Öffentliche Ausschreibung in München
Konzeption sowie Umsetzung einer Kreativstrategie und einer Mediastrategie zur Bewerbung des SPNV
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
07.05.2025
Zeitraum der Ausführung
01.11.2025–31.10.2027
Auftraggeber
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen

Jetzt durchstarten und kostenfrei testen.
Von folgenden Benefits profitieren
10.000+ Auftragschancen für Ihr Business
Ausschreibungen für alle Leistungen
Experten-Support
Leistungsbeschreibung
Vergabegegenstand ist die Konzeption eines strategischen, überregionalen Kreativ- (Los 1) und Mediakonzepts (Los 2) sowie die Ableitung und Umsetzung relevanter Marketingmaßnahmen mit dem Ziel, das Image des SPNV in Bayern zu stärken. Pro Auftragsjahr sollen zwei bis drei Kommunikationskampagnen durchgeführt werden, wobei diese jeweils als Imagekampagne, als Personalmarketingkampagne oder zur Steigerung der Nutzung sowie der Bekanntheit der MoBY-App konzipiert werden können. Als Werbeträger sind die Basismedien der BEG zu berücksichtigen und durch geeignete Online- und Offline-Medien zu ergänzen, welche die Kommunikationsinhalte und Kernbotschaften der jeweiligen Kommunikationskampagne, im Hinblick auf die jeweils vorab festgelegte Zielsetzung und Zielgruppe hin, bestmöglich unterstützen
Bekanntmachungstext
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung - Standardregelung
1.Beschaffer
1.1 Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung:
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.Verfahren
2.1 Verfahren:
Titel: Konzeption sowie Umsetzung einer Kreativstrategie (Los 1) und einer Mediastrategie (Los 2) zur Bewerbung des SPNV in Bayern
Beschreibung: Vergabegegenstand ist die Konzeption eines strategischen, überregionalen Kreativ- (Los 1) und Mediakonzepts (Los 2) sowie die Ableitung und Umsetzung relevanter Marketingmaßnahmen mit dem Ziel, das Image des SPNV in Bayern zu stärken. Pro Auftragsjahr sollen zwei bis drei Kommunikationskampagnen durchgeführt werden, wobei diese jeweils als Imagekampagne, als Personalmarketingkampagne oder zur Steigerung der Nutzung sowie der Bekanntheit der MoBY-App konzipiert werden können. Als Werbeträger sind die Basismedien der BEG zu berücksichtigen und durch geeignete Online- und Offline-Medien zu ergänzen, welche die Kommunikationsinhalte und Kernbotschaften der jeweiligen Kommunikationskampagne, im Hinblick auf die jeweils vorab festgelegte Zielsetzung und Zielgruppe hin, bestmöglich unterstützen.
Kennung des Verfahrens: 64ef3aea-6b76-42a9-8646-b7de230b78c1
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Begründung des beschleunigten Verfahrens:
Zentrale Elemente des Verfahrens:
Mehr Inhalt. Mehr Aufträge. Mehr Umsatz.
Sie möchten weiterlesen? Profitieren Sie von unserer Ausschreibungsdatenbank mit einem kostenfreien Testaccount.
Sie suchen passende Aufträge für Ihre Firma?
Egal ob Bau-, Liefer-, oder Dienstleistungen, in unserer B_I ausschreibungsdatenbank finden Sie garantiert zahlreiche Ausschreibungen auch für Ihre Firma.
Aktuell mehr als 10.000 Ausschreibungen verfügbar.
Kostenfreier E-Mail-Kurs:
Einstieg ins Vergaberecht
Lernen Sie alles wichtige für die Teilnahme an elektronischen Vergaben für Ihren nächsten Auftrag.
- 5 Lektionen direkt in Ihr Postfach
- 2 Quizze: Testen Sie Ihr Wissen!
- 1 Überraschung
Auftraggeber aufgepasst:
Der kostenlose E-Mail-Kurs für Sie!
Erhalten Sie wertvolle Tipps, die Ihre elektronische Vergabe zum Erfolg machen!
- 4 Lektionen direkt in Ihr Postfach
- 1 Quiz: Testen Sie Ihr Wissen!

Lektion 1
Öffentliche Ausschreibungen
Alle Lektionen