Ausschreibung Lieferleistung in München

Büromöbel, Bürostühle, Spinde – Rahmenverträge

ID: A457506172

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Offenes Verfahren

Art der Vergabe

Europaweit

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

25.04.2025

Zeitraum der Ausführung

01.08.2025–31.07.2029

Auftraggeber

Ausführungsort

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Leistungsbeschreibung

Büromöbel, Bürostühle, Spinde – Rahmenverträge
Rahmenvertrag zur Beschaffung von Büromöbeln (Schränke, Regale, Tische, Container), Stühlen (Bürodreh- / Besucherstühle) sowie Korpusgarderoben-/ & Z-Spinden für das TUM Klinikum (Rechts der Isar + DHM; Lose 1-4) sowie das LMU Klinikum (Lose 5-8) für bis zu 6 Jahre (4+2)
LOS 1 Büromöbel (TUM Klinikum: MRI & DHM)
LOS 1 Büromöbel (TUM Klinikum: MRI & DHM): Position 1: Büroschränke und -regale Position 2: Arbeitstische, Anbauten und Zubehör Position 3: Roll-/Standcontainer
LOS 2 Stühle (TUM Klinikum: MRI & DHM)
LOS 2 Stühle (TUM Klinikum: MRI & DHM): Position 1: Bürodrehstühle Position 2: Besucherstühle
LOS 3 Korpusgarderobenspinde (TUM Klinikum: MRI & DHM)
LOS 3 Korpusgarderobenspinde (TUM Klinikum: MRI & DHM): Position 1: Möbel-Spinde
LOS 4 Z-Spinde (TUM Klinikum: MRI & DHM)
LOS 4 Z-Spinde (TUM Klinikum: MRI & DHM): Position 1: Z-Spinde
LOS 5 Büromöbel (LMU Klinikum)
LOS 5 Büromöbel (LMU Klinikum): Position 1: Büroschränke und -regale Position 2: Arbeitstische, Anbauten und Zubehör Position 3: Roll-/Standcontainer
LOS 6 Stühle (LMU Klinikum)
LOS 6 Stühle (LMU Klinikum): Position 1: Bürodrehstühle Position 2: Besucherstühle
LOS 7 Korpusgarderobenspinde (LMU Klinikum)
LOS 7 Korpusgarderobenspinde (LMU Klinikum): Position 1: Korpusgarderobenspinde
LOS 8 Z-Spinde (LMU Klinikum)
LOS 8 Z-Spinde (LMU Klinikum): Position 1: Z-Spinde

Bekanntmachungstext

Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung - Standardregelung
1.Beschaffer

1.1 Beschaffer:

Offizielle Bezeichnung: Text freischaltenKlinikum der Technischen Universität München (TUM Klinikum)
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1 Beschaffer:

Offizielle Bezeichnung: LMU Klinikum München
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2.Verfahren

2.1 Verfahren:

Titel: Büromöbel, Bürostühle, Spinde - Rahmenverträge
Beschreibung: Rahmenvertrag zur Beschaffung von Büromöbeln (Schränke, Regale, Tische, Container), Stühlen (Bürodreh- / Besucherstühle) sowie Korpusgarderoben-/ & Z-Spinden für das TUM Klinikum (Rechts der Isar + DHM; Lose 1-4) sowie das LMU Klinikum (Lose 5-8) für bis zu 6 Jahre (4+2)
Kennung des Verfahrens: 0737ebf6-5eText freischalten29-4497-81ac-76c790b4160d
Interne Kennung:Text freischalten 2025000143
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Begründung des beschleunigten Verfahrens:
Zentrale Elemente des Verfahrens:

2.1.1 Zweck:

Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39112000 Stühle
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39143121 Kleiderschränke

2.1.2 Erfüllungsort:

Postanschrift: Klinikum der Technischen Universität München (TUM Klinikum) Text freischaltenIsmaninger Straße 22 81675 München Achtung: Sämtliche Erfüllungsorte sind in den Vergabeunterlagen (zusätzliche Vertragsbedingungen) angegeben Deutsches Herzzentrum München Klinikum der Technischen Universität München (TUM Klinikum) Text freischaltenLazarettstraße 36 80636 München Achtung: Sämtliche Erfüllungsorte sind in den Vergabeunterlagen (zusätzliche Vertragsbedingungen) angegeben LMU Klinikum Text freischaltenMarchioninistr. 15 81377 München Achtung: Sämtliche Erfüllungsorte sind in den Vergabeunterlagen (zusätzliche Vertragsbedingungen) angegeben
Stadt: München
Postleitzahl: diverse
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland

2.1.4 Allgemeine Informationen:

Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine Bemusterung / Probestellung im Zeitraum 05.05.2025-05.06.2025. Bemustert werden die in Bewerbungsbedingungen, Punkt 1.23 aufgeführten Produkte der drei wirtschaftlichsten Bieter, die in einer Zwischenbewertung ermittelt werden (siehe Bewerbungsbedingungen, Formel 1 in Kapitel 1.22 Gesamtauswertung). Für eine Bemusterung der Produkte erfolgt keine Vergütung.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 8
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 8

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