Ausschreibung Lieferleistung in Forst
Büromöbel 2. OG inkl. Stühle f. Veranstaltungssaal
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
13.03.2025
Zeitraum der Ausführung
10.06.2025–26.06.2025
Auftraggeber
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen
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Leistungsbeschreibung
Das Brandenburgische Textilmuseum Forst (Lausitz) wird seit Oktober 2021 umgebaut. Neben den
baulichen Veränderungen entwickelt sich auch eine neue inhaltliche Ausrichtung unseres Museums
- ein Industriemuseum mit textilem Schwerpunkt entsteht. Das Brandenburgische Textilmuseum
Forst (Lausitz) kann voraussichtlich ab Mai 2025 von seinem Interimsstandort während der Aus- und
Umbaumaßnahmen wieder an den Museumsstandort Sorauer Straße 37 zurückziehen.
Für die Büroetage im 2.OG des Hauptgebäudes ist für folgende Räume eine Möbelausstattung
geplant:
Büro 1 und 5 mit jeweils zwei Arbeitsplätzen
Büro 2, 3 und 4 mit jeweils einem Arbeitsplatz
1 Leseraum
1 Beratungsraum
Stühle für den Veranstaltungssaal, Bürodrehstühle für Kasse/Foyer und Dolmetscherarbeitsplatz
Der Veranstaltungsaal befindet sich im 1. OG des Nebengebäudes.
Gegenstand der Ausschreibung ist Lieferung, Montage und gebrauchsfertige Aufstellung von Möbeln
an den vorgesehenen Standorten.
Im Hauptgebäude befindet sich ein Lasten- und Personenaufzug, der für den Transport der Möbel in
das 2. OG genutzt werden kann (Breite 1, 0 Meter, Tiefe 3, 0 Meter, Höhe 2, 0 Meter).
Bekanntmachungstext
ZVS L KTM 10/25: Lieferung Büromöbel 2. OG inkl. Stühle f. Veranstaltungssaal
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung , Die Bürgermeisterin, Fachbereich Bauverwaltung
Kontaktstelle Team Zentrale Vergabestelle und Bauverwaltung
Zu Händen . Baumgart
Postanschrift -12
Ort 03149 Forst (Lausitz)
Telefon
Fax
E-Mail
URL
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung
Das Brandenburgische Textilmuseum Forst (Lausitz) wird seit Oktober 2021 umgebaut. Neben den
baulichen Veränderungen entwickelt sich auch eine neue inhaltliche Ausrichtung unseres Museums
- ein Industriemuseum mit textilem Schwerpunkt entsteht. Das Brandenburgische Textilmuseum
Forst (Lausitz) kann voraussichtlich ab Mai 2025 von seinem Interimsstandort während der Aus- und
Umbaumaßnahmen wieder an den Museumsstandort zurückziehen.
Für die Büroetage im 2.OG des Hauptgebäudes ist für folgende Räume eine Möbelausstattung
geplant:
Büro 1 und 5 mit jeweils zwei Arbeitsplätzen
Büro 2, 3 und 4 mit jeweils einem Arbeitsplatz
1 Leseraum
1 Beratungsraum
Stühle für den Veranstaltungssaal, Bürodrehstühle für Kasse/Foyer und Dolmetscherarbeitsplatz
Der Veranstaltungsaal befindet sich im 1. OG des Nebengebäudes.
Gegenstand der Ausschreibung ist Lieferung, Montage und gebrauchsfertige Aufstellung von Möbeln
an den vorgesehenen Standorten.
Im Hauptgebäude befindet sich ein Lasten- und Personenaufzug, der für den Transport der Möbel in
das 2. OG genutzt werden kann (Breite 1,70 Meter, Tiefe 3,00 Meter, Höhe 2,10 Meter).
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadt Forst (Lausitz), Die Bürgermeisterin, Fachbereich Bauverwaltung
Postanschrift -12
Ort 03149 Forst (Lausitz)
Ergänzende / Abweichende Angaben
zum Haupterfüllungsort
Neues Museum Forst (Lausitz), , 03149 Forst (Lausitz)
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 10.06.2025
Ende 26.06.2025
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote sind zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Folgende Unterlagen sind mit Angebotsabgabe einzureichen.
- Bescheinigung in Steuersachen vom zuständigem Finanzamt
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse (n)
- Gewerbeanmeldung und/oder Handelsregisterauszug
- Nachweis über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
siehe Anlage: ZTV_Büromöbel_2.OG.pdf
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 13.03.2025 um 10:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 11.04.2025
Bekanntmachungs-ID:
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Lektion 1
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