Öffentliche Ausschreibung in Weilburg

Lieferung von warmen Mittagessen ohne Personalgestellung an der Heinrich-von-Gagern-Schule Weilburg

ID: A456686572

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

23.01.2025

Zeitraum der Ausführung

Ab 03.02.2025

Auftraggeber

Ausführungsort

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Leistungsbeschreibung

Lieferung von warmen Mittagessen ohne Personalgestellung für die Heinrich-von-Gagern-Schule, Am Windhof, 35781 WeilburgDer Landkreis Limburg-Weilburg beabsichtigt die Vergabe der Lieferung von einer vollwertigen Mittagsverpflegung, orientiert an dem Speiseangebot der DGE-Qualitätsstandards und den Empfehlungen für die Verpflegung der Heinrich-von-Gagern-Schule Weilburg ab dem 03.02.2025. Das Verpflegungskonzept sieht eine Warmanlieferung vor. Es handelt sich um eine Schule des Landkreises Limburg-Weilburg. Die durchschnittlichen Essenszahlen liegen bei ca. 40 Essen pro Tag im Schuljahr. Die Versorgung erfolgt an 5 Liefertagen pro Woche.Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.

Bekanntmachungstext




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Öffentliche Ausschreibung (Liefer- / Dienstleistung)HAD-Referenz-Nr.:Text freischalten 2664/2198Vergabenummer: Text freischalten/Aktenzeichen: 9-20251.Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:Offizielle Bezeichnung: Landkreis Limburg-WeilburgStraße: Schiede 43Stadt/Ort:65549 LimburgLand: Deutschland (DE)Kontaktstelle(n): Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Landkreis Limburg-Weilburg -Zentrale Ausschreibungsstelle-Telefon:Text freischalten +49 6431 296 447Fax:Text freischalten +49 6431 296 127, E-Mail: Text freischaltenverwaltung.egw@limburg-weilburg.dedigitale Adresse (URL): Text freischaltenwww.landkreis-limburg-weilburg.de/Einreichung der Angebote:Offizielle Bezeichnung: Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Landkreis Limburg-Weilburg -Zentrale Ausschreibungsstelle-Straße: Schiede 43Stadt/Ort:65549 LimburgLand: Deutschland (DE)Zu Hdn. von: Text freischaltenFrau MeierTelefon:Text freischalten 06431/296366Fax:Text freischalten 06431/296127, E-Mail: Text freischaltenverwaltung.egw@limburg-weilburg.dedigitale Adresse (URL): Text freischaltenwww.landkreis-limburg-weilburg.de1. URL zur elektronischen Abgabe von Angeboten: www.subreport-elvis.de/E584387432. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO3. Form, in der Angebote einzureichen sind:(x) elektronisch(x) in Textform(x) schriftlich4.5. Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von warmen Mittagessen ohne Personalgestellung an der Heinrich-von-Gagern-Schule WeilburgVergabenummer: Text freischalten/Aktenzeichen: 9-2025Art des Auftrags: LieferleistungArt und Umfang der Leistung: Lieferung von warmen Mittagessen ohne Personalgestellung für die Heinrich-von-Gagern-Schule, Am Windhof, 35781 WeilburgDer Landkreis Limburg-Weilburg beabsichtigt die Vergabe der Lieferung von einer vollwertigen Mittagsverpflegung, orientiert an dem Speiseangebot der DGE-Qualitätsstandards und den Empfehlungen für die Verpflegung der Heinrich-von-Gagern-Schule Weilburg ab dem 03.02.2025. Das Verpflegungskonzept sieht eine Warmanlieferung vor. Es handelt sich um eine Schule des Landkreises Limburg-Weilburg. Die durchschnittlichen Essenszahlen liegen bei ca. 40 Essen pro Tag im Schuljahr. Die Versorgung erfolgt an 5 Liefertagen pro Woche.Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen. Diese sind ausschließlich digital und kostenlos über Text freischaltenwww.subreport-elvis.de/E58438743 erhältlich!Produktschlüssel (CPV): 55524000 Verpflegungsdienste für SchulenOrt der Leistung: Heinrich-von-Gagern-Schule, Am Windhof 35781 WeilburgNUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg.6. Unterteilung in Lose: nein7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen8. Ausführungsfrist:Die Vertragslaufzeit beginnt ab dem 3. Februar 2025.Die Leistung wird über einen Zeitraum bis zum Beginn der hessischen Sommerferien im Jahr 2026 mit zwei Verlängerungsoptionen von je einem Schuljahr vergeben (bis max. 2028).Die Option kann der Auftraggeber oder der Auftragnehmer schriftlich spätestens sechs Monate vor Ablauf des Vertrages ausüben.Das Recht einer außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.9. Bereitstellung/Anforderung der VergabeunterlagenVergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: Text freischaltenwww.subreport-elvis.de/E58438743Erteilung weiterer Auskünfte:10. Frist für den Eingang der Angebote: 23.01.2025 09:30 UhrBindefrist: 22.02.2025.11.12. Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gem. Paragr. 17 VOL/B13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Die Eignung ist gemäß Formblatt 124 -Eigenerklärung- zu erklären.Alternativ kann die Präqualifizierungsurkunde beigefügt werden.Der Auftraggeber behält sich jedoch vor bis zur Zuschlagserteilung bei der für den Zuschlag vorgesehenen Firma eine detaillierte Eignungsprüfung vorzunehmen. Zu diesem Zweck kann es erforderlich werden, dass weitere Unterlagen bei Ihnen nachgefordert werden.Als Eignungsnachweise sind vorzulegen:- Eigenerklärung Kurzporträt des Anbieters (mindestens Unternehmenszweck, Gründungsjahr des Unternehmens, Mitarbeiteranzahl) Mindestanforderungen: ein vollständiges Geschäftsjahr - Betreiberqualifikation Mindestanforderungena) Gastronomische Ausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung des Geschäftsführers und des Betriebsleiters oder Küchenchefs - Art der Ausbildung - Nachweis mit Zertifikat/Diplom über Berufsabschluss.b) Gültige Gewerbeanmeldung - Nachweis mit Kopie der Gewerbeanmeldung - - Vorlage von mindestens drei Referenzen von belieferten Referenzobjekten in Schulen und/oder Kitas im letzten abgeschlossenen Geschäftsjahr einschließlich der Angabe eines Ansprechpartners sowie der Kontaktdaten, insbesondere Telefonnummer, der als Referenz genannten wirtschaftlichen Objekte14. Zuschlagskriteriensiehe Vergabeunterlagen15. Sonstige Informationen:Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen. Diese sind ausschließlich digital und kostenlos über Text freischaltenwww.subreport-elvis.de/E58438743 erhältlich!Wir empfehlen die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung oder nach dem Login herunter zu laden. Wenn Sie die Vergabeunterlagen anonym herunterladen, werden Sie nicht automatisch über evtl. Änderungen oder Bieteranfragen informiert. Die Einholung dieser Informationen liegt dann in Ihrer Verantwortung!Es gilt das Hessische Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12. Juli 2021, S. 338, Nr. 27 - Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Hessen - 20. Juli 2021.Datenschutz: Informationen zum Schutz personenbezogener Daten bei deren Verarbeitung durch den Landkreis Limburg-Weilburg nach Art. 13, 14 DS-GVO finden sich auf der Internetseite des Landkreises (Text freischaltenwww.landkreis-limburg-weilburg.de/).nachr. HAD-Ref.:Text freischalten 2664/2198nachr. V-Nr/AKZ: 9-202516. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.Die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt wird Vertragsbestandteil.Die Urkalkulation ist gemäß Paragr. 16 HVTG nach gesonderter Aufforderung entweder elektronisch über die Vergabeplattform oder in einem geschlossenen Umschlag einzureichen.10.3 Nachweise und KontrollenIch/wir verpflichte/n mich/uns dem Auftraggeber/Besteller ein Auskunfts- und Prüfungsrecht nach Paragr. 7 Abs. 1 HVTG einzuräumen. Ich/wir verpflichte/n mich/uns darüber hinaus, meine/unsere Nachunternehmen/Verleihunternehmen vertraglich zu verpflichten, dem Auftraggeber/Besteller dieses Auskunfts- und Prüfungsrecht ebenfalls zu gewähren und die vertragliche Verpflichtung zur Gewährung des Auskunfts- und Prüfungsrechts auf alle weiteren Nachunternehmen/Verleihunternehmen zu übertragen.Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein



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