Ausschreibung Tischlerarbeiten in Mühldorf

Schreinerarbeiten, Ruperti Gymnasium Mühldorf a. Inn

ID: A457077077

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Bauleistung

Frist

05.03.2025

Zeitraum der Ausführung

06.08.2025–29.08.2025

Auftraggeber

Ausführungsort

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Leistungsbeschreibung

7 Stk. Spindreihenelement, b: 2, 2 m, h: 3 m, jeweils 21 Spinde in 3 reihiger Anordnung
7 Stk. Sitznischenelement, b: 2, 8 m, h: 3 m, incl. 6 Spinde 3-reihig angeordnet
7 Stk. Zulage farbige Rück- und WSeitenwände
2 Stk. Spindnischen, b: 1, 5, h:3 m, incl. 6 Spinde standard + 15 Spinde als Ladespinde für E-Smartgeräte
30 Stk. elektronische Zahlenschlösser für Ladespinde
189 Stk. mechanische Zahlenschlösser mit Zentalschlüssel für Lagerspinde
2 Stk. Fensterbank Sitzbank, b:5, 1 m, t: 0, 6 mittige Teilung
4 Stk. Fensterbank Sitzbank, b:5, 1 m, t: 0, 6 2/3 + 1/3 Teilung
9 Stk. Verkleidungen für Lüftungsgeräte, b:1, 4 m, h: 3 m, t:0, 9 m, incl. je 1 Tür mit PZ-Schloss

Bekanntmachungstext




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BaumaßnahmeRuperti Gymnasium Mühldorf a. Inn, Erweiterungs G9,A345.1_027 Schreinerarbeiten (Festeinbauten)LeistungA345.1_027 Schreinerarbeiten (Festeinbauten)1 Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)Landratsamt Mühldorf am Inn - FB 13 Kommunaler Hochbau, Text freischaltenTöginger Straße 18, 84453 Mühldorf a. InnTelefon: -, FaxText freischalten 08631/699-383, E-Mail: Text freischaltenhochbauverwaltung@lra-mue.de2 Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/AVergabenummer: Text freischaltenA345.1_0273 Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der UnterlagenVergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt; Es werden elektronische Angebote akzeptiert4 Art des AuftragsAusführung von Bauleistungen5 Ort der AusführungAnschrift Text freischaltenHerzog-Friedrich-Str. 18PLZ 84453Ort Mühldorf a. Inn6 Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose7 Stk. Spindreihenelement, b: 2,52 m, h: 3 m, jeweils 21 Spinde in 3 reihiger Anordnung7 Stk. Sitznischenelement, b: 2,58 m, h: 3 m, incl. 6 Spinde 3-reihig angeordnet7 Stk. Zulage farbige Rück- und WSeitenwände2 Stk. Spindnischen, b: 1,95, h:3 m, incl. 6 Spinde standard + 15 Spinde als Ladespinde für E-Smartgeräte30 Stk. elektronische Zahlenschlösser für Ladespinde189 Stk. mechanische Zahlenschlösser mit Zentalschlüssel für Lagerspinde2 Stk. Fensterbank Sitzbank, b:5,31 m, t: 0,36 mittige Teilung4 Stk. Fensterbank Sitzbank, b:5,31 m, t: 0,3Text freischalten6 2/3 + 1/3 Teilung9 Stk. Verkleidungen für Lüftungsgeräte, b:1,34 m, h: 3 m, t:0,99 m, incl. je 1 Tür mit PZ-Schloss7 Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:-.8 Aufteilung in Losenein9 AusführungsfristenBeginn der Ausführung 06.08.2025Fertigstellung der Leistungen 29.08.202510 Nebenangebotenicht zugelassen11 Anforderung der VergabeunterlagenName/Stelle aumass GmbH & Co. Text freischaltenKGStraße Text freischaltenLudwig-Ecker-Str. 10PLZ 93049 Ort RegensburgTelefon:Text freischalten (0941) 280 923 20 FaxText freischalten (0941) 280 923 29eMail-Adresse Text freischalteninfo@aumass.de Internet Text freischaltenwww.aumass.de12 Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:-.13 Anschrift, an die die Angebote zu richten sindName/Stelle Landratsamt Mühldorf a. Inn, FB 13 Text freischaltenHochbauverwaltungStraße Text freischaltenTöginger Str. 18PLZ 84453 Ort Mühldorf a. Inn14 Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssenDeutsch15 AngebotseröffnungAblauf der Angebotsfrist am 05.03.2025 14:00Eröffnungstermin am 05.03.2025 14:00Text freischaltenOrtFärberstr. 184453 Mühldorf a. InnPersonen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen16 Geforderte Sicherheitensiehe Vergabeunterlagen17 Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sindsiehe Vergabeunterlagen18 Rechtsform der Bietergemeinschaftensiehe Vergabeunterlagen19 Nachweis der EignungPräqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.(Präqualifikationsverzeichnis).Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung-vorzulegen.Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reichtdie Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der- Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr.6a Abs. 3 VOB/A zu machen:siehe Vergabeunterlagen20 Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist07.04.202521 Nachprüfung behaupteter VerstößeNachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A)Name/Stelle Regierung von Text freischaltenOberbayernStraße Text freischaltenMaximilianstr. 39PLZ 80535 Ort München.



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