Ausschreibung Lieferleistung Schulausstattung und Kindergartenausstattung in Brilon
Loses Mobiliar, Polstermöbel und Tischlerarbeiten HLS – Teilsanierung, Teilrückbau und Teilneubau des Schulzentrums
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Offenes Verfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
28.02.2025
Zeitraum der Ausführung
07.07.2025–09.08.2027
Auftraggeber
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen
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Leistungsbeschreibung
Beschaffung von losem Mobiliar, Polstermöbel und Tischlerarbeiten HLS – Projekt: Teilsanierung, Teilrückbau und Teilneubau des Schulzentrums in Brilon
allg. loses Mobiliar
Das Mobiliar, das in diesem LV ausgeschrieben ist, bezieht sich auf die Heinrich-Lübke-Schule (Sekundarschule). Bei dieser Schule handelt es sich um einen kernsanierten, zweigeschossigen Bestands- bzw. Teilneubau. Das ausgeschriebene Mobiliar umfasst alle Bereiche der Schule: den außerunterrichtlichen Ganztagsbereich, Fachräume für Kunst und Musik, Verwaltungsräume, Aufenthalts- und Differenzierungsflächen, sowie die neu geplanten Lernlandschaften im 1.Obergeschoss. Die Ausschreibung umfasst das gesamte Ausstattungsmobiliar und ist in 3 Lose unterteilt. -3 Außerunterrichtliche Ganztagsräume -2 Sozialräume -Je 1 Fachraum Kunst und Musik mit dazugehörigen Lagern -1 Mehrzweckraum mit Lagerraum -1 Gemeinsame Mitte (NW) -2 Lernlandschaften mit je 3 input-Räumen und beiden dazugehörigen Team-Stationen und Besprechungsräumen -1 Pausenhalle -10 Verwaltungs- bzw. Büroräume mit Warte- und Front-Office-Bereich
Polstermöbel
Das Mobiliar, das in diesem LV ausgeschrieben ist, bezieht sich auf die Heinrich-Lübke-Schule (Sekundarschule). Bei dieser Schule handelt es sich um einen kernsanierten, zweigeschossigen Bestands- bzw. Teilneubau. Das ausgeschriebene Mobiliar umfasst alle Bereiche der Schule: den außerunterrichtlichen Ganztagsbereich, Fachräume für Kunst und Musik, Verwaltungsräume, Aufenthalts- und Differenzierungsflächen, sowie die neu geplanten Lernlandschaften im 1.Obergeschoss. Die Ausschreibung umfasst das gesamte Ausstattungsmobiliar und ist in 3 Lose unterteilt. -3 Außerunterrichtliche Ganztagsräume -2 Sozialräume -Je 1 Fachraum Kunst und Musik mit dazugehörigen Lagern -1 Mehrzweckraum mit Lagerraum -1 Gemeinsame Mitte (NW) -2 Lernlandschaften mit je 3 input-Räumen und beiden dazugehörigen Team-Stationen und Besprechungsräumen -1 Pausenhalle -10 Verwaltungs- bzw. Büroräume mit Warte- und Front-Office-Bereich
Tischlerarbeiten
Das Mobiliar, das in diesem LV ausgeschrieben ist, bezieht sich auf die Heinrich-Lübke-Schule (Sekundarschule). Bei dieser Schule handelt es sich um einen kernsanierten, zweigeschossigen Bestands- bzw. Teilneubau. Das ausgeschriebene Mobiliar umfasst alle Bereiche der Schule: den außerunterrichtlichen Ganztagsbereich, Fachräume für Kunst und Musik, Verwaltungsräume, Aufenthalts- und Differenzierungsflächen, sowie die neu geplanten Lernlandschaften im 1.Obergeschoss. Die Ausschreibung umfasst das gesamte Ausstattungsmobiliar und ist in 3 Lose unterteilt. -3 Außerunterrichtliche Ganztagsräume -2 Sozialräume -Je 1 Fachraum Kunst und Musik mit dazugehörigen Lagern -1 Mehrzweckraum mit Lagerraum -1 Gemeinsame Mitte (NW) -2 Lernlandschaften mit je 3 input-Räumen und beiden dazugehörigen Team-Stationen und Besprechungsräumen -1 Pausenhalle -10 Verwaltungs- bzw. Büroräume mit Warte- und Front-Office-Bereich
Bekanntmachungstext
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung - Standardregelung
1.Beschaffer
1.1 Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung:
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.Verfahren
2.1 Verfahren:
Titel: VE3 Loses Mobiliar, Polstermöbel und Tischlerarbeiten HLS - Teilsanierung, Teilrückbau und Teilneubau des Schulzentrums in Brilon
Beschreibung: Beschaffung von losem Mobiliar, Polstermöbel und Tischlerarbeiten HLS - Projekt: Teilsanierung, Teilrückbau und Teilneubau des Schulzentrums in Brilon
Kennung des Verfahrens: eee95dc2-5830-4af6-bb63-76db407bee39
Interne Kennung:
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Begründung des beschleunigten Verfahrens:
Zentrale Elemente des Verfahrens:
2.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel
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Lektion 1
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