Ausschreibung Lieferleistung Klinik-Ausstattung in Hamburg
Lieferung von bildgebenden Systemen (Angiographiesystem, DSA)
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Offenes Verfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
03.03.2025
Zeitraum der Ausführung
29.05.2025–21.11.2025
Auftraggeber
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen

Jetzt durchstarten und kostenfrei testen.
Von folgenden Benefits profitieren
10.000+ Auftragschancen für Ihr Business
Ausschreibungen für alle Leistungen
Experten-Support
Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung - Standardregelung1.Beschaffer1.1 Beschaffer:Offizielle Bezeichnung: Albertinen KrankenhausRechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibtTätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit2.Verfahren2.1 Verfahren:Titel: Lieferung von bildgebenden Systemen (Angiographiesystem, DSA)Beschreibung: Lieferung von bildgebenden Systemen (Angiographiesystem, DSA) inkl. Montage, Inbetriebnahme sowie Einweisung gemäß VergabeunterlagenKennung des Verfahrens: 96a56668-d3e8-4482-bb61-8aca51b5ceeaInterne Kennung: 2024-AKHH-01-A02Verfahrensart: Offenes VerfahrenBegründung des beschleunigten Verfahrens:Zentrale Elemente des Verfahrens:2.1.1 Zweck:Art des Auftrags: LieferungenHaupteinstufung (cpv): 33111710 Angiografie-Ausstattung2.1.2 Erfüllungsort:Postanschrift: Stadt: HamburgPostleitzahl: 22457Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)Land: Deutschland2.1.4 Allgemeine Informationen:Rechtsgrundlage:Richtlinie 2014/24/EUvgv -Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: -2.1.6 Ausschlussgründe:Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: GWB5.Los5.1Technische ID des Loses: LOT-0001Titel: Lieferung von bildgebenden Systemen (Angiographiesystem, DSA)Beschreibung: Lieferung von bildgebenden Systemen (Angiographiesystem, DSA) inkl. Montage, Inbetriebnahme sowie Einweisung gemäß VergabeunterlagenInterne Kennung: 2024-AKHH-01-A025.1.1 Zweck:Art des Auftrags: LieferungenHaupteinstufung (cpv): 33111710 Angiografie-Ausstattung5.1.2 Erfüllungsort:Postanschrift: Stadt: HamburgPostleitzahl: 22457Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)Land: DeutschlandZusätzliche Informationen:5.1.3 Geschätzte Dauer:Datum des Beginns: Enddatum der Laufzeit: .6 Allgemeine Informationen:Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja5.1.7 Strategische Auftragsvergabe:Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung5.1.9 Eignungskriterien:Kriterium:Art: Eignung zur BerufsausübungBezeichnung: Lfd.-Nr. 1: Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht älter als 6 Monate)Beschreibung: Lfd.-Nr. 1: Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht älter als 6 Monate)Kriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung: Lfd.-Nr. 2: GesamtumsatzBeschreibung: Lfd.-Nr. 2: Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021Kriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung: Lfd.-Nr. 3: Umsatz mit den ausgeschriebenen ProduktenBeschreibung: Lfd.-Nr. 3: Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Produkten in den Jahren 2023, 2022, 2021Kriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung: Lfd.-Nr. 4: BerufshaftpflichtversicherungBeschreibung: Lfd.-Nr. 4: Nachweis über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen für Personenschäden von mindestens 1.500.000,00 EUR und sonstige Schäden von mindestens 500.000,00 EUR. Hier ist neben der Auskunft ein Nachweis des Versicherers zu erbringen, dass die geforderten Summen im Auftragsfall zur Verfügung stehen, sofern der Versicherungsnachweis nicht den geforderten Mindestdeckungssummen entspricht.Kriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Lfd.-Nr. 5: Liste über mindestens drei ReferenzkrankenhäuserBeschreibung: Lfd.-Nr. 5: Eine in Eigenleistung erstellte Liste über mindestens drei Referenzkrankenhäuser, welche das angebotene System bereits nutzen und innerhalb der letzten drei Jahre Bezogen haben. Die Liste der Referenzkrankenhäuser muss dabei mindestens die Bezeichnung des Systems, den Bruttoauftragswert, den Namen und die Anschrift des Referenzkunden nebst Kontaktdaten enthalten.Kriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Lfd.-Nr. 6: KundendienstBeschreibung: Lfd.-Nr. 6: Nachweis über das Bestehen eines eigenen oder sonstigen zur Verfügung stehenden vom Hersteller der angebotenen Produkte zertifizierten deutschsprachigen Kundendienstes inkl. der generellen Erreichbarkeit; im Falle eines nicht eigenen Kundendienstes ist/sind eine/die entsprechenden Verfügbarkeitserklärung(en) dem Angebot beizufügen.Kriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Lfd.-Nr. 7: Qualifikation der Kundendienstmitarbeiter/InnenBeschreibung: Lfd.-Nr. 7: Nachweise über die Qualifikation der Kundendienstmitarbeiter/InnenKriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Lfd.-Nr. 8: Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN oder ISOBeschreibung: Lfd.-Nr. 8: Fremdnachweis über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN oder ISOKriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung: Lfd.-Nr. 9: Eigenerklärung darüber, ob es sich bei dem Unternehmen des Bieters um ein Kleinstunternehmen, kleines Unternehmen oder mittleres Unternehmen gemäß der zum Zeitpunkt der Ausschreibung anwendbaren Definition handelt.Beschreibung: Lfd.-Nr. 9: Eigenerklärung darüber, ob es sich bei dem Unternehmen des Bieters um ein Kleinstunternehmen, kleines Unternehmen oder mittleres Unternehmen gemäß der zum Zeitpunkt der Ausschreibung anwendbaren Definition handelt.5.1.10ZuschlagskriterienKriterium:Art: PreisBezeichnung:Beschreibung: Das Kriterium Preis setzt sich aus den einmaligen Investitionskosten inklusive der Kosten eines Vollwartungsvertrags über zehn Jahre zusammen.Gewichtung (Punkte, genau): 40Kriterium:Art: QualitätBezeichnung:Beschreibung: Anwenderbewertung gemäß Wertungsmatrix zu den ReferenzbesuchenGewichtung (Punkte, genau): 30Kriterium:Art: QualitätBezeichnung:Beschreibung: Technische Leistungsfähigkeit gemäß/siehe LeistungsverzeichnisGewichtung (Punkte, genau): 20Kriterium:Art: QualitätBezeichnung:Beschreibung: Energieverbrauch nach den Messvorschriften nach COCIR, hier: System off/Low Power: 12 Std. pro Arbeitstag und Stand by to Acquire: 12 Std. pro Arbeitstag Der Wert darf als Summe im Leistungsverzeichnis angegeben werden. Der st jedoch darzulegen und die angegebenen Werte sind mindestens über die technischen Datenblätter nachzuweisen.Gewichtung (Punkte, genau): 10Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann:Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde:5.1.11 Auftragsunterlagen:Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DeutschInternetadresse der Auftragsunterlagen: Bedingungen für die Auftragsvergabe:Bedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichAdresse für die Einreichung: in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigVarianten: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 14: 00,Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.Zusätzliche Informationen: 1. es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei dem für den Eingang der Angebote benannten Albertinen Krankenhaus eingegangen sein; nach fruchtlosem Fristablauf erfolgt zwingend ein Angebotsausschluss, 2. die Vergabeunterlagen sind unter abrufbar, 3. Der Auftrag wird vergeben im Namen und für Rechnung des Albertinen Krankenhauses, in 22457 Hamburg.Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Eröffnungsdatum: : 00,Ort: 22457 HamburgZusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: NeinElektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteilt: neinZahlungen werden elektronisch geleistet: neinInformationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB5.1.15 Techniken:Rahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Kein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion: nein5.1.16Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Finanzbehörde - Vergabekammer Hamburg bei der FinanzbehördeOrganisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Albertinen KrankenhausOrganisation, die Angebote bearbeitet: Albertinen KrankenhausTED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)8.Organisationen8.1ORG-0001Offizielle Bezeichnung: Albertinen KrankenhausRegistrierungsnummer: DE136629618Postanschrift: Stadt: HamburgPostleitzahl: 22457Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)Land: DeutschlandKontaktperson: Hospital LogiServe GmbH, Buhr, Am Kleinen Wannsee 5 A in 14109 BerlinE-Mail: efon: Internetadresse: des Erwerbers: dieser Organisation:BeschafferOrganisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtOrganisation, die Angebote bearbeitet8.1ORG-0002Offizielle Bezeichnung: Finanzbehörde - Vergabekammer Hamburg bei der FinanzbehördeRegistrierungsnummer: t: Postanschrift: Gänsemarkt 36Stadt: HamburgPostleitzahl: 20354Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)Land: DeutschlandE-Mail: efon: Fax: Rollen dieser Organisation:Überprüfungsstelle8.1ORG-0003Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)Registrierungsnummer: 0204: 994-DOEVD-83Stadt: BonnPostleitzahl: 53119Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)Land: DeutschlandE-Mail: efon: Rollen dieser Organisation:TED eSender11.Informationen zur Bekanntmachung:11.1Informationen zur Bekanntmachung:Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 73966145-c7b6-4b30-acda-7a5565d15a0a - 01Formulartyp: WettbewerbArt der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung - StandardregelungDatum der Übermittlung der Bekanntmachung: : 43,Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Mehr Inhalt. Mehr Aufträge. Mehr Umsatz.
Sie möchten weiterlesen? Profitieren Sie von unserer Ausschreibungsdatenbank mit einem kostenfreien Testaccount.
Sie suchen passende Aufträge für Ihre Firma?
Egal ob Bau-, Liefer-, oder Dienstleistungen, in unserer B_I ausschreibungsdatenbank finden Sie garantiert zahlreiche Ausschreibungen auch für Ihre Firma.
Aktuell mehr als 10.000 Ausschreibungen verfügbar.
Kostenfreier E-Mail-Kurs:
Einstieg ins Vergaberecht
Lernen Sie alles wichtige für die Teilnahme an elektronischen Vergaben für Ihren nächsten Auftrag.
- 5 Lektionen direkt in Ihr Postfach
- 2 Quizze: Testen Sie Ihr Wissen!
- 1 Überraschung
Auftraggeber aufgepasst:
Der kostenlose E-Mail-Kurs für Sie!
Erhalten Sie wertvolle Tipps, die Ihre elektronische Vergabe zum Erfolg machen!
- 4 Lektionen direkt in Ihr Postfach
- 1 Quiz: Testen Sie Ihr Wissen!

Lektion 1
Öffentliche Ausschreibungen
Alle Lektionen