Ausschreibung Lieferleistung Büromaschinen in Zehdenick
Leasing eines Farbkopierers für die Stadtverwaltung Zehdenick
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
07.04.2025
Zeitraum der Ausführung
Für 60 Monate
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Leasing eines Farbkopierers für die Stadtverwaltung Zehdenick
Es erfolgt eine genaue Produktvergabe, da es sich hierbei um eine Ergänzungsausstattung handelt: Kopiergerät -Develop ineo+
558-
Das Gerät soll für eine Laufzeit von 60 Monaten geleast werden. Es ist beabsichtigt, das Gerät nach Ablauf des Leasingzeitraumes
zurückzugeben.
Bekanntmachungstext
25-ZVS-19-UVgO-ÖA: Leasing eines Farbkopierers für die Stadtverwaltung Zehdenick
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe/Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Postanschrift
Ort 16792 Zehdenick
Telefon:
Fax
E-Mail
URL
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe/Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung
Leasing eines Farbkopierers für die Stadtverwaltung Zehdenick
Es erfolgt eine genaue Produktvergabe, da es sich hierbei um eine Ergänzungsausstattung handelt: Kopiergerät -Develop ineo+ 558-.
Das Gerät soll für eine Laufzeit von 60 Monaten geleast werden. Es ist beabsichtigt, das Gerät nach Ablauf des Leasingzeitraumes zurückzugeben.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadt Zehdenick
Postanschrift
Ort 16792 Zehdenick
Ergänzende/Abweichende Angaben:
Die Lieferung hat in die 2. Etage zu erfolgen, ein Fahrstuhl ist vorhanden. Dorthin ist das zum Haupterfüllungsort Gerät zu liefern, zu montieren und anzuschließen.
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Das Gerät soll für eine Laufzeit von 60 Monaten geleast werden. Es ist beabsichtigt, das Gerät nach Ablauf des Leasingzeitraumes zurückzugeben. Die Lieferung soll schnellstmöglich nach Auftragserteilung erfolgen, jedoch zwecks Terminisierung und Koordinierung der Anlieferung in vorheriger Telefon: ischer Absprache dem Fachbereich III - Zentrale Verwaltung.
Laufzeit bzw. Dauer: Laufzeit in Monaten 60
Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis
Nebenangebote: Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen: Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Nachweis Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt
Eigenerklärung- bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/des öffentlichen Auftraggeber sind Nachweise vorzulegen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
Angaben zum Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt
Eigenerklärung- bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/ des öffentlichen Auftraggebers sind Nachweise vorzulegen.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Erklärung zu mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbare Referenzen - Vorlage von mindestens 2 Referenzen - vergleichbar heißt: Lieferung und Montage von technischen Software- und Hardwareprodukten sowie WLAN-Ausstattungen in Schulen, Verwaltungsgebäuden oder sonstigen Gebäuden
Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
Erklärung, dass für die Ausführung der Leistungen die erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren, Liquidation und schweren Verfehlungen.
Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;
Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaft.
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt Eigenerklärung- bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/ des öffentlichen Auftraggebers sind Nachweise vorzulegen. Welche Unterlagen ebenfalls von der Bietergemeinschaft vorgelegt werden müssen, ist dort ersichtlich.
Sonstige
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ) der Industrie- und Handelskammer. Sollten einzelne Nachweise/Bescheinigungen nicht im AVPQ-Verzeichnis enthalten sein,
können diesen von der Vergabestelle nachgefordert werden. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung- sowie die oben aufgeführten Unterlagen/Nachweise vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist die Eigenerklärung auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Registrierungsnummer sowie des Zugriffscodes, unter der die Nachunternehmen im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ) der Industrie- und Handelskammer geführt werden.
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Die Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung abzugeben in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Wesentliche Zahlungsbedingungen: Paragr. 17 VOL Teil B
zusätzliche Vertragsbedingungen.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: keine.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 07.04.2025 um 09.00 Uhr
Bindefrist des Angebots 30.04.2025
Zusätzliche Angaben
1. Das Vergabeverfahren:
erfolgt nach der Verfahrensordnung für die Vergabe öffentlicher Liefer- und Dienstleistungsaufträge unterhalb der EU-Schwellenwerte (Unterschwellenvergabeordnung - UVgO; Ausgabe 2017).
2. Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebots den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (Paragr. 46 UVgO).
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