Ausschreibung Gebäudetechnik in Traunreut

Lüftungsgeräte, Neubau Kita Traunwalchen

ID: A456967182

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Bauleistung

Frist

27.02.2025

Zeitraum der Ausführung

01.09.2025–01.06.2026

Auftraggeber

Ausführungsort

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Leistungsbeschreibung

Lüftungsgeräte Fördervolumen; 200m³/h/1000m³/h 2 Stück Lüftungsleitungen als Wickelfalzrohre ca.100 m
Rohrschalldämpfer ca.32 Stück Lüftungsauslässe ca.41 Stück Wetterschutzgitter 4 Stück.

Bekanntmachungstext




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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):Stadt Traunreut, Text freischaltenRathausplatz 3, 83301 Traunreut, Telefon:Text freischalten +49 8669857-155, Fax:Text freischalten +49 8669857-100, E-Mail: Text freischaltenvergabe@traunreut.de, Kontaktstelle: Vergabestelle, Zu Händen von: Text freischaltenFrau Christina Sailer.Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE131568123.b) Vergabeverfahren:Öffentliche Ausschreibung, VOB/A.Vergabenummer: Text freischalten2025-145, LV 014.c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:- ohne elektronische Signatur (Textform).d) Art des Auftrags:Ausführung von Bauleistungen.e) Ort der Ausführung:Stadt Traunreut, Text freischaltenRathausplatz 3, 83301 Traunreut.Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort:Stadt Traunreut - Ortsteil Traunwalchen, Kapellenstraße.f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:Lüftungsgeräte Fördervolumen; 200m³/h/1000m³/h 2 Stück Lüftungsleitungen als Wickelfalzrohre ca.100 mRohrschalldämpfer ca.32 Stück Lüftungsauslässe ca.41 Stück Wetterschutzgitter 4 Stück.g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:Zweck der baulichen Anlage: -.Zweck des Auftrags: -.h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang siehe Buchstabe f):nein.i) Ausführungsfristen:Beginn der Ausführung: 01.09.2025.Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 01.06.2026.j) Nebenangebote:nicht zugelassen.k) mehrere Hauptangebote:zugelassen.l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:Text freischaltenhttps://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D9Z54JG/documents.Vergabeunterlagen können angefordert werden unter:Nachforderung:Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden teilweise nachgefordert, und zwar folgende Unterlagen:Die Stadt Traunreut kann die Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise,nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen - insbesondere Erklärungen, Produkt- und sonstige Angaben oder Nachweise - nachzureichen oder zu vervollständigen (Nachforderung) (§ 16a Abs. 1 VOB/A).Die Nachforderung erfolgt gemäß den Bestimmungen der VOB/A (§ 16a VOB/A)o) Ablauf der Angebotsfrist:27.02.2025, 11:00 Uhr:Ablauf der Bindefrist:29.03.2025.p) Adresse für elektronische Angebote:Text freischaltenhttps://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D9Z54JG.Anschrift für schriftliche Angebote: -.q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:Deutsch.r) Zuschlagskriterien:nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:Niedrigster Preis.s) Eröffnungstermin:27.02.2025, 11:00 Uhr Stadt Traunreut Vergabestelle Text freischaltenRathausplatz 383301 Traunreut.Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:Die Bieteranwesenheit ist bei reiner elektronischer Angebotsabgabe nicht möglich.Nur Vertreter des Auftraggebers.t) Geforderte Sicherheiten:Soweit die Auftragssumme bei einem Auftrag im Offenen Verfahren oder in einer Öffentlichen Ausschreibung mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5,0%der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer ohne Nachträge) zu leisten.Nach erfolgter Abnahme ist Sicherheit für Mängelansprüche zu leisten. Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3,0% der Summe der Abschlagszahlungen inkl. Umsatzsteuer zum Zeitpunkt der Abnahme.u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: -.v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: -.w) Beurteilung der Eignung:Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung.x) Nachprüfung behaupteter Verstöße:Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):Regierung von Oberbayern, Text freischaltenMaximilianstraße 39, 80535 München.Sonstiges: -.Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXP4D9Z54JG.



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