Ausschreibung Lieferleistung Kraftfahrzeuge in Eisenhüttenstadt
Kleineinsatzfahrzeug (KEF) mit Beladung – Feuerwehr
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
26.02.2025
Zeitraum der Ausführung
Bis 31.12.2025
Auftraggeber
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen
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Leistungsbeschreibung
Feuerwehr Eisenhüttenstadt
Bekanntmachungstext
UVgO 3/2025: Kleineinsatzfahrzeug (KEF) mit Beladung.
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung. Bekanntmachung.
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle:
Bezeichnung , Fachbereich Stadtentwicklung, Postanschrift , Ort 15890 Eisenhüttenstadt, Telefon , Fax , E-Mail .
Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen.
Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung: UVgO 3/2025.
Kleineinsatzfahrzeug (KEF) mit Beladung.
Beschaffung Kleineinsatzfahrzeug (KEF) für die Feuerwehr Eisenhüttenstadt
Haupterfüllungsort Bezeichnung Zentrale Feuerwache, Postanschrift , Ort 15890 Eisenhüttenstadt.
Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist Lieferung bis 31.12.2025.
Zuschlagskriterien Niedrigster Preis.
Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein.
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
- Erklärung, dass die Befähigung zur Berufsausübung vorliegt, die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister ist vorzulegen
- Erklärung zu Insolvenzverfahren, Liquidation und schweren Verfehlungen,
- Erklärung, dass keine zwingenden Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB bestehen
Die ausschreibende Stelle fügt zur Vereinfachung der Abgabe der Erklärungen das Formular Eigenerklärung Ausschlussgründe bei.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren im Hinblick auf die
Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind
- Nachweis zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Mitglied einer Berufsgenossenschaft
- Nachweis zur Betriebshaftpflichtversicherung
Kann der Bieter den Nachweis bei Angebotsabgabe noch nicht vorlegen, so ist dem Angebot eine unterschriebene Verpflichtung
beizufügen, eine entsprechende Versicherung spätestens mit Auftragserteilung abzuschließen.
Die aktuell gültigen Nachweise dürfen nicht älter als 12 Monate sein.
Die ausschreibende Stelle fügt zur Vereinfachung der Abgabe der Erklärungen das Formular Eigenerklärung Ausschlussgründe bei.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
- Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der
Leistungserbringung und des Auftraggebers
Die ausschreibende Stelle fügt zur Vereinfachung der Abgabe der Erklärungen das Formular Eigenerklärung Ausschlussgründe bei.
Wesentliche Zahlungsbedingungen Gemäß § 17 VOL/B.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 26.02.2025 um 13:00 Uhr.
Bindefrist des Angebots 04.04.2025.
Zusätzliche Angaben.
Die Verfahrenskommunikation - auch die Nachforderung von Erklärungen und Nachweisen etc. - wird ausschließlich elektronisch
über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg abgewickelt. Fragen sind ausschließlich hierüber an die
Vergabestelle zu richten!
Frist für Bieterfragen: 19.02.2025
Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf dem um Download bereit ( - ein Versand findet nicht statt.
Interessenten sollten sich im eigenen Interesse zwecks Teilnahme an der Kommunikation kostenfrei und unter Angabe des
korrekten Unternehmensnamens auf dem Brandenburg registrieren und sicherstellen, dass Posteingänge über
die angegebene E-Mail-Adresse regelmäßig - auch nach Angebotsschluss! - abgerufen bzw. überwacht werden.
Allen Bewerbern und Bietern wird die freiwillige Registrierung zur lückenlosen und zeitnahen Kommunikation innerhalb des
Angebotsverfahrens empfohlen. Anderenfalls besteht für die Bieter eine Holschuld zur Erlangung der Kenntnis über Änderungen im
Vergabeverfahren, Klarstellungen, Änderungen zu Terminen und Fristen sowie Änderungen von Leistungsanforderungen.
Um auszuschließen, dass die Nachrichten des Vergabemarktplatzes in den Spam-Ordner geraten und Bewerber bzw. Bieter
verfahrensmaßgebliche Hinweise nicht erhalten, sollte der im eigenen
Interesse auf die Liste der sicheren Emailadressen gesetzt werden.
Für die Einreichung der elektronischen Angebote über den Brandenburg, ist zwingend das Bietertool zu
verwenden und sicherzustellen, dass nur gängige Dateiformate (xls, doc, odt. bzw.pdf) verwendet werden.
Eine Einreichung der Angebote über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes oder per E-Mail ist nicht gestattet und
führt zum Ausschluss!
Bieter sollten rechtzeitig vor Fristablauf einen Test-Upload über das Bietertool durchführen und sich bei Problemen mit dem
Cosinex-Support in Verbindung setzen. Den Cosinex-Support sowie weitere Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Arbeiten mit
elektronischen Vergabeverfahren für Unternehmen erhalten Sie auf der folgenden Webseite:
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Lektion 1
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