Ausschreibung Lieferleistung Druckerzeugnisse in Glienicke
Bibliotheksmobiliar mit Raumkonzept – Neugestaltung der Kinderbibliothek
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
25.04.2025
Zeitraum der Ausführung
46. KW 2025
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Lieferung und Aufbau von Bibliotheksmobiliar mit Raumkonzept.
Es ist geplant die Inneneinrichtung und die Raumatmosphäre in der Kinderbibliothek attraktiver zu gestalten
Bekanntmachungstext
KiBi-001: Lieferung und Aufbau von Bibliotheksmobiliar mit Raumkonzept.
VO: UVgO Vergabeart: Verhandlungsvergabe mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb.
Bekanntmachung.
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle:
Bezeichnung - FBIII/FD Schule/Kultur/Sport, Kontaktstelle Bibliothek, Zu Händen / , Postanschrift , Ort 16548 Glienicke/Nordbahn, Telefon oder 232, Fax , E-Mail , URL www.glienicke.eu, UST.-ID DE196736909.
Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle:
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen: Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen.
Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung:
Neugestaltung der Inneneinrichtung für die Kinderbibliothek der Gemeinde Glienicke/Nordbahn
Lieferung und Aufbau von Bibliotheksmobiliar mit Raumkonzept. Es ist geplant die Inneneinrichtung und die Raumatmosphäre in der Kinderbibliothek attraktiver zu gestalten. Die detailiierte Beschreibung entnehmen Sie bitte den allgemeinen Angaben zur Leistung.
Haupterfüllungsort Bezeichnung Gemeinde Glienicke/Nordbahn - Kinderbibliothek, Postanschrift , Ort 16548 Glienicke/Nordbahn.
Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist: siehe Vergabeunterlagen.
In den allgemeinen Angaben zur Leistung ist der Terminplan aufgeführt. Die Lieferung und die Montage der Möbel sollte in der KW 46/2025 erfolgen.
Zuschlagskriterien Siehe Vergabeunterlagen.
Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein.
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung.
- Angaben zum Eintrag in einem Berufs- o. Handelsregister
- ggf. Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Umsatzangaben der letzten 3 Geschäftsjahre
- Erklärung zum Vorhandensein einer aktuellen Berufs-/ Betriebshaftpflichtversicherung (einschl. Nachweis)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
- Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers.
- Angaben dazu, welche Teile des Auftrags (ggf. als Unteraufträge) zu vergeben beabsichtigt sind.
Wesentliche Zahlungsbedingungen: Rechnungslegung nach Auftragserfüllung.
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
-Informationen wegen der Erhebung personenbezogener Daten nach Artikel 13 und 14 der Verordnung (EU vom 27. April 2016 - Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge 25.04.2025 um 23:59 Uhr.
Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt vom Brandenburg
(VMP) abgerufen werden. Der Zugang zur Auftragsbekanntmachung und den Vergabeunterlagen erfolgt ohne verpflichtende Registrierung.
Wir bitten Sie, im eigenen Interesse, sich freiwillig zu registrieren- unter Angabe einer eindeutigen Unternehmensbezeichnung und
einer elektronischen Adresse- zwecks Teilnahme an der Kommunikation auf dem VMP Brandenburg. Stellen Sie bitte sicher, dass
Posteingänge über die angegebene E- Mail Adresse regelmäßig abgerufen und überwacht werden.
Bieter, die sich nicht freiwillig registrieren, weisen wir darauf hin, dass eine automatische Benachrichtigung über Änderungen, sonstige Informationen und Nachsendungen nicht erfolgt. Die Pflicht zur Informationsbeschaffung obliegt somit dem Bieter.
Bekanntmachungs-ID:
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