Ausschreibung Lieferleistung Hardware und Software in Nürnberg
Automatik
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
22.04.2025
Zeitraum der Ausführung
Für 72 Monate
Auftraggeber
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen

Jetzt durchstarten und kostenfrei testen.
Von folgenden Benefits profitieren
10.000+ Auftragschancen für Ihr Business
Ausschreibungen für alle Leistungen
Experten-Support
Leistungsbeschreibung
Bereitstellung und Betrieb einer cloudbasierten Multichannel-Plattform mit der Lösung Voice-Bot und der optionalen Lösung HFMA.
Die Service Center (SC) der BA sind Einrichtungen für telefonische Kundenkontakte und Kundenkontakte über andere mediale Kanäle (z. B. Internet, E-Mail). Obwohl Kundinnen und Kunden die Online-Service-Angebote der BA gut annehmen, stehen die Mitarbeiter/-innen der SC im Rechtskreis SGB III weiterhin unter hoher Arbeitsbelastung. Trotz verschiedener ergriffener Maßnahmen ist ein durchgehend hohes Anruf- und E-Mailaufkommen zu verzeichnen, welches bei besonderen Ereignissen (z. B. Gesetzesänderungen) nochmals sprunghaft ansteigt und die Erreichbarkeit für die Kundinnen und Kunden beeinträchtigt. Für eine Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Sicherstellung einer gleichbleibenden Servicequalität soll die Automatisierung im Kundenportal forciert werden. Ziel ist die Begegnung der geänderten Kundenbedarfe in Bezug auf individuelle Auskünfte und eine rund um die Uhr Verfügbarkeit der Service-Telefonie. Um künftig den Bedarfen und Wünschen der Kundinnen und Kunden Rechnung zu tragen und eine Entlastung der SC herbeizuführen, soll eine Voice-Bot-Lösung und optional eine E-Mail-Automatisierung inkl. Schutzbedarfsklassifikator innerhalb der Service-Telefonie im Rechtskreis SGB III zur Verfügung gestellt werden. Gegenstand der Beschaffung ist der Abschluss eines Vertrages mit folgenden Leistungen: Obligatorische Leistungen: – Zeitlich befristete Nutzung einer cloudbasierten Multichannel-Plattform – Zeitlich befristete Überlassung inkl. Pflege, Support (Voice-Bot) – Werkleistungen: Inbetriebnahme Multichannel-Plattform und Voice-Bot – Werkleistungen: Erstellung, Überlassung von Konzepten/Dokumentationen – Einweisungen/Schulungen (Voice-Bot) Optionale Leistungen: – Zeitlich befristete Überlassung inkl. Pflege, Support (E-Mail-Automatisierung) – Werkleistung: Inbetriebnahme E-Mail-Automatisierung – Einweisungen/Schulungen (E-Mail-Automatisierung) – Zeitlich unbefristete Überlassung (Schutzbedarfsklassifikator on-prem) – Werkleistung: Inbetriebnahme Schutzbedarfsklassifikator – Pflege, Support (Schutzbedarfsklassifikator)
Bekanntmachungstext
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung - Standardregelung
1.Beschaffer
1.1 Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2.Verfahren
Mehr Inhalt. Mehr Aufträge. Mehr Umsatz.
Sie möchten weiterlesen? Profitieren Sie von unserer Ausschreibungsdatenbank mit einem kostenfreien Testaccount.
Sie suchen passende Aufträge für Ihre Firma?
Egal ob Bau-, Liefer-, oder Dienstleistungen, in unserer B_I ausschreibungsdatenbank finden Sie garantiert zahlreiche Ausschreibungen auch für Ihre Firma.
Aktuell mehr als 10.000 Ausschreibungen verfügbar.
Kostenfreier E-Mail-Kurs:
Einstieg ins Vergaberecht
Lernen Sie alles wichtige für die Teilnahme an elektronischen Vergaben für Ihren nächsten Auftrag.
- 5 Lektionen direkt in Ihr Postfach
- 2 Quizze: Testen Sie Ihr Wissen!
- 1 Überraschung
Auftraggeber aufgepasst:
Der kostenlose E-Mail-Kurs für Sie!
Erhalten Sie wertvolle Tipps, die Ihre elektronische Vergabe zum Erfolg machen!
- 4 Lektionen direkt in Ihr Postfach
- 1 Quiz: Testen Sie Ihr Wissen!

Lektion 1
Öffentliche Ausschreibungen
Alle Lektionen