Ausschreibung Lieferleistung Optische Präzisionsgeräte in Potsdam
Mitwirkung Jahrbuchseiten 2021-2026
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
22.01.2025
Zeitraum der Ausführung
31.01.2025–31.12.2028
Auftraggeber
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen
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Leistungsbeschreibung
Ziel des Auftrags ist die Prüfung von Daten, welche messstellenbezogen als -DGJ – Seiten- mit – Stammdaten und
- tabellarischer Darstellung der Wasserstands- und/oder Abflussdaten (Tageswerte,
Hauptwerte, Extremwerte, Dauertabellen für Wasserstand und Abfluss)
im Internetportal www.dgj.de veröffentlicht werden sollen
Bekanntmachungstext
VB-24-359: RV Mitwirkung Jahrbuchseiten
UVGO Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung UVgO: RV Mitwirkung Jahrbuchseiten
Vergabenummer:
Bezeichnung RV Mitwirkung Jahrbuchseiten
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und Vertragsordnung
UVgO
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Kontaktstelle Referat S6 - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift
Ort 14476 Potsdam
eMail
URL
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe -zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle-
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe -zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle-
Auftragsgegenstand
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Laufzeit 4 Jahr(e)
Geschätzter Gesamtwert
über die Laufzeit (Netto)
Periodizität und Wert der zu Auftragserteilung in der Regel im Mai
vergebenden Aufträge
Quantitativ ist von insgeamt 300 Parameterseiten für den Vertragszeitraum
auszugehen.
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Ziel des Auftrags ist die Prüfung von Daten, welche messstellenbezogen als -DGJ - Seiten- mit - Stammdaten und
- tabellarischer Darstellung der Wasserstands- und/oder Abflussdaten (Tageswerte,
Hauptwerte, Extremwerte, Dauertabellen für Wasserstand und Abfluss)
im Internetportal veröffentlicht werden sollen.
Grundlage für die Bearbeitung des Auftrages ist die -Richtlinie zur Erstellung
und Veröffent-lichung des Deutschen Gewässerkundlichen Jahrbuchs im
Internet- (LAWA 2017)
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Landesamt für Umwelt
Postanschrift
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die für die Jahre 2025 bis 2028
Ausführungsfrist Fertigstellung Ende November des jeweiligen Jahres, Auftragserteilung in der Regel
im Mai.
Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 31.01.2025, Ende 31.12.2028
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 15.01.2025
Angebotsfrist 22.01.2025 10:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 31.01.2025
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den
Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Sonstige Unterlagen
LDF einstufig national Unterlagen, Erklärungen und Nachweise: Es sind die folgenden Unterlagen,
Erklärungen und Nachweise einzureichen:
- das Angebotsschreiben CSX 51
- das inhaltliche Angebot (Hinweis: aus dem Angebot müssen sich die jeweiligen Leistungserbringungs-
bzw. Lieferfristen ergeben, die für die einzelnen Teilleistungen vorgesehen werden (Ausführungsfristen)
- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 4.1),
- bei Bietergemeinschaften die unterschriebene Bietergemeinschaftserklärung (Formular 4.2),
- bei Unteraufträgen/Eignungsleihe die Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe (Formular 4.3) und
die Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Formular 4.4),
-größer als Sofern es sich um den Einsatz eines einfachen Unterauftragnehmers handelt (Paragr. 26 UVgO), muss
mit eingereichten Angebot lediglich benannt werden welcher Auftragsteil übernommen wird (4.3). Die
Benennung des Unterauftragnehmers sowie das ausgefüllte FB 4.4 wird in dem Fall auf besonderes
Verlangen durch die Vergabestelle angefordert.
- Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz
(Formular 5.3),
- Vereinbarung zwischen dem Bieter/ Auftragnehmer/ Nachunternehmer/ Verleiher von Arbeitskräften
und (ggf. weiteren) Nachunternehmer oder Verleiher zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem
Brandenburgischen Vergabegesetz (Formular 5.4)
-größer als Sofern es sich um den Einsatz eines einfachen Unterauftragnehmers handelt (Paragr. 26 UVgO), wird das
FB 5.4 auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle angefordert.
Auflagen zur persönlichen Lage
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bedingungen für den Auftrag
Geforderte Kautionen und Angaben zu geforderten Sicherheiten ergeben sich aus Paragr. 18 der beigefügten
Sicherheiten Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (Teil B der
Verdingungsordnung für Leistungen - VOL/B).
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Die wesentlichen Zahlungsbedingungen ergeben sich aus Paragr. 17 der beigefügten
oder Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (Teil B der
Angabe der Unterlagen, in Verdingungsordnung für Leistungen - VOL/B).
denen sie enthalten sind
Sonstige Bedingungen
Sonstige Bedingungen Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem
Brandenburgischen Vergabegesetz (Formular 5.3)
Vereinbarung zwischen dem Bieter/ Auftragnehmer/ Nachunternehmer/
Verleiher von Arbeitskräften und (ggf. weiteren) Nachunternehmer oder Verleiher
zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen
Vergabegesetz (Formular 5.4)
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels - Brandenburg-
URL zu den Auftragsunterlagen
Zusätzliche Angaben über
die Maßnahmen zum Schutz
der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die
Vergabeunterlagen
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 22.01.2025 10:00 Uhr
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten Angebote
Elektronisch in Textform
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-Umschlags-
Verfahren)
Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Ergänzende Hinweise:
I. Es wird darauf aufmerksam gemacht, dass Bewerber/ Bieter, welche sich für den
Zugriff auf die Vergabeunterlagen nicht registriert haben, bei Änderungen oder
sonstigen Informationen, eine automatische Benachrichtigung bzw. Nachsendung
nicht erhalten. Die Pflicht zur Informationsbeschaffung obliegt dem Bewerber/
Bieter.
II. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sämtliche Kommunikationen zur
Ausschreibung (z.B. Nachfragen, Hinweise, Bekanntmachung usw.) elektronisch
über den Brandenburg abgewickelt werden. Wichtige
Auskünfte sowie zusätzliche sachdienliche Auskünfte werden grundsätzlich nur
auf Fragen erteilt, die spätestens bis zu dem in der Aufforderung zur Abgabe
eines Teilnahmeantrages (Formular CSX 30) bzw. eines Angebotes (Formular
CSX 32) festgelegten Zeitpunkt bei der Vergabestelle elektronisch über den
Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg eingegangen
sind. Die Beantwortung erfolgt ebenso ausschließlich im Internet über den
Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg.
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