Ausschreibung Malerarbeiten und Lackierarbeiten in Mülsen

Malerarbeiten, Nutzungserweiterung Feuerwehr-Vereinshaus Niedermülsen

ID: A457077182

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Bauleistung

Frist

27.02.2025

Zeitraum der Ausführung

25.08.2025–12.09.2025

Auftraggeber

Ausführungsort

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Leistungsbeschreibung

Los 5 Malerarbeiten : 45 qm Altputzflächen; 335 qm Dispersionsbeschichtung, innen, Wände und Decken; 90 qm Sockelversiegelung; 6 St. Anstrich Stahlzargen.

Bekanntmachungstext




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a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Mülsen; Straße, Hausnummer: St. Jacober Text freischaltenHauptstraße 128; PLZ: 08132; Ort: Mülsen; Land: DE; Telefon:Text freischalten +49 376015000; E-Mail: Text freischalteninfo@muelsen.de.b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung.c) Angebote können schriftlich oder elektronisch abgegeben werden.d) Art des Auftrages: Bauvertrag als Einheitspreisvertrag.e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Nutzungserweiterung Feuerwehr-Vereinshaus Niedermülsen 1.BA; Straße, Hausnummer: Text freischaltenHerbert-Heft-Str. 21; PLZ: 08132; Ort: Mülsen; Land: DE.f) Art und Umfang der Leistung: Los 5 Malerarbeiten: 45 qm Altputzflächen; 335 qm Dispersionsbeschichtung, innen, Wände und Decken; 90 qm Sockelversiegelung; 6 St. Anstrich Stahlzargen.g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert.h) Aufteilung in mehrere Lose: nein.i) Ausführungsfristen: Beginn: 25.08.2025, Ende: 12.09.2025.j) Gegebenenfalls Angaben nach Paragr. 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Entfällt, da Nebenangebote zugelassen sind.k) Gegebenenfalls Angaben nach Paragr. 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen. l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter Text freischaltenhttps://www.evergabe.de/unterlagen/3121473/zustellweg-auswaehlen.m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt.n) entfällt.o) Frist für den Eingang der Angebote: 27.02.2025, 14:00 Uhr; Bindefrist: 27.03.2025.p) Elektronische Angebote sind auf der Vergabeplattform evergabe.de abzugeben. Schriftliche Angebote (Papierform) sind zu richten an: siehe Buchstabe a).q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch.r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Preis.s) Eröffnungstermin: Datum: 27.02.2025, 14:00 Uhr; Ort: Gemeinde Mülsen, St. Jacober Text freischaltenHauptstraße 128, 08132 Mülsen, EG Zi108; Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter und / oder deren Bevollmächtigten.t) Sicherheiten: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer); Sicherheitsleistung für Mängelansprüche beträgt 3 v.H. der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (Abrechnungssumme).u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen nach Paragr.16 VOB/B sowie entsprechend den Zusätzlichen und Besonderen Vertragsbedingungen.v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Eintrag im Präqualifikationsverzeichnis bzw. bei nicht präqualifizierten Unternehmen Nachweis nach Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- (Text freischaltenhttps://www.muelsen.de/inhalte/muelsen/_inhalt/rathaus/ausschreibungen/formblatt_124.pdf). Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß VOB/A Paragr. 6a Abs. 2 Nr. 1-9. Folgende Nachweise müssen dem Angebot zusätzlich beigefügt werden:- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherungsträger, - Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes gemäß Paragr. 48b Abs. 1 EStG, - Haftpflichtversicherungsnachweise, - Baumindestlohnerklärung, - Referenzen über vergleichbare Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre. Auf Verlangen sind weitere Bestätigungen/Nachweise zuständiger Stellen zu den Eigenerklärungen innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen; Referat 39; Straße, Hausnummer: Text freischaltenStauffenbergallee 2; PLZ: 01099; Ort: Dresden; Land: DE; Internet-Adresse: Text freischaltenpost@lds.sachsen.de



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