Ausschreibung Lieferleistung in Schwedt

Düngemittel und Saatgut

ID: A457017317

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

04.03.2025

Zeitraum der Ausführung

Bis 18.07.2025

Auftraggeber

Ausführungsort

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Leistungsbeschreibung

Lieferung Düngemittel und Saatgut in 2 Losen für die Stadt Schwedt/Oder
Düngemittellieferung in 3 Teillieferungen, Saatgutlieferung.
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Düngemittellieferung.
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Saatgutlieferung.

Bekanntmachungstext

L 02/2025: Lieferung Düngemittel und Saatgut in 2 Losen für die Stadt Schwedt/Oder
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung. Bekanntmachung.
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle:
Bezeichnung Text freischaltenStadt Schwedt/Oder, Kontaktstelle Baucontrolling und Vergabestelle, Postanschrift Dr.-Th.-Text freischaltenNeubauer-Straße 5, Ort 16303 Schwedt/Oder, TelefonText freischalten +49 3332446-310, FaxText freischalten +49 3332446-243, E-Mail Text freischaltenvergabestelle.stadt@schwedt.de, URL Text freischaltenhttp://www.schwedt.eu.
Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YD8HDWM.
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen.
Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YD8HDWM/documents.
Art und Umfang der Leistung:
Düngemittellieferung in 3 Teillieferungen, Saatgutlieferung.
Anlieferungs- und Annahmestellen: Neuer Text freischaltenMühlenweg 6, 16303 Schwedt/Oder.
Sportplätze des Vereins in 16303 Schwedt/Oder lt. Auftragserteilung.
Haupterfüllungsort Bezeichnung Stadt Schwedt/Oder, Postanschrift Neuer Text freischaltenMühlenweg 6, Ort 16303 Schwedt/Oder.
Weitere Erfüllungsorte:
Bezeichnung FC Schwedt 02 e. V., Postanschrift Am Text freischaltenSportplatz 12A, Ort 16303 Schwedt/Oder.
Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Düngemittellieferung:
1. Lieferung unverzüglich nach Auftragserteilung (spätestens am 24.03.2025).
2. Lieferung unverzüglich nach Auftragserteilung (spätestens am 05.05.2025).
3. Lieferung spätestens am 18.07.2025.
Saatgutlieferung:
unverzüglich nach Auftragserteilung (spätestens am 05.05.2025).
Zuschlagskriterien Niedrigster Preis.
Nebenangebote Nebenangebote sind zugelassen.
Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja.
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose. Anzahl der Lose: 2.
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Düngemittellieferung.
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand). Art und Umfang der Leistung Düngemittellieferung in 3 Teillieferungen. Anlieferungs- und Annahmestellen: Neuer Text freischaltenMühlenweg 6, 16303 Schwedt/Oder. Sportplätze des Vereins in 16303 Schwedt/Oder lt. Auftragserteilung.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien. Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen.
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Saatgutlieferung.
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand). Art und Umfang der Leistung Saatgutlieferung.
Anlieferungs- und Annahmestellen: Neuer Text freischaltenMühlenweg 6, 16303 Schwedt/Oder.
Sportplätze des Vereins in 16303 Schwedt/Oder lt. Auftragserteilung.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien. Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen.
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
- Auszug aus dem Handelsregister/Gewerbeanmeldung
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit.
- Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes (nicht älter als 12 Monate)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der Krankenkasse(n) und Berufsgenossenschaft (nicht älter als 12 Monate)
- Nachweis des Bestehens einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Sonstige:
- Angabe Langzeitstickstoff-Formen (siehe Punkt 6 Vorbemerkung Leistungsbeschreibung) - gegebenenfalls bei Alternativangeboten -
- Gleichwertigkeitsnachweise und detaillierte Produktbeschreibungen
Bewerber mit ausländischem Firmensitz haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes einzureichen. Bei vollständiger Vorlage der geforderten Unterlagen ist die Eignung nachgewiesen.
Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Die Rechnung und Rechnungsunterlagen sind elektronisch in einem vorgegebenen strukturierten Format (z.B. XRechnung oder ZUGFeRD) bei der Stadt Schwedt/Oder einzureichen. Dazu nutzen Sie bitte die OZG-konforme Rechnungseingangsplattform
(OZG-RE) unter Nutzung der Leitweg-ID der Stadt Schwedt/Oder.
Leitweg-ID der Stadt Schwedt/Oder:Text freischalten 12-12992262176167-39.
Alternativ können Sie auch die elektronische Rechnung über die Email-Adresse "Text freischaltenxrechnung@schwedt.de" einreichen.
Die Rechnungsanschrift lautet: Stadt Schwedt/Oder, Fachbereich 3, Dr.-Th.-Text freischaltenNeubauer-Straße 5, 16303 Schwedt/Oder. Die
Zahlungsleistung erfolgt nach Eingang der Rechnung bei der Auftraggeberin innerhalb einer Zahlungsfrist von 30 Tagen.
Im Zeitraum bis 31.12.2026 können im Ausnahmefall Rechnungen noch im PDF-Format ohne strukturierten Datensatz über die Email-Adresse Text freischaltenerechnung@schwedt.de" eingereicht werden.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten keine.
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen keine.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 04.03.2025 um 09:00 Uhr.
Bindefrist des Angebots 21.03.2025.
Zusätzliche Angaben:
Es gelten die beigefügten Bewerbungsbedingungen. Die Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B Ausgabe 2003,
das Brandenburgische Vergabegesetz in seiner zurzeit gültigen Fassung und die Zusätzlichen Vertragsbedingungen werden
Vertragsbestandteil.
Weitere Geschäftsbedingungen sind ausgeschlossen, soweit in diesem Vertrag nichts anderes vereinbart ist. Mit
Zuschlagserteilung werden diese Vertragsbedingungen wirksam. Allgemeine Geschäfts-, Liefer-, und Zahlungsbedingungen haben
auch dann keine Gültigkeit, wenn der Auftragnehmer sie gewöhnlich in seinem laufenden Geschäftsverkehr verwendet und auf sie
formularmäßig oder ausdrücklich hinweist.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXP9YD8HDWM.

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