Ausschreibung Lieferleistung Schulausstattung und Kindergartenausstattung in Senftenberg

Möbel – Ausstattung Friedrich-Engels-Gymnasium Senftenberg

ID: A456676039

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

29.01.2025

Zeitraum der Ausführung

01.05.2025–31.08.2025

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Ausstattung des Friedrich-Engels-Gymnasiums Senftenberg, 2. BA
Angaben zu Los Nr. 1 Bezeichnung Stühle.
Angaben zu Los Nr. 2 Bezeichnung Schülertische.
Angaben zu Los Nr. 3 Bezeichnung Lehrertischkombination.
Angaben zu Los Nr. 4 Bezeichnung sonstige Ausstattung

Bekanntmachungstext

Vergabenummer: Text freischalten 4-40-316/2024.
Bezeichnung Ausstattung Friedrich-Engels-Gymnasium Senftenberg, 2. BA.
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung. Vergabe- und Vertragsordnung UVgO.
Art des Auftrags Lieferleistung.
Auftraggeber Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle:
Bezeichnung Text freischaltenLandkreis Oberspreewald-Lausitz, Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle, Postanschrift Text freischaltenDubinaweg 1, Ort 01968 Senftenberg, TelefonText freischalten +49 35738701064, E-Mail Text freischaltenvergabestelle@osl-online.de, URL Text freischaltenhttps://www.osl-online.de.
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle".
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle".
Auftragsgegenstand Leistungsbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung Ausstattung des Friedrich-Engels-Gymnasiums Senftenberg, 2. BA.
Erfüllungsorte Haupterfüllungsort: Bezeichnung Gymnasium Senftenberg, Postanschrift Text freischaltenFischreiherstraße 14, Ort 01968 Senftenberg.
Erfüllungsorte der Lose:
Los Nr. 1 Haupterfüllungsort für Los Nr. 1 Ort Postleitzahl 01968.
Los Nr. 2 Haupterfüllungsort für Los Nr. 2 Ort Postleitzahl 01968.
Los Nr. 3 Haupterfüllungsort für Los Nr. 3 Ort Postleitzahl 01968.
Los Nr. 4 Haupterfüllungsort für Los Nr. 4 Ort Postleitzahl 01968.
Ausführungsfristen Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 01.05.2025, Ende 31.08.2025.
Fristen Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit:
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 23.01.2025.
Angebotsfrist 29.01.2025 09:00 Uhr. Zuschlags-/Bindefrist 28.02.2025.
Wertung Wertungsmethode der Vergabe Wertungsmethode Niedrigster Preis.
Lose Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter Die Vergabe ist in 4 Lose aufgeteilt.
Beabsichtigter Losbezug Das Angebot kann sich auf ein oder mehrere Lose erstrecken.
Angaben zu Los Nr. 1 Bezeichnung Stühle.
Menge bzw. Umfang Hocker WAT (Anzahl: 30), Hocker Speiseraum (Anzahl: 12), Stuhl Speiseraum (Anzahl: 72), Lehrerdrehstuhl (Anzahl: 27), Schülerstuhl Klassenraum (Anzahl: 248), Schülerstuhl Fachkabinett (Anzahl: 62).
Vertragslaufzeit Beginn 01.07.2025 Ende 31.08.2025.
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe".
Angaben zu Los Nr. 2 Bezeichnung Schülertische.
Menge bzw. Umfang Klassenräume (Anzahl: 7) Schülertische je 30 Einzeltische (Anzahl: 248.
Vertragslaufzeit Beginn 01.07.2025 Ende 31.08.2025.
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe".
Angaben zu Los Nr. 3 Bezeichnung Lehrertischkombination.
Menge bzw. Umfang Klassenräume (Anzahl: 7): Lehrertischkombination aus Stehtisch und Medienbox (Anzahl: 41). Vertragslaufzeit Beginn 01.05.2025 Ende 30.06.2025.
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe".
Angaben zu Los Nr. 4 Bezeichnung sonstige Ausstattung.
Menge bzw. Umfang Klassenräume (Anzahl: 7) sonstige Ausstattung: Schrank (Anzahl: 23), Wandvitrinen (Anzahl: 7), Garderobenleiste (Anzahl: 13), Loungebänke Sozialarbeit (Anzahl 2), Loungebänke Speiseraum (Anzahl: 38), Tische Speiseraum (Anzahl: 26).
Vertragslaufzeit Beginn 01.07.2025 Ende 31.08.2025.
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe".
Nachweise / Bedingungen.
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen.
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen.
Bedingung an die Auftragsausführung:
- Vereinbarung zur Anerkennung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer:
- Angabe der Handelsregisternummer und des zuständigen Registergerichtes: - bei Einzelunternehmen
Einreichung der Gewerbeanmeldung, Handwerkskarte, o.ä.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen (mittels Dritterklärung vorzulegen)
- aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherungen (mittels Dritterklärung
vorzulegen): - mind. von der Mehrzahl der Beschäftigten
- Erklärung über Insolvenzverfahren (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Erklärung über Liquidation (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (mittels Dritterklärung vorzulegen): - mindestens über
Deckungssumme und Vertragslaufzeit
- Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (mittels Eigenerklärung vorzulegen): - über
vergleichbare Leistungen
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen (mittels
Dritterklärung vorzulegen): - nicht älter als ein Jahr
- insofern das zuständige Finanzamt eine entsprechende Bescheinigung ausstellt
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
- Angabe Arbeitskräfte jahresdurchschnittlich (mittels Eigenerklärung vorzulegen): - innerhalb der letzten drei Jahre
- gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
- Angabe von mind. drei Referenzen/vergleichbaren Leistungen (mittels Eigenerklärung vorzulegen): -
innerhalb der letzten 5 Jahre
- mit den im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Angaben
Sonstige Unterlagen
- Erklärung Bieter-, Arbeitsgemeinschaft (mittels Eigenerklärung vorzulegen): - wenn nötig
- Nachunternehmerverzeichnis (mittels Eigenerklärung vorzulegen): - wenn nötig
- Prospektmaterial
- Vereinbarung zwischen dem Bieter/Auftragnehmer und Nachunternehmer zur Einhaltung der
Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz (mittels Eigenerklärung
vorzulegen): - wenn benötigt
Auflagen zur persönlichen Lage.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur technischen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
Einzureichende Unterlagen:
- Angabe von mind. drei Referenzen/vergleichbaren Leistungen (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen): - innerhalb der letzten 5 Jahre
- mit den im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Angaben
-gültiges GS-Zertifikat sowie eine TÜV-Prüfplakette für die jeweils angebotenen
Produkte
Vergabeunterlagen: Bereitstellung der Vergabeunterlagen: Postalischer Versand Nein.
Elektronisch Ja, mittels Text freischaltenVergabemarktplatz "Text freischaltenVergabemarktplatz Brandenburg".
URL zu den Auftragsunterlagen:
Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YH2YTDW7LUMC/documents.
Zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
Angebote Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Beginn der Angebotsöffnung 29.01.2025 09:01 Uhr.
Ort Landratsamt Senftenberg, Haus 1, Text freischaltenDubinaweg 1, 01968 Senftenberg.
Personen, die bei der Öffnung anwesend sein dürfen Bieter sind zur Öffnung nicht zugelassen.
Angebotsabgabe Art der akzeptierten Angebote:
Elektronisch in Textform,
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur,
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
Zugriff auf Preisdokumente bis zur manuellen Freigabe während der Angebotsprüfung/-wertung sperren (Zwei-Umschlags-Verfahren) Nein.
Eingabemöglichkeiten zu Angebotspreisen für Unternehmen innerhalb des Bietertools sperren Nein.
Nebenangebote Nebenangebote werden zugelassen.
Verfahren/Sonstiges Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Die Beilegung der "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" oder der Verweis auf
diese, führt nicht zur Änderung der Vergabeunterlagen. Es gelten allein die
Vertragsbedingungen des Auftraggebers.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXS0YH2YTDW7LUMC.

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