Ausschreibung Lieferleistung Gebäudeausstattung in Köln
Inkontinenzprodukte
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Offenes Verfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
23.12.2024
Zeitraum der Ausführung
für 24 Monate
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung � Standardregelung
1.Beschaffer
1.1 Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung:
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2.Verfahren
2.1 Verfahren:
Titel: Einkauf von Inkontinenzprodukten
Beschreibung: Einkauf von Inkontinenzprodukten.
Kennung des Verfahrens: aca9bc80-92f4-4f8e-a6bc-b1a7f864a492
Interne Kennung: EU-AUS-015/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Begründung des beschleunigten Verfahrens:
Zentrale Elemente des Verfahrens:
2.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33000000 Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33141621 Inkontinenzsätze
2.1.2 Erfüllungsort:
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.
2.1.4 Allgemeine Informationen:
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 8
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 8
2.1.6 Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5.Los
5.1Technische ID des Loses: LOT-0001
Titel: Windelslips - Standard
Beschreibung: Die Prospitalia GmbH schreibt im Namen und auf Rechnung ihrer Vertragseinrichtungen eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern über den Einkauf von Inkontinenzprodukten in 8 Losen aus. Der Rahmenvereinbarung liegen die folgenden Referenz- und Höchstmengen der zu liefernden Waren zu Grunde: Los 1: Geschätztes Auftragsvolumen pro Jahr: 6.261.000 Stück Höchstmenge für die max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (inkl. Optionen): 37.566.000 Stück Los 2: Geschätztes Auftragsvolumen pro Jahr: ca. 699.000 Stück Höchstmenge für die max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (inkl. Optionen): 4.194.000 Stück Los 3: Geschätztes Auftragsvolumen pro Jahr: ca. 3.178.000 Stück Höchstmenge für die max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (inkl. Optionen): 19.068.000 Stück Los 4: Geschätztes Auftragsvolumen pro Jahr: ca. 8.293.000 Stück Höchstmenge für die max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (inkl. Optionen): 49.758.000 Stück Los 5: Geschätztes Auftragsvolumen pro Jahr: ca. 12.179.000 Stück Höchstmenge für die max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (inkl. Optionen): 73.074.000 Stück Los 6: Geschätztes Auftragsvolumen pro Jahr: ca. 13.480.000 Stück Höchstmenge für die max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (inkl. Optionen): 80.880.000 Stück Los 7: Geschätztes Auftragsvolumen pro Jahr: ca. 10.212.000 Stück Höchstmenge für die max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (inkl. Optionen): 61.272.000 Stück Los 8: Geschätztes Auftragsvolumen pro Jahr: ca. 1.672.000 Stück Höchstmenge für die max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (inkl. Optionen): 10.032.000 Stück
Interne Kennung: 1
5.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33141621 Inkontinenzsätze
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