Ausschreibung Bauleistungen in Bischofsheim
Straßenbeleuchtung, Bischofsheim
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Offenes Verfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Bauleistung
Frist
05.02.2025
Zeitraum der Ausführung
01.04.2025–31.08.2025
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
Bischofsheim -Straßenbeleuchtung ( 25/017 )
Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer Offizielle Bezeichnung:
für die Gemeinde Bischofsheim
Identifikationsnummer: t:
Internet-Adresse (URL):
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon:
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Beschafferprofil (URL):
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck
Rechtsgrundlage Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung Interne Kennung: 25/017
Titel: Bischofsheim -Straßenbeleuchtung
Beschreibung: De- und Neumontage sowie Lieferung von Strassenleuchten
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe
Hauptklassifizierung (CPV-Code)
CPV-Code Hauptteil:
Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 65474 Bischofsheim
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots
Ausschlussgründe
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beschreibung:
Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung:
Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung:
Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung:
Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung:
Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung:
Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Insolvenz
Beschreibung:
Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung:
Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung:
Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung:
Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung:
Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung:
Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung:
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung:
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften
Verfahren Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation,...)
Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots
Eignungskriterien
Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:
Weitere Bedingungen zur Qualifizierung Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: ---
Vorbehaltene Auftragsvergabe Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote Nebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags
Reservierte Vertragsdurchführung Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Leistungsbedingungen Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Elektronische Rechnungsstellung Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Anforderungen Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der Vergabe Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Organisation, die Angebote entgegennimmt oben genannte Kontaktstelle
Informationen zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: 05.02.2025 11: 00 Uhr
Bindefrist Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der Einreichung Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 05.02.2025 11: 00 Uhr
Einreichungsmethode Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL):
Auftragsunterlagen Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL):
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung
Fristen für Nachprüfungsverfahren
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Identifikationsnummer: DE812056745
Internet-Adresse (URL):
Postanschrift: - 3
Postleitzahl / Ort: 64283 Darmstadt
NUTS-3-Code: DE711
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon:
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Identifikationsnummer: DE722600660
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon:
Schlichtungsstelle
Beschaffungsinformationen (speziell)
Vergabeverfahren
Beschreibung der Beschaffung Beschreibung: Die Gemeinde hat die Umrüstung der bestehenden konventionellen, öffentlichen Straßenbeleuchtung auf energieeffiziente LED-Technik beschlossen. Die Maßnahme umfasst die Demontage, Entsorgung der alten Bestandsleuchten sowie das Liefern, Montieren der neuen LED-Leuchten einschl. der Inbetriebnahme. Ziel der Maßnahme ist einer Reduzierung des Energieverbrauchs um min. 70% und somit einer deutlichen Entlastung der Haushaltssituation der Gemeinde.
Umfang der Auftragsvergabe Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung:
Geschätzte Laufzeit
Datum des Beginns: 01.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.08.2025
Verlängerungen und Optionen
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer Katalog Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
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