Ausschreibung Lieferleistung in Potsdam
Druckerzeugnisse (Broschüren und Flyer)
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
30.01.2025
Zeitraum der Ausführung
Bis 17.03.2025
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Broschüre MÖK – Musikschulen öffnen Kirchen.
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Broschüre JuMu – Landeswettbewerb Jugend Musiziert.
Bekanntmachungstext
V2025/ÖA001: Erstellung und Lieferung von Drucksachen (Broschüren, Flyer).
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung.
Bekanntmachung.
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle:
Bezeichnung , Kontaktstelle , Zu Händen , Postanschrift , Ort 14467 Potsdam, Telefon , Fax , E-Mail , URL UST.-ID DE271387219.
Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen.
Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung:
Im Rahmen des Fortbildungs- und Konzertplanung für das kommende Jahr beabsichtigt der VdMK Brandenburg die Vergabe von Druckerzeugnissen (Broschüren und Flyer), die an die Musik- und Kunstschulen sowie Kultureinrichtungen und Kirchen verschickt und ausgeteilt werden. Die zu vergebende Leistung bezieht sich ausschließlich auf den Druck und die Auslieferung, es werden keine gestalterischen Leistungen benötigt.
Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der in den Vergabeunterlagen enthaltenen Leistungsbeschreibung für beide Lose (Leistungsbeschreibung.pdf.).
Haupterfüllungsort Bezeichnung Verband der Musik- und Kunstschulen Brandenburg e.V., Postanschrift , Ort 14467 Potsdam.
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Haupterfüllungsort:
Achtung: Lieferung der MÖK-Broschüre erfolgt an 19 einzelne Adressen im Bundesland Brandenburg/Berlin! Die Adressliste wie auch die Anzahl an Broschüren pro Adresse werden dem AN rechtzeitig mitgeteilt.
Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist siehe Vergabeunterlagen.
Los 1 - Broschüre MÖK - Musikschulen öffnen Kirchen Lieferung bis spätestens zum 21.02.2025.
Los 2 - Broschüre JuMu - Landeswettbewerb Jugend Musiziert Lieferung bis spätestens zum 17.03.2025.
Zuschlagskriterien Siehe Vergabeunterlagen.
Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja.
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose. Anzahl der Lose: 2.
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Broschüre MÖK - Musikschulen öffnen Kirchen.
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand).
Art und Umfang der Leistung Auflage: 14.000 Ex. Umfang: 32 Seiten, Format: 110x210 mm, Hochformat, Druck: 32 Seiten, 3/3-farbig Pantone 1 + Pantone 2 + Pantone 3, Material: Soporset Premium Offset 90 g/m², Verarbeitung: rillen, falzen, Rückstichheftung mit 2 Klammern, 3-seitig beschneiden, Verpacken: in Kartons verpacken, Lieferumfang: 1500 Exp.per Kurier, Versand per DHL, 80 bzw. 120 Ex. an 93 Adressen in Brandenburg, Rest Exp.per Spedition.
Lieferung bis spätestens zum 21.2.2025.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist Lieferung bis spätestens zum 21.2.2025.
Zusätzliche Angaben Achtung: Lieferung erfolgt an 19 einzelne Adressen im Bundesland Brandenburg/Berlin! Die Adressliste wie auch die Anzahl an Broschüren pro Adresse werden dem AN
rechtzeitig mitgeteilt.
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Broschüre JuMu - Landeswettbewerb Jugend Musiziert.
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand).
Art und Umfang der Leistung Auflage: 600 Ex., Umfang: 4 Seiten Umschlag, 96 Seiten Innenteil, Format: 12 cm x 22 cm (offenes Format 24,6 cm x 22 cm), Druck: Umschlag 1/1-farbig PANTONE 1 / PANTONE 1, Innenteil: 2/2-farbig PANTONE 1+PANTONE 2 / PANTONE 1+PANTONE 2, Papier: Umschlag SoporSet PREMIUM OFFSET, 300 g/m² -, Innenteil SoporSet PREMIUM OFFSET, 120 g/m² -, Verarbeitung: Falzen, Umschlag 4 x Rillen, Klebebindung mit PUR, 3-seitig beschneiden, Verpacken.
Lieferung bis spätestens zum 17.3.2025 (3 Tage vor dem Wettbewerb).
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist Lieferung bis spätestens zum 17.3.2025 (3 Tage vor dem Wettbewerb).
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
- Aktueller Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung durch Kopie Handelsregisterauszug oder vergleichbare Eintragung bei Tätigkeit im Rahmen einer Gesellschaft bzw. Erklärung der Ausübung der selbständigen Tätigkeit für Freiberufler (Anmeldung beim Finanzamt), für gewerblich Tätige:
Gewerbeanmeldung.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Angaben zum Unternehmen und Eigenerklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie den Umsatz in der dem Vergabeverfahren entsprechenden Leistungsart für max. die drei letzten Geschäftsjahre (selbst erstelltes Formular) oder vergleichbarer Nachweis.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
- Auflistung der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen unter Angabe des Auftragswertes, Leistungsnehmers und Leistungszeitraums. Die Leistungen müssen mit denjenigen dieser Ausschreibung vergleichbar sein.
Sonstige:
Im Falle von Bietergemeinschaften oder dem Einsatz von Nachnehmern, die wesentliche Teile der geforderten Leistungen erbringen, hat jeder Beteiligte die geforderten Eignungsnachweise zu erbringen.
Die Nachweise können durch eine Präqualifizierung nach ULV oder AVPQ ersetzt werden, soweit keine darüberhinausgehenden Anforderungen gestellt werden.
Der VdMK behält sich das Recht vor, die Angaben der Bieter zu ihrer Eignung bis zur Zuschlagserteilung jederzeit zu verifizieren bzw. Informationen zur Eignung eines Bieters, die sie während des Vergabeverfahrens erhält, zu berücksichtigen.
Wesentliche Zahlungsbedingungen: § 17 Zahlung.
1. Die Zahlung des Rechnungsbetrages erfolgt nach Erfüllung der Leistung. Sie kann früher gemäß den vereinbarten Zahlungsbedingungen erfolgen. Fehlen solche Vereinbarungen, so hat die Zahlung des Rechnungsbetrages binnen 30 Tagen nach Eingang der prüfbaren Rechnung zu erfolgen.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
- Nicht-Bestehen eines Insolvenzverfahrens (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde abgeschlossen wird.
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
Vertraulichkeit der Unterlagen:
Bieter haben die Vertraulichkeit der Unterlagen zu wahren. Die Ausschreibungsunterlagen dürfen durch den Bieter nur zur
Erstellung des Angebotes verwendet werden.
Eine sonstige Verwendung, insbesondere die Weitergabe an Dritte, bedarf der vorherigen schriftlichen Freigabe durch den
Auftraggeber.
Dies betrifft nicht die Weitergabe an Unternehmen, die als Nachunternehmer und im Rahmen einer Bietergemeinschaft
eingesetzt werden sollen, soweit diese die Unterlagen für die Angebotserstellung benötigen. Soweit der Bieter die Unterlagen an
Nachunternehmer/ Bietergemeinschaftsmitglied zur Angebotserstellung weitergibt, verpflichtet er sich, diesen in gleichem Maße zur
Vertraulichkeit zu verpflichten, in welchem er gegenüber dem Auftraggeber verpflichtet ist.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 30.01.2025 um 12:00 Uhr.
Bindefrist des Angebots 05.02.2025.
Zusätzliche Angaben:
Hinweise zur elektronischen Vergabe.
Bitte beachten Sie insbesondere auch nachfolgende Hinweise:
Verfahrenskommunikation.
Die Verfahrenskommunikation - auch die Nachforderung von Erklärungen und Nachweisen etc. - wird ausschließlich elektronisch über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg (VMP) abgewickelt. Fragen der Bieter sind ausschließlich hierüber an die Vergabestelle zu richten.
Registrierung:
Interessenten sollten sich im eigenen Interesse zwecks Teilnahme an der Kommunikation kostenfrei und unter Angabe des
korrekten Unternehmensnamens auf dem Brandenburg registrieren und sicherstellen, dass Posteingänge über
die angegebene E-Mailadresse regelmäßig - auch nach Angebotsschluss - abgerufen bzw. überwacht werden.
Spam:
Um auszuschließen, dass die Nachrichten des Vergabemarktplatzes Brandenburg in den Spam-Ordner geraten und Bewerber
bzw. Bieter verfahrensmaßgebliche Hinweise nicht erhalten, sollte der VMP-Absender im
eigenen Interesse auf die Liste der sicheren E-Mail-Adressen gesetzt werden.
Testlauf
Bieter sollten im eigenen Interesse rechtzeitig vor Fristablauf einen Test-Upload über das Bietertool durchführen und sich bei
technischen Fragen oder Problemen mit dem Support des Betreibers des VMP - der Firma Cosinex - Telefon oder
in Verbindung setzen.
Sollte der Upload im unmittelbaren Vorfeld des Fristablaufes technisch scheitern, ist zwingend Kontakt mit der zuschlagserteilenden
Stelle - Telefon - herzustellen, bevor weitere Schritte unternommen werden.
Bekanntmachungs-ID:
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