Ausschreibung Lieferleistung in Pinnow

Kompakttraktor John Deere

ID: A457026235

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

05.03.2025

Auftraggeber

Ausführungsort

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Leistungsbeschreibung

Lieferung eines Kompakttraktor s John Deere 5105M – Neufahrzeug einschließlich Montage eines vorhandenen Hubarmes.

Bekanntmachungstext

L 04/2025: Lieferung eines Kompakttraktors John Deere 5105M - Neufahrzeug einschließlich Montage eines vorhandenen Hubarmes.
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung. Bekanntmachung.
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle: Bezeichnung Text freischaltenStadt Schwedt/Oder, Postanschrift Dr.-Text freischaltenTheodor-Neubauer-Straße 5, Ort 16303 Schwedt/Oder, TelefonText freischalten +49 3332446-310, FaxText freischalten +49 3332446-243, E-Mail Text freischaltenvergabestelle.stadt@schwedt.de, URL Text freischaltenhttp://www.schwedt.eu.
Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen.
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YD8HDVW/documents.
Art und Umfang der Leistung:
Lieferung eines Kompakttraktors John Deere 5105M - Neufahrzeug einschließlich Montage eines vorhandenen Hubarmes.
Weitere detaillierte Informationen können Sie der Leistungsbeschreibung entnehmen.
Haupterfüllungsort Bezeichnung Industrie- und Gewerbegebiet Pinnow, Postanschrift Haus 43
Ort 16278 Pinnow.
Zuschlagskriterien Niedrigster Preis.
Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein.
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
- Auszug aus dem Handelsregister/Gewerbeanmeldung
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit.
- Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes (nicht älter als 12 Monate)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der Krankenkasse(n) und Berufsgenossenschaft (nicht älter als 12 Monate)
- Nachweis des Bestehens einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Sonstige:
Bieter mit ausländischem Firmensitz haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes (einschließlich einer deutschen Übersetzung) einzureichen.
Die Auftraggeberin wird zur Bestätigung der Erklärungen aus dem Angebotsschreiben ab einer geschätzten Auftragssumme von
mehr als 30.000 EUR Netto für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister beim
Bundeskartellamt anfordern.
Wesentliche Zahlungsbedingungen: Die Rechnung und Rechnungsunterlagen sind elektronisch in einem vorgegebenen strukturierten Format (z.B. XRechnung oder ZUGFeRD) bei der Stadt Schwedt/Oder einzureichen. Dazu nutzen Sie bitte die OZG-konforme Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) unter Nutzung der Leitweg-ID der Stadt Schwedt/Oder.
Leitweg-ID der Stadt Schwedt/Oder:Text freischalten 12-12992262176167-39.
Alternativ können Sie auch die elektronische Rechnung über die Email-Adresse "Text freischaltenxrechnung@schwedt.de" einreichen.
Die Rechnungsanschrift lautet: Stadt Schwedt/Oder, Fachbereich 3, Dr.-Th.-Text freischaltenNeubauer-Straße 5, 16303 Schwedt/Oder. Die Zahlungsleistung erfolgt nach Eingang der Rechnung bei der Auftraggeberin innerhalb einer Zahlungsfrist von 30 Tagen.
Im Zeitraum bis 31.12.2026 können im Ausnahmefall Rechnungen noch im PDF-Format ohne strukturierten Datensatz über die Email-Adresse Text freischaltenerechnung@schwedt.de" eingereicht werden.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten keine.
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen keine.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 05.03.2025 um 14:00 Uhr.
Bindefrist des Angebots 04.04.2025.
Zusätzliche Angaben.
Es gelten die beigefügten Bewerbungsbedingungen. Die Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B Ausgabe 2003,
das Brandenburgische Vergabegesetz in seiner zurzeit gültigen Fassung, die Zusätzlichen Vertragsbedingungen werden
Vertragsbestandteil. Des Weiteren findet die Frauenförderverordnung Anwendung.
Weitere Geschäftsbedingungen sind ausgeschlossen, soweit in diesem Vertrag nichts anderes vereinbart ist. Mit
Zuschlagserteilung werden diese Vertragsbedingungen wirksam. Allgemeine Geschäfts-, Liefer-, und Zahlungsbedingungen haben
auch dann keine Gültigkeit, wenn der Auftragnehmer diese gewöhnlich in seinem laufenden Geschäftsverkehr verwendet und
darauf formularmäßig oder ausdrücklich hinweist.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXP9YD8HDVW.

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