Ausschreibung Lieferleistung Hardware in Britz
Cloud-Telefonie-Lösung inklusive der passenden Endgeräte
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
23.01.2025
Zeitraum der Ausführung
Für 24 Monate
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
AMTBCO-IT 2025/2: Telekommunikation: Nutzung von Cloud-Telefonie und Lieferung von Endgeräten.
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung.
Bekanntmachung.
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle:
Bezeichnung , Kontaktstelle Haupt- und Ordnungsamt, Postanschrift , Ort 16230 Britz, Telefon , E-Mail , URL
Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen.
Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung:
Das Leasing der derzeit vom Amt Britz-Chorin-Oderberg genutzten Telefonanlage läuft im Juli 2025 aus. Für die Folgelösung, die eher schon ab Frühjahr 2025 genutzt werden soll, schreiben wir hiermit die Nutzung einer Cloud-Telefonie-Lösung inklusive der passenden Endgeräte aus.
Haupterfüllungsort Bezeichnung Amt Britz-Chorin-Oderberg, Postanschrift , Ort 16230 Britz.
Ausführungsfristen Laufzeit bzw. Dauer Laufzeit in Monaten 24.
Zuschlagskriterien Niedrigster Preis.
Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein.
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung (nicht älter als 6 Monate). Im Falle von Bietergemeinschaften oder Unterauftragnehmereinsätzen hat jeder Beteiligte die geforderte Eignungsnachweise zu erbringen. Die Nachweise müssen von den Beteiligten gemeinsam - je nach Leistungsteil - erbracht werden. Die Nachweise können durch eine Präqualifizierung nach ULV oder AVPQ erbracht werden, soweit keine darüber hinausgehenden Anforderungen gestellt werden.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen (nicht älter als 12 Monate)
- gültige Freistellungsbescheinigung gemäß § 48b EStG
- qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft mit Angabe der Lohnsummen (nicht älter als 6 Monate)
- qualifizierte Sozialkassenbescheinigung entsprechend § 5 Abs. 2 BbgVergG
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
- Referenzliste mit mindestens drei Referenzen aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind
Wesentliche Zahlungsbedingungen Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen ist nicht kostenpflichtig.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 23.01.2025 um 13:00 Uhr.
Bindefrist des Angebots 31.03.2025.
Bekanntmachungs-ID:
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