Öffentliche Ausschreibung in Mittenaar
Kanalreinigung und -inspektion in den Ortsteilen Bellersdorf und Offenbach
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
11.03.2025
Zeitraum der Ausführung
April 2025 für 60 Tage
Auftraggeber
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen
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Leistungsbeschreibung
OT Bellersdorf: ca. 1, km Kanalhaltungen bis DN 300ca. 1, km Kanalhaltungen DN 300 bis DN 600ca. 0, km Kanalhaltungen DN 600 bis DN 900ca. 90 SchächteOT Offenbach: ca. 2, km Kanalhaltungen bis DN 300ca. 1, km Kanalhaltungen DN 300 bis DN 600ca. 0, km Kanalhaltungen DN 600 bis DN 900ca. 50 m Kanalhaltungen DN 1000 bis DN 1200ca. 400 Schächte
Bekanntmachungstext
Öffentliche Ausschreibung (Liefer- / Dienstleistung)HAD-Referenz-Nr.: 5077/312Vergabenummer: 5958-51.Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:Offizielle Bezeichnung: Gemeindevorstand der Gemeinde MittenaarStraße: Stadt/Ort:35756 MittenaarLand: Deutschland (DE)Telefon: Fax: , E-Mail: 2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO3. Form, in der Angebote einzureichen sind:(x) schriftlich4.5. Bezeichnung des Auftrags: Kanalreinigung und -inspektion in den Ortsteilen Bellersdorf und OffenbachVergabenummer: 5958-5Art des Auftrags: Liefer-/DienstleistungArt und Umfang der Leistung: OT Bellersdorf: ca. 1,5 km Kanalhaltungen bis DN 300ca. 1,4 km Kanalhaltungen DN 300 bis DN 600ca. 0,5 km Kanalhaltungen DN 600 bis DN 900ca. 90 SchächteOT Offenbach: ca. 2,8 km Kanalhaltungen bis DN 300ca. 1,6 km Kanalhaltungen DN 300 bis DN 600ca. 0,7 km Kanalhaltungen DN 600 bis DN 900ca. 50 m Kanalhaltungen DN 1000 bis DN 1200ca. 400 SchächteProduktschlüssel (CPV): 90470000 Reinigung von Abwässerkanälen90491000 Überprüfung von AbwasserkanälenOrt der Leistung: 35756 MittenaarNUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis.6. Unterteilung in Lose: nein7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen8. Ausführungsfrist:- Beginn ab April 2025, in Abstimmung mit dem AG- Ausführungszeit innerhalb von 60 AT ab Beginn- Ende (Datenübergabe) bis spätestens 31.10.2025.9. Bereitstellung/Anforderung der VergabeunterlagenVergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: weiterer Auskünfte:10. Frist für den Eingang der Angebote: 11.03.2025 11:00 UhrBindefrist: 11.04.2025.11. Sicherheitsleistungen: 5 v.H. Vertragserfüllungsbürgschaft12. Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach Paragr.19 Hessisches Vergabe- und Tariftreuegesetz.Abschlagszahlungen werden nur entsprechend dem Bruttowert der jeweils durch prüfbare Rechnung nachgewiesenen vertraglichen Leistungen geleistet. Eine Abschlagsrechnung kann jeweils bei Erbringung von 20 v.H. des Auftragswertes gestellt werden.13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Nachweise zur Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit des Bewerbers:- kurze Firmenbeschreibung mit Anzahl und Qualifikation der für die Leistung einzusetzenden Mitarbeiter- Referenzliste vergleichbarer Leistungen mit Anschrift, Kontaktdaten und Ansprechpartner des AG- Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre im Bezug auf vergleichbare Leistungen- Nachweis der Gütesicherung (Fremd-/Eigenüberwachung)- Die Anforderungen der Gütesicherung nach RAL GZ 961 o.glw. sind zu erfüllen (R, I)- Qualitätssicherung (z.B. ISO 9001)- Nachweis der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft- Nachweis über Abgabe der Sozialversicherungsleistungen- Unbedenklichkeits- bzw. Freistellungsbescheinigung des zust. Finanzamtes14. ZuschlagskriterienKriteriumGewichtung1Preis15. Sonstige Informationen:nachr. HAD-Ref.: 5077/312nachr. V-Nr/AKZ: 5958-516. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: JaAngaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
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