Ausschreibung Bauleistungen in Ludwigsburg
Fahrbahnmarkierung 2025
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Bauleistung
Frist
20.02.2025
Zeitraum der Ausführung
01.04.2025–30.11.2025
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
24000 m Demarkierung:
24000 m Markierung Heißplastik
5000 m Markierung Heißspritzplastik
4000 m Markierung Heißplastik als Agglomerat
200 m Beschichtung Bordsteine.
Bekanntmachungstext
Bezeichnung der Bauleistung:Kurzbezeichnung Fahrbahnmarkierung 2025.Vergabenummer: FBM 2025a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):a) Bezeichnung: Landratsamt LudwigsburgPostanschrift: /1, 71638 Ludwigsburg Kontaktstelle: Fachbereich Straßen, Telefon: , Fax: , E-Mail: Umsatzsteuer- DE Identifikationsnummer:URL .b) Gewähltes Vergabeverfahren: -.b) Öffentliche Ausschreibung: -.c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: -.c) Art der akzeptierten Angebote:- Elektronisch in Textform;- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur;- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur.d) Art des Auftrags: -.d) Ausführung von Bauleistungen: -.e) Ort der Ausführung: -.e) Landratsamt Ludwigsburg, /1, 71638 Ludwigsburg:Ergänzende/Abweichende Angaben zum Leistungsort:Straßenmeisterei Besigheim Besigheim Straßenmeisterei Ludwigsburg Im Frauenried 171638 Ludwigsburg Straßenmeisterei Vaihingen Vaihingen/Enz.f) Art und Umfang der Leistung: -.f) 24000 m Demarkierung:24000 m Markierung Heißplastik5000 m Markierung Heißspritzplastik4000 m Markierung Heißplastik als Agglomerat200 m Beschichtung Bordsteine.g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: -.g) Erbringung von Planungsleistungen: Nein: -.h) Falls der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und:Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: -.h) Die Vergabe wird nicht in Lose aufgeteilt.: -.i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des:Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: -.i) Beginn: 01.04.2025:Ende: 30.11.2025.j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs.2 Nr. 3 VOB/A zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: -.j) Nebenangebote sind nicht zugelassen: -.k) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrere:Hauptangebote: -.k) Mehrere Hauptangebote sind nicht zugelassen: -.l) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die:Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können;bei Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung auf einem Internetportal die Angabe einer, Internet:adresse, unter der die Vergabeunterlagen unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden können; § 11 Absatz 7 VOB/A bleibt unberührt.l) elektronisch: Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu:entrichten ist: -.m) : -.n). Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: -.n).o). Frist für den Eingang der Angebote und die Bindefrist: -.o). Angebotsfrist: 20.02.2025 10:00 Uhr Bindefrist: 31.03.2025.p). Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: -.p). Eine Abgabe per Post ist nicht möglich.Die Abgabe elektronischer Angebote unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.q). Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: -.q). DE.r). Die Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden, und gegebenenfalls deren Gewichtung: -.r). Niedrigster Preiss). Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins, sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen.s). 20.02.2025 10:00 Uhr Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Die Öffnung der Angebote wird gem. VOB/A §14 von mindestens zwei Vertretern des Auftraggebers gemeinsam an einem Termin (Öffnungstermin) unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.t). Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: -.t). Soweit die Auftragssumme bei einem Auftrag im Offenen Verfahren oder in einer Öffentlichen Ausschreibung mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer ohne Nachträge) zu leisten.u). Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind maßgeblichen sind: -.u).v). Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der Auftragsvergabe haben muss: -.v).w). Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters: -.w).x). Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: -.x). Bezeichnung: Regierungspräsidium Stuttgart Postanschrift: , 70565 Stuttgart, Telefon: , Fax: , E-Mail: Sonstige Informationen für Bieter:Fragen zu dieser Ausschreibung sind ausschließlich in schriftlicher Form an die Vergabestelle zu richten, über das Vergabeportal DTVP, über welches auch die Vergabeunterlagen bereitgestellt wurden.Es obliegt den Bietern, sicherzustellen, dass sie vor Angebotsabgabe mögliche zusätzliche Informationen auf dieser Online-Plattform abgerufen haben bzw. die Online-Plattform auf solche geprüft haben.Die vor Ende der Angebotsfrist auf oben genannter Plattform veröffentlichten Antworten sind im Rahmen der Angebotserstellung von den Bietern zu beachten und werden Bestandteil der Vergabeunterlagen.Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass bei der Angebotsabgabe das HVA-FormularHVA B-StB Angebotsschreiben in jedem Fall vollständig ausgefüllt beizulegen ist.Die Nutzung einer digitalen Signatur ersetzt lediglich die Unterschrift auf dem Formular.Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit nicht nachgefordert Angebotsabgabe gefordert war, werden: -.Bekanntmachungs-ID:
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