Ausschreibung Lieferleistung in München
Büromöbel, Bürostühle, Spinde – Rahmenverträge
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Offenes Verfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
25.04.2025
Zeitraum der Ausführung
01.08.2025–31.07.2029
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Rahmenvertrag zur Beschaffung von Büromöbeln (Schränke, Regale, Tische, Container), Stühlen (Bürodreh- / Besucherstühle) sowie Korpusgarderoben-/ & Z-Spinden für das TUM Klinikum (Rechts der Isar + DHM; Lose 1-4) sowie das LMU Klinikum (Lose 5-8) für bis zu 6 Jahre (4+2)
LOS 1 Büromöbel (TUM Klinikum: MRI & DHM)
LOS 1 Büromöbel (TUM Klinikum: MRI & DHM): Position 1: Büroschränke und -regale Position 2: Arbeitstische, Anbauten und Zubehör Position 3: Roll-/Standcontainer
LOS 2 Stühle (TUM Klinikum: MRI & DHM)
LOS 2 Stühle (TUM Klinikum: MRI & DHM): Position 1: Bürodrehstühle Position 2: Besucherstühle
LOS 3 Korpusgarderobenspinde (TUM Klinikum: MRI & DHM)
LOS 3 Korpusgarderobenspinde (TUM Klinikum: MRI & DHM): Position 1: Möbel-Spinde
LOS 4 Z-Spinde (TUM Klinikum: MRI & DHM)
LOS 4 Z-Spinde (TUM Klinikum: MRI & DHM): Position 1: Z-Spinde
LOS 5 Büromöbel (LMU Klinikum)
LOS 5 Büromöbel (LMU Klinikum): Position 1: Büroschränke und -regale Position 2: Arbeitstische, Anbauten und Zubehör Position 3: Roll-/Standcontainer
LOS 6 Stühle (LMU Klinikum)
LOS 6 Stühle (LMU Klinikum): Position 1: Bürodrehstühle Position 2: Besucherstühle
LOS 7 Korpusgarderobenspinde (LMU Klinikum)
LOS 7 Korpusgarderobenspinde (LMU Klinikum): Position 1: Korpusgarderobenspinde
LOS 8 Z-Spinde (LMU Klinikum)
LOS 8 Z-Spinde (LMU Klinikum): Position 1: Z-Spinde
Bekanntmachungstext
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung - Standardregelung
1.Beschaffer
1.1 Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung:
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1 Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: LMU Klinikum München
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2.Verfahren
2.1 Verfahren:
Titel: Büromöbel, Bürostühle, Spinde - Rahmenverträge
Beschreibung: Rahmenvertrag zur Beschaffung von Büromöbeln (Schränke, Regale, Tische, Container), Stühlen (Bürodreh- / Besucherstühle) sowie Korpusgarderoben-/ & Z-Spinden für das TUM Klinikum (Rechts der Isar + DHM; Lose 1-4) sowie das LMU Klinikum (Lose 5-8) für bis zu 6 Jahre (4+2)
Kennung des Verfahrens: 0737ebf6-5e ac-76c790b4160d
Interne Kennung:
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Begründung des beschleunigten Verfahrens:
Zentrale Elemente des Verfahrens:
2.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39112000 Stühle
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39143121 Kleiderschränke
2.1.2 Erfüllungsort:
Postanschrift: Klinikum der Technischen Universität München (TUM Klinikum)
Stadt: München
Postleitzahl: diverse
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen:
Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine Bemusterung / Probestellung im Zeitraum 05.05.2025-05.06.2025. Bemustert werden die in Bewerbungsbedingungen, Punkt 1.23 aufgeführten Produkte der drei wirtschaftlichsten Bieter, die in einer Zwischenbewertung ermittelt werden (siehe Bewerbungsbedingungen, Formel 1 in Kapitel 1.22 Gesamtauswertung). Für eine Bemusterung der Produkte erfolgt keine Vergütung.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 8
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 8
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