insbes. wg. Verzögerungen kann die Leistungszeit auf einen späteren Zeitraum verschoben, bei vorübergehender o. dauerhafter Schließung von Einrichtungen ausgesetzt o. vermindert werden, i. ü. Änderungen des Auftrages nach Flächen mögl.
Kennung des Verfahrens: e5a7cd e2-1a5284a82b11
Interne Kennung: UHR 1-2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Begründung des beschleunigten Verfahrens:
Zentrale Elemente des Verfahrens:
2.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33761000 Toilettenpapier
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33763000 Papierhandtücher
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
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