Öffentliche Ausschreibung in Schöneiche
Winterdienst auf Straßen im Gemeindegebiet von Schöneiche
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
11.04.2025
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
I/GE/Winterdienst/03/2025: Winterdienst auf Straßen.
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung. Bekanntmachung.
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle: Bezeichnung bei Berlin, Kontaktstelle Amt I / Ordnungsamt, Zu Händen Herrn Ronny Göttner-Elbracht, Postanschrift Dorfaue 1, Ort 15566 Schöneiche bei Berlin, Telefon , E-Mail , URL , UST.-ID DE .
Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen.
Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung:
Winterdienst auf Straßen im Gemeindegebiet von Schöneiche bei Berlin für den Zeitraum 2025 bis ).
Haupterfüllungsort Bezeichnung Gemeinde Schöneiche bei Berlin, Postanschrift Dorfaue 1, Ort 15566 Schöneiche bei Berlin.
Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist: siehe Vergabeunterlagen.
Zuschlagskriterien Siehe Vergabeunterlagen.
Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein.
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung.
Bestätigung der Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 Kreislaufwirtschaftsgesetz
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Kopie Versicherungsschein Haftpflichtversicherung (mind. 3 Mio. EUR für Sach- u. Personenschäden).
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
Angaben zu Leistungen innerhalb der letzten drei Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind Angaben zu den eingesetzten Fahrzeugen und Arbeitskräften die für die Leistung zur Verfügung stehen.
Sonstige: siehe Vergabeunterlagen.
Wesentliche Zahlungsbedingungen siehe Vergabeunterlagen.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten siehe Vergabeunterlagen.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 11.04.2025 um 11:00 Uhr.
Bindefrist des Angebots 28.04.2025.
Zusätzliche Angaben siehe Vergabeunterlagen.
Bekanntmachungs-ID:
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