Öffentliche Ausschreibung in Gießen
Postdienstleistungen, Justus-Liebig-Universität Gießen
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
12.03.2025
Zeitraum der Ausführung
30.05.2025–29.05.2027
Auftraggeber
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen
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Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
Öffentliche Ausschreibung (Liefer- / Dienstleistung)HAD-Referenz-Nr.: 28/6848Vergabenummer: UGI-2025-025-ÖA-D611.Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:Offizielle Bezeichnung: Justus-Liebig-Universität GießenStraße: Stadt/Ort:35390 GießenLand: Deutschland (DE)Zu Hdn. von: Jörg R. BeckerTelefon: Fax: , E-Mail: itale Adresse (URL): zur elektronischen Abgabe von Angeboten: Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO3. Form, in der Angebote einzureichen sind:(x) elektronisch(x) in Textform4.5. Bezeichnung des Auftrags: Vergabe von PostdienstleistungenVergabenummer: UGI-2025-025-ÖA-D61Art des Auftrags: DienstleistungArt und Umfang der Leistung: Die Justus-Liebig-Universität Gießen, im Folgenden JLU, ist eine staatliche Einrichtung mit ca. 5.700 Beschäftigten, in welcher der Postversand über eine zentrale Poststelle abgewickelt wird.Leistungsgegenstand ist die Abholung der Briefsendungen und Postzustellungsaufträge in der zentralen Poststelle der JLU, die sich in der befindet (Erdgeschoss, Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zur Poststelle sind gegeben) sowie die Beförderung und Übergabe an die Deutsche Post AG. Die Frankierung und Verrechnung nach Kostenstellen übernimmt die JLU selbst. Die Sendungen werden in Postkisten nach Sendungsarten sortiert übergeben. Zu diesem Zweck liefert der AN in ausreichender Anzahl leihweise leere Postkisten an.Ort der Leistung: Justus-Liebig-Universität Gießen 35390 GießenNUTS-Code: DE7 HESSEN.6. Unterteilung in Lose: nein7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen8. Ausführungsfrist:Die Dienstleistung soll über einen Zeitraum von 24 Monaten übernommen werden. Die Laufzeit ist vom 30.05. .2027. Es ist eine einmalige Verlängerung um 12 Monate möglich.weitere Fristen:Laufzeit in Monaten: 24.9. Bereitstellung/Anforderung der VergabeunterlagenVergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: Frist für den Eingang der Angebote: 12.03.2025 12:00 UhrBindefrist: 25.04.2025.11.12. Zahlungsbedingungen: Es gelten die Zahlungsbedingungen nach Paragr. 17 VOL/B.13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Bitte fügen Sie dem Angebot bei:- Erklärung mit Angabe des jährlichen Gesamtumsatzes, der in den letzten 3 Geschäftsjahren erzielt wurde (sofern nicht bereits in anderen vorgelegten Dokumenten eingearbeitet).Vorzulegende Nachweise: Berufs- oder Haftpflichtversicherungsnachweis; Nachweis einer entsprechenden Deckungssumme einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung durch Vorlage einer entsprechenden Versicherungsbestätigung. Mindestdeckungssummen: Personenschäden: 1.500.000 EURSach- und Vermögensschäden: 1.000.000,- Euro; Mit dem Angebot; Mittels DritterklärungBefähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung: Bitte fügen Sie dem Angebot bei:- Kurzdarstellung des Unternehmens- Bestätigung, dass sich der Bieter nicht in Konkurs, Liquidation, Einstellung der Geschäftstätigkeit, Zwangsvergleich, Vergleich oder in einer ähnlichen Lage befindet (Enthalten in Eigenerklärung zur Eignung).- Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes,- Handelsregisterauszug (Kopie) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Bitte fügen Sie dem Angebot bei:- Referenzen über mindestens drei vergleichbare Projekte in ähnlicher Größenordnung mit Kontaktdaten zu den zuständigen AnsprechpartnernVorzulegende Nachweise: Referenzen; Bitte legen Sie dem Angebot Referenzen über mindestens drei vergleichbare Projekte in ähnlicher Größenordnung mit Kontaktdaten zu den zuständigen Ansprechpartnern bei. Ggf. sind erweiterte Anforderungen an die Referenzen den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.; Mit dem Angebot; Mittels EigenerklärungSonstige Nachweise: Die geforderten Nachweise zur Leistungsfähigkeit können auch durch ein Zertifikat eines Präqualifizierungsregisters (z. B. ) erbracht werden.Vorzulegende Nachweise: Antikorruptions-Erklärung (Formular 935); Erklärung gemäß Richtlinie zur Korruptionsprävention und Korruptionsbekämpfungüber Formular -935 - Antikorruptionsklausel Formular.pdf-; Mit dem Angebot; Mittels EigenerklärungErklärung zu KMU (Formular 932); Eigenerklärung zu den Unternehmensdaten zur Erfüllung der Statistischen Pflichten mit dem Formular -932 KMU - Erklaerung_Unternehmensdaten.pdf-; Mit dem Angebot; Mittels EigenerklärungHandelsregisterauszug; Bitte legen sie einen Handelsregisterauszug (Kopie) vor.; Mit dem Angebot; Mittels DritterklärungKurzdarstellung des Unternehmens; Bitte fügen Sie eine Kurzdarstellung des Unternehmens bei, aus der auch die Entwicklung der Umsätze der letzten drei Jahre und die Anzahl der Bschäftigten hervorgeht.; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung14. Zuschlagskriteriensiehe Vergabeunterlagen15. Sonstige Informationen:Die geforderten Nachweise zur Leistungsfähigkeit können auch durch ein Zertifikat eines Präqualifizierungsregisters (z. B. ) erbracht werden.Bekanntmachungs-ID: HAD-Ref.: 28/6848nachr. V-Nr/AKZ: UGI-2025-025-ÖA-D6116. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
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