Ausschreibung Lieferleistung Nahrungsmittel und Tabakwaren in Breddin
Mittagessen für die Löwenzahn Grundschule Breddin
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
12.03.2025
Zeitraum der Ausführung
01.08.2025–31.07.2027
Auftraggeber
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen
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Leistungsbeschreibung
Der Konzessionsnehmer verpflichtet sich zur Herstellung, Lieferung und Ausgabe der Mittagsverpflegung für die Löwenzahn
Grundschule Breddin im Rahmen einer Dienstleistungskonzession inklusive der Bereitstellung eines Bestell- und
Abrechnungssystems. Die Leistung ist umfassend, als komplexe Versorgung vollständig und selbstständig zu erbringen und
umfasst alle Teilprozesse der
Schulspeiseversorgung.
Anzahl der Schülerinnen und Schüler mit Anspruch auf kostenpflichtiges Mittagessen an der Schule: ca. 160. Derzeit werden täglich
ca. 80- 90 Mittagsmahlzeiten an die Schülerinnen und Schüler ausgegeben.
Bekanntmachungstext
5
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Mittagessen für die Löwenzahn Grundschule Breddin
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung
Kontaktstelle Ordnungs- und Schulverwaltung
Zu Händen
Postanschrift
Ort 16845 Neustadt (Dosse), Telefon:
eMail
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung
Der Konzessionsnehmer verpflichtet sich zur Herstellung, Lieferung und Ausgabe der Mittagsverpflegung für die Löwenzahn Grundschule Breddin im Rahmen einer Dienstleistungskonzession inklusive der Bereitstellung eines Bestell- und Abrechnungssystems. Die Leistung ist umfassend, als komplexe Versorgung vollständig und selbstständig zu erbringen und umfasst alle Teilprozesse der Schulspeiseversorgung.
Anzahl der Schülerinnen und Schüler mit Anspruch auf kostenpflichtiges Mittagessen an der Schule: ca. 160. Derzeit werden täglich ca. 80- 90 Mittagsmahlzeiten an die Schülerinnen und Schüler ausgegeben.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung (Anlage A).
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Löwenzahn Grundschule Breddin
Postanschrift
Ort 16845 Breddin
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Der Dienstleistungskonzessionsvertrag wird für den Zeitraum vom 01.08.2025 bis zum 31.07.2027 geschlossen.
Der Dienstleistungskonzessionsvertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Schuljahr, wenn nicht eine Vertragspartei diesen spätestens 6 Monate vor Schuljahresende (31. Juli) schriftlich kündigt.
Spätestens am 31. Juli 2029, also mit Ende des Schuljahres endet der
Dienstleistungskonzessionsvertrag ohne weitere Angabe von Gründen und ohne
das es einer schriftlichen Kündigung bedarf.
Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
Höhe des Preises 40 v.H.
Warmhaltezeiten 20 v.H.
Verwendung regionaler oder saisonaler Zutaten 20 v.H.
Menüzyklus des Speiseplans 15 v.H.
Bewertung Probeessen 5 v.H.
Weitere Informationen zu den Weitere Informationen zu den Zuschlagskriterien entnehmen Sie bitte der Zuschlagskriterien: Bewertungsmatrix.
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung
- Gewerbegenehmigung
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Umsatz der letzten 3 Jahre
- 3 Referenzen
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
- Anzahl der Mitarbeiter und ihre Qualifikation
- Nachweis über die Einhaltung des Mindestlohngesetzes
Sonstige
- Darstellung des betrieblichen Qualitäts- und Hygienekonzeptes
- vorhandene Zertifikate
- kurze Unternehmensdarstellung
Das Probeessen wird in der 12. Kalenderwoche stattfinden. Es wird ein fleischhaltiges und ein vegetarisches Gericht geliefert, welches an diesem Tag bei dem Bieter angeboten wird. Die Uhrzeit und Anzahl der Lieferung wird dem Bieter 24 Stunden vorher mitgeteilt.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 12.03.2025 um 09:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 09.04.2025
Zusätzliche Angaben: Bekanntmachungs-ID:
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Lektion 1
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