Ausschreibung Lieferleistung Landwirtschaftliche Erzeugnisse in Deggendorf
TH_Hackschnitzel_2025
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Offenes Verfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
14.03.2025
Zeitraum der Ausführung
für 12 Monate
Auftraggeber
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen
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Leistungsbeschreibung
Hackschnitzel-Lieferung – BK Mainkofen Heizperiode 2025/2026. Die Ausschreibung beschreibt die Lieferung und Abnahme von Hackschnitzeln zum gegenseitigen Nutzen der Beteiligten
Bekanntmachungstext
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung - Standardregelung
1.Beschaffer
1.1 Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung:
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2.Verfahren
2.1 Verfahren:
Titel: TH_Hackschnitzel_2025
Beschreibung: Hackschnitzel-Lieferung - BK Mainkofen Heizperiode . Die Ausschreibung beschreibt die Lieferung und Abnahme von Hackschnitzeln zum gegenseitigen Nutzen der Beteiligten.
Kennung des Verfahrens: c3c88fd9-abfc-4703-a838-f01b6c119bcf
Interne Kennung: TH_Hackschnitzel_2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Begründung des beschleunigten Verfahrens:
Zentrale Elemente des Verfahrens:
2.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 03417000 Holzschnitzel
2.1.2 Erfüllungsort:
Land, Gliederung (NUTS): Deggendorf (DE224)
Land: Deutschland
2.1.3Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 550 000 Euro
2.1.4 Allgemeine Informationen:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6 Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
5.Los
5.1Technische ID des Loses: LOT-0001
Titel: Hauptbereich
Beschreibung: siehe Lose Nr. 1 - 20
Interne Kennung: 0001
5.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 03417000 Holzschnitzel
5.1.2 Erfüllungsort:
Land, Gliederung (NUTS): Deggendorf (DE224)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen:
5.1.3 Geschätzte Dauer:
Laufzeit: 12 Monat
5.1.6 Allgemeine Informationen:
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe:
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien:
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: gemäß Vergabedokumente
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: gemäß Vergabedokumente
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: gemäß Vergabedokumente
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis.kriterium
Beschreibung:
Gewichtung (Punkte, genau): 75
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann:
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde:
5.1.11 Auftragsunterlagen:
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen:
http: // /dashboards/dashboard_off/c3c88fd9-abfc-4703-a838-f01b6c119bcf
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe:
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http: // /dashboards/dashboard_off/c3c88fd9-abfc-4703-a838-f01b6c119bcf
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12: 00 +00: 00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 139 {code|name|duration-unit.Tage}
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: : 00 +00: 00
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: gemäß Vergabedokumente
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15 Techniken:
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bezirksklinikum Mainkofen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bezirksklinikum Mainkofen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1Technische ID des Loses: LOT-0002
Titel: Los 1
Beschreibung: 350 Tonnen Hackschnitzel gem. LV
Interne Kennung: 0002
5.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 03417000 Holzschnitzel
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